East Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

3 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mi Sep 21, 2011 2:31 am

Luka bemerkte nicht was Neko tat. Er war ganz auf das Gespräch konzentriert. "sag mal diese Schule auf der du da bist.. Wie gefallt dir da dein neues Zimmer?" "mein.. Zimmer?", fragte Luka verwirrt. Doch da ging die Tür auf und manabu stand in der Tür. ( aussehen, nur mit anderer Kleidung: http://www.zerochan.net/719656 ) man sah gerade noch wie dieser sein Handy zu klappte und Luka angrinste. Luka ließ das Telefon sinken. "och.. Du hast jetzt schwarze Haare? Steht dir nicht!" Luka starrte manabu an, als ob ein Geist vor ihm Stände. Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare, nahm eine Strähne in die Hand und zog sie so das er sie sehen konnte. Schwarz. Er Ließ seine Haare los und färbte sie wieder in den hellen blond Ton. "hast du sie nicht mehr braun? So wie früher?", fragte manabu. Luka seufzte. "verschwinde hier!" "und das ist dein zimmergenosse? Freut mich dich kennen zu lernen! Ich bin manabu!", stellte er sich selber vor, dann ging er zu Luka herüber und wuschelte ihm durch die Haare! "sei doch nicht so..", flüsterte er in sein Ohr, aber immer noch so laut das es Neko hören konnte. Luka stand auf. Es war eine schnelle Bewegung, bei die er manabu gleichzeitig am Hals packte und ihn direkt gegen die nächste Wand drückte, die Wand neben nekos Bett. "was willst du?" "oh.. Was bist du den auf einmal so stürmisch.. Wer hat den diese Seite aus dir heraus gekitzelt? Etwa dein zimmergenosse?"
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Sep 21, 2011 2:38 am

Nero stand da und glotzte nur von einem zum andern. Er mochte keine rothaarigen Typen, die waren ihm zuwider. Merkwürdiger weise wurde ihm gerade bewusst das er außer einer Unterhose nichts trug und er fühlte sich zum ersten Mal in seinem Leben nackt. Doch als Luka den Jungen der gerade hereingestürmt war an die Wand drückte, ging er dazwischen: "Hey Luka, was soll der Quatsch?", fragte er verärgert und zog den wieder blonden Jungen vom rothaarigen weg. Er stellte sich inter Luka und schlang einen rm um seine Schulter und du andere unten druch, sodass er ihn festhalten konnte, es aber eher nach einer Umarmung aussah. "Ganz ruhig Tiger", flüsterte er und fragte dann lauter; "Wer bist du und was willst du hier?"
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mi Sep 21, 2011 3:05 am

Luka beruhigte sich ein wenig. "er ist der Kerl der daneben stand als ich meinen Bruder umgebracht habe..", sagte Luka mit emotionsloser stimmte. "und seid diesem Tag ruft er regelmäßig an und erpresst mich.. Jedes mal .. " manabu lächelte. "Tiger.. So ist das also.. Du bist schwul? Wusste ich gar nicht.. Aber naja, ich hätte unsere Beziehung nicht so kalt beschrieben. Unsere erste Zusammenkunft fand ich eigentlich recht.. Interessant.. Du kämmst mir zwar nicht wie ein Tiger, sondern eher wir ein verschrecktes Reh vor, aber mir hat's spaß gemacht. " als die Bilder Luka wieder hoch kamen, schlang er seinen arm um Neko und drückte ihn an sich heran. Manabu grinste nur. "was willst du?", fragte Luka leise. "du sollst mir was besorgen.."
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Sep 21, 2011 3:15 am

Neros Herz sank be Lukas Worten seine Füße. Was? Luka hatte seinen eigenen Bruder umgebracht? Wie war das möglich? Klar er war manchmal etwas aufbrausend und alles, aber das? Nero musste nun selbst an seinen Bruder denken, den Menschen dem er mehr vertraute als irgendjemandem. Nein! Es gab niemanden der soetwas freiwillig tat, da musste etwas vorgefallen sein. Doch als Luka sich an ihn klammerte, schlug neros Herz augenblcklich wieder, er hatte Angst. Sein kleiner, süßer Luka hatte Angst vor diesem Kerl. "Was hat er mit dir gemacht?", fragte Nero, drückte seinen Kopf in Lukas Halskuhle (gibts das...aber du weißt was ich mene oder?) und fixierte den roothaarigen der einfach nur affig grinste und Luka quälte.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mi Sep 21, 2011 7:54 am

