East Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

3 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Sep 23, 2011 1:16 am

Nero grinste überlegen und lachte. "Na wenn das so ist, aber schöne und teure Dinge muss man sich hart erarbeiten und verdienen. Ich werde mich nicht vor