"später..", flüsterte Luka nur zu Neko und schaute dann zu manabu. "was soll ich dir besorgen?", fragte er und seufzte. "Opium ( Haa mein gerade neu gelerntes Wort xD)" Luka stand die Kinnlage unten. "ich soll dir Rauschgift besorgen? Wie soll ich das anstellen?", fragte er und sein Hirn fing schon an zu denken. "das ist deine Sache.. Du kommst an so ein Zeug schon heran.. Du weißt ja.. Naja, dir muss ich die folgen nicht extra erklären.. Also, eine Woche, wie immer.. Und vielleicht solltest du dich nicht so sehr mit deinem klammeräffchen beschäftigen sondern eher mit deiner Aufgabe..", erklArte er. Luka zog Neko noch ein Stückchen zu sich herab. Sein Blick war abwesend. Im kopf war er schon darüber am nachdenken wie er an so ein Zeug kommen sollte. 
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Sep 21, 2011 8:00 am

"Hey!", sagte Nero laut und schaute Manabu kalt an, "Wie viel willst du? Und was kriege ich dafür?" Nero hasste Manabu jetzt schon, aber bei Drogen und ähnlichem Zeug, da konnte er Luka um Glück aus der Patsche helfen. Er war kein guter Junge, er war sogar ein sehr schlechter Junge und hätte sein Bruder ihn nciht das ein oder andere Mal gefunden, wäre er schon längst dabei drauf gegangen. Nero wusste gar nciht mehr wie oft er mit einem Drogencoctail im Blut aufgewacht und die Ärzte ihm Vorträge gehalten hatten, wie viel Glück er gehabt hatte.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mi Sep 21, 2011 8:26 am

"lass es..", murmelte Luka zu Neko. "er wird dir nichts geben..", murmelte er. Manabu nickte. "da hat dein Tiger recht. Ich will das Zeug ja von ihm, also werde ich dir ganz sicher nichts geben. Du kannst wohl er deinen Tiger fragen was du von ihm bekommst, wenn du es ihm gibt's..", erklärte er und grinste breit. Es war schon lustig wie der Kerl da in boxershort stand und hier so tat Als könne er die Situation retten.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Sep 21, 2011 8:36 am

"Hee?", machte Nero und grinste verschlagen, "Nimmst du mich nicht ernst?" Plötzlich wurde es dunkel im Raum und um Neros Kopf, tanzten plötzlich blaue Flammen. Sein Schwanz schnellte hervor nd packte den Roten an der Gurgel. "Wie viel?", knurrte er und wusste das dieser sich keinen Zentimeter rühren konnte.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mi Sep 21, 2011 9:02 am

"klar nehme ich dich ernst.. Aber ich werde die ganz bestimmt nichts für Das zeug geben.!", sagte er mit ruhiger stimmte. Klar war die Situation nicht gerade toll für manabu, doch er hatte schon schlimmeres miterlebt als einen Kerl, der dachte er würde nicht ernst genommen. Luka schluckte. Doch dann trat er einen Schritt nach vorne, zog Neko in seine arme und legte den Kopf, von hinten auf seine Schulter. "lass es .. Bitte.. Das ist eine Sache die.. Die mich betrifft.. Da kannst du mir nicht helfen..", flüsterte er in sein Ohr und küsste ihn flüchtig am Hals. Manabu grinste. "ich bewahre deinen Tiger vor ein paar Jahren Knast, also wärst du jetzt so lieb ? Den dein kleiner tiger hat nicht nur eine Person die ihm nahe stand umgebracht. Da habe ich doch recht oder lukalein?", fragte manabu breit grinsend. Lukas Hand zog Neko noch ein Stückchen näher zu sich heran. "lass ihn bitte los..", flüsterte er mit zittriger stimme.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Sep 21, 2011 9:13 am

Neros Augen funkelten wild, in seiner Iris tanzte eine Hellblaue Flamme. Sein Schweif lies von vonn Manabus Kehle ab, aber seinen Zauber brach er nicht, er hatte keine Lust das der Luka irgendwas antat während er ihm den Rückn zu drehte. Er schmiegte seinen Kopf kurz an Lukas, wand sich dann aus seiner Umarmung, ging zu seinem Schrank, zog sich eine dunkelblaue Jeans an und zog einen Nietengürtel hindurch. "Na dann", sagte er und seine Stimme grollte, "Wollen wir mal sehen was wir noch so da haben." Er bückte sch und hob das lose Dielenbrett unter seinem Bett hoch und zog eine Kiste, so groß wie ein Schuhkaton daraus hervor. Er öffnete den Deckel. Ganz oben lag ein Beutelchen Canabis, dadrunter Cox, ein päckchen Heroin, mein Gott, wenn er auch nur einen Hauch schlechtes Gewissen gehabt hätte, müsste er sich auf der Stelle selbst verhaften, eine Schatulle Roofies, mehrere kleine Partydrogen und ganz unten vier Ampullen Opium. Er nahm sie heraus, lies den rest der Drogen einfach auf dem Boden liegen und ging zu Luka herüber. "Zwanzig Milliliter", sagte er, drückte Luka die Fläschen in die Hand und musterte Manabu, "Das reicht um ne Herde Elefantenbullen umzuhauen. Und jetzt verschwinde!"
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mi Sep 21, 2011 9:31 am

(Neko ist sooooooo toll xD) 

Luka schaute Neko hinterher und sah mit großen Augen auf den Vorrat den er sich da zusammen gesammelt hatte. Doch er verlor kein kommentar. Er wusste er war Neko nun etwas schuldig, als dieser ihm das Zeug in die Hand drückte. Luka schloss kurz die Augen. Er wollte nicht das Neko so etwas für ihn tat. Als er sie wieder öffnete und manabu das Zeug in die Hand drückte, zögerte er merklich. Mitten in der bewegung hielt er inne, doch dann gab er manabu zwei der Ampullen. "du sollst ja nicht mehr bekommen als du sonst auch immer verlangst..", murmelte er leise, drehte sich zu Neko um und gab ihm die anderen zwei. Er sah Neko mit einem dankenden Blick an. Doch er war ihm nun was schuldig. 
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Sep 21, 2011 9:36 am

Nero nickte, verstaute sein Zeug wieder m Boden und löste den Bann, dann sah er Manabu hasserfüllt an: "Und nun evrschwinde wirklich, oder wir kriegen noch riesigen Ärger miteinander!", knurrte er wobei er sich besitzergreifend vor Luka stellte. Niemand fasste ihn an NIEMAND! Vorallem nicht dieser Kerl da, der Opium von einem aren kleinen, unschuldigen, süßen, hinreißenden und vollkommen braven Wesen verlangte. Das hätte Luka ein vermögen gekostet, so viel wie es ihn auch gekostet hatte um genau zu sein. Bei dem Gedanken knirchte Nero mit den Zähnen. Das hierß ein Jahr lang Kaffe umsonst.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mi Sep 21, 2011 9:47 am

Manabu grinste breit. "lukaaa? Denk an unsere Abmachung ja?", säuselte er. "und geh das nächste mal bitte ans handy!" Luka schnaubte. Sagte nichts, schwieg. Die ganze Zeit ging ihm das Bild seines toten Bruders durch den Kopf. Wie er ihm vor Wut das Messer in den Bauch gerammt hat, immer und immer wieder. Bis er weinend zusammen gebrochen war, bis seine Eltern ihn gefunden hatten. Manabu ist nach einer Zeit einfach gegangen. Luka hatte ihn an dem Tag auch nur am Anfang realisiert. Doch als Luka dachte er wäre nicht mehr da, war er noch da und sah alles mit. "verschwinde einfach..", flüsterte Luka leise. Manabu aber grinste, packte das Opium weg und stolzierte zur Tür. Dort angekommen drehte er sich noch mal um. "viel spaß mit deinem Tiger..der wird dich noch in große Schwierigkeiten bringen..", erklArte manabu Nero und die Tür fiel hinter ihm ins schloss. Luka zitterte leicht. Packte Nero an der Schulter, drehte diesen zu sich um und klammerte sich halt suchend an ihn. "tu so etwas nicht noch mal.. Bitte.. Helf mir bei so etwas nicht.. Ich Zahl dir das in raten zurück.. Ich weiß wie teuer das Zeug ist.. Er will's regelmäßig haben.. Aber bitte mach so etwas nicht noch mal.. Ich zieh dich wirklich nur in Sachen mit rein, in denen du nichts zu suchen hast..", flüsterte er mit zitternder stimme.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Do Sep 22, 2011 6:14 am

Nero schaute Manabu mit zusammen gekniffenen Augen an, bis er verschwunden war, dann erst sah er Luka in die Augen. "Was ist da zwischen euch vorgefallen? Wieso willst du dir nicht helfen lassen? Ich bin eh schon ein Verbrecher, sie dir doch mal mein versteck an, du weißt gar nciht was ich schon für scheiße angestellt habe, glaub mir, das du mich versuchen willst daraus zu halten ist nobel, wird an mir aber eh nichts ändern. Und wenn dieser Manabu wieder irgendwelche Drogen von dir verlangt, frag mich einfach. Da musst du dich nicht auch noch reinhängen, aber das Geld will cih wieder haben.", fügte er hinzu und seufzte. Was hatte sich Luka da nur angelacht? Aber er Nero würde sich nicht abschütteln lassen, er steckte in der Drogenszene, das war viel zu gefährlich für Luka, das wollte er nicht.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Sep 22, 2011 6:57 am

Luka seufzte. "ich werde dich ganz bestimmt nicht noch mal fragen..", erklärte er. Doch dann seufzte er leise. "er war dabei als ich meinen Bruder umgebracht habe.. Er stand daneben.. Eigentlich dachte ich er wäre schon lange weg gewesen. Aber er war da.. Stand ganz locker am Türramen gelehnt als ob ihm die Show gefallen hätte.. Meine Eltern haben aus liebe zu mir Behauptet das sie keine Ahnung gehabt haben wer das angerichtet hat.. Mein vater hat das Messer verschwinden lassen.. Und das DNA von mir am Tatort war, war logisch. Immerhin wohnte ich da. DNA an meinem Bruder von mir Ließ sich Auch ganz leicht erklären. Wir waren oft zusammen. Das hat mein Vater zumindestens erzählt.. Mein Bruder und ich waren schon lange nicht mehr Dicke. Und .. Naja .. Manabu war halt da, hat gegenüber meinen Eltern behauptet er würde nie was erzählen.. Doch naja.. Mich hat er erpresst. Er ist an die das Messer gekommen.. Und.. Naja seid dem darf ich öfters mal antanzen wenn er irgendwas will. Opium war jetzt das dritte mal das er das wollte.. Sonst sind es eigentlich eher andere Dienste.. Die er beNtsprucht." erklArte Luka mit monotoner stimme
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Do Sep 22, 2011 7:11 am

Nero zog eine Augenbraue hoch. "Andere Dienste? Welcher Art?" Neros Kopf formten schon die Bilder die er nicht sehen wollte. Merwürdiger Weise fand er die tatsache das Luka seinen Burder ermordet hatte zwar schlimm, aber die Vorstellung Manabu könnte ihn zu Sex oder etwas änlichem gezwungen haben könnte unerträglich. Das was er mit Luka tat war zwar...na ja auch ziemlich fragwürdig, aber immerhin wollten sie das beide, er hatte ihn nie zu etwas gezwungen und das Luka ihn im Badezimer so heiß gefunden hatte und das Nero wiederum angemacht hatte, dafür konnte er doch ncihts. Oder doch? Nein! Er hatte nicht einmal sienen Charm oder seine Fähigketen eingesetzt! Hatte sich sogar gewährt dagegen das Luka in sienem immer schlief eben WEIL er ihn heiß fand. Es war unfair zwei Jungs in ein Zimmer zu packen die homosexuelle Neigungen hatten. Außerdem hatte er sein ganzes geld für die nun nutzlosen handschellen ausgegeben, die genau ein paar Minuten gehalten hatten, nämlich so lange bis Luka bettelte sie ab zu machen. Nein, er hatte Luka nicht weh getan und auch nichts gegen seinen Willen gemact.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Sep 22, 2011 7:41 am

Luka zog Nero ganz nah an sich heran. Er streichelte ihn über den rücken und schloss die Augen. "unterschiedlich..", murmelte er leise. "das erste mal war's noch harmlos.. Da musste ich nur.. Nur Hand anlegen..", flüsterte er leise. Er wollte eigentlich nicht darüber reden. "von mal zu mal wurde es dann ein wenig mehr und mehr.. ", flüsterte er. "du weißt das meine Gefühle für dich über eine normale Freundschaft hinaus gehen.. Und falls du jetzt denkst du.. Ich weiß nicht.. Du hast mich zu irgendwas gedrängt.. Das stimmt nicht.. Bei dir ist es was anderes.. Bei dir, will ich das! Und.. Ich will nicht das du mir hilft wenn er mal wieder anrufen sollte.. Das nächste mal wird er wahrscheinlich sowieso Drogen verlangen weil er eine Quelle in dir gewittert hat.. Ich schaff das alleine.. Es ist meine schuld.. Ich habe meinen Bruder umgebracht und jetzt muss ich damit leben..", er zog Nero noch ein Stückchen näher zu sich heran.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Do Sep 22, 2011 7:56 am

Nero drückte Luka wiederwillig von sich weg. Seine Stimme klang grollend: "Ich werde nciht zulassen das er dir nocheinmal weh tut! Niemals! Ich...wenn er auch nur einmal Hand an dich legt, werde ich ihn umbringend as schwöre ich. Es...es ist einfach widerlich was er mit dir getan hat, jetzt wundert mich deine Zurückhaltung auch nciht mehr. Aber Luka", Nero schüttelte den Kopf, "Du musst dich icht erpressen lassen. ich werde mir etwas überlegen, ob du willst oder nicht! Du vergisst das ich dir helfen kann und werde. Meine fähigkeite...nun ja ich könnte ihn zu meinem Lebenslangen Liebessklaven machen...Aber....bitte Luka sag mir wenn ich dir zu..na ja aufdringlich oder so bin. Ich will dich nicht verletzen." Er sah ihn ernst und traurig an. Das seinem Liebling schoneinmal soetwas angetan wurde, ein Wunder das er sihc in einen Jungen verliebt hatte, Nero hätte sich ein lebenslanges Trauma besser vorstellen können.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Sep 22, 2011 8:12 am

Luka lächelte. Ja er lächelte. "nero! .. Ich.. Mag dich.. Mehr als alles andere auf der Welt.. Du kannst mir gar nicht aufdringlich genug sein.. Du bist das Gegenteil von manabu.. Außerdem.. Wie könnte ich so was wie dir wiedersteheb?", fragte Luka. Dann zog er Neros kopf zu den seinen und küsste ihn. "du machst alles richtig.. Fu brauchst dir keine sorgen machen.. " Luka lächelte und fuhr Nero mit der Hand durch die Haare. Zog ihn ganz nah zu sich heran und küsste ihn nochmal. Doch dieses mal eher wollend. Kurz entfernte er sich ein Stückchen von Nero. "außerdem kann ich nie genug von dir bekommen..", murmelte er, bevor er ihn weiter küsste.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Do Sep 22, 2011 8:33 am

Nero wollte eigentlich weiter argumentieren, aber es machte ja doch keinen Sinn, wenn ein Junge den man mochte sich einem so auf dem Präsentierteller sevrierte musste man zupacken. Er umschlang Luka mit beiden Armen und als er ihn zurückküsste lächelte er über beide Ohren. Nero konnte nicht anders, er musste Luka einfach die Zunge in den Hals schieben (hört sich iwi eklig an xD). Er war...einfach so verführerisch. Nero strich ihm über den Rücken und krabbelte ihm unters T-Shirt um Lukas Schulterblätter zu massieren. Hach das Leben war schön!
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Sep 22, 2011 8:41 am

"du weißt was ich will wenn du so etwas machst?", Frage Luka leise, zwischen zwei zungenküssen und lächelte. Doch dann löste er sich von Neros Mund und knabberte langsam an dessen Hals. "hmm.. Du riecht gut..", murmelte er und fing an an Neros Ohr zu knabbern. "wie soll man da den nein sagen? Du riechst gut, du siehst gut aus.. Du bist dazu auch noch so süß zu mir.. Da kann ich doch nur dahin schmelzen..", flüsterte er in Neros Ohr und küsste sich wieder zum Hals herunter.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Do Sep 22, 2011 9:06 am

Nero stöhnte leise auf: "Jetzt wirds aber malerisch Herr von und zu, außerdem-", und er lies seine Hände hinab zu Lukas Hintern wandern, "Habe ich gerade geduscht und du-", und er leckte sich über die Lippen, "Bist nicht minder zum anbeißen. was soll cih nur mit dir anstellen?"
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Sep 22, 2011 9:09 am

Luka grinste. "such dir was aus..", flüsterte er nur und strich ihn über den immer noch nackten Oberkörper. Man, er sah so gut aus wenn er nur eine Hose anhatte. Aber wahrscheinlich lag das eher da dran das Luka bei Neko dachte weniger ist mehr. Er küsste langsam an dessen Oberkörper herunter und wendete sich dann einen von Neros Nippeln zu. (Nippel klingt blöd.. Ich will dafür auch so ein Glied Wort!) xD
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Do Sep 22, 2011 9:21 am

(ja ich auch! *seeeehn* Ich werde Chrissi fragen xD )

Nero spürte augenblicklich wie sein Körper umschaltete, ihm wurde heiß und er begann schwerer zu atmen. "Luka....du weißt worauf du dich einlässt?", fragte er, ein Auge zugeknifften und zu dem blonden Jungen hinunter sehend. Doch er lies ihn nicht antworten sondern packte ihn unter den Achseln, hob ihn hoch und trug ihn auf sein Bett. "Weich ist manchmal eben besser als hart", grinste er und riss ihm halb sein T-Shirt vom Leib. Dann fuhr er mit Fingern und Zunge, Lukas Oberkörper entlang und begann sanft an und um dessen Brustwarzen herum zu knabbern. "Aber es macht nur Spaß, wenn du dich nur auf mich konzentrierst also lass deinen Haaren ruhig freien lauf!" Murmelte er und fuhr ihm mit der Hand in die blonde Mähne.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Sep 22, 2011 9:33 am

Irgendwie wollte ich nohmal antworten xD hier nach bin ich aber wirklich weg :D ! 

Luka dachte kurz nach? 'Meinen Haaren?', dachte er, doch da machte es Klick. Luka grinste. "ich konzentriere mich nicht auf meine Haare.. Ich habe noch nicht mal kurz an sie gedacht.. Ein meinem Kopf ist gerade nur noch Platz für~", Luka stoppte und stöhnte leise. "dich..", quiekte er noch schnell hinterher. "und ja.. Ich bin mir.. Bewusst.. Auf was ich mich.. Einlasse", stotterte er, weil es ihm echt viel abverlangte nicht zu stöhnen oder überhaupt den fanden zu verlieren. Luka fuhr mit seiner rechten Hand uber Neros Rucken und mit der linken uber dessen Bauch. Doch diese Hand hatte ein bestimmtes Ziel, Neros Hose. Ein Wunder geschah, Luka bekam sie ohne große Probleme auf. "nur in boxershort hast su mir besser gefallen.. Oder noch besser nackt..", Säuselte Luka 
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 7 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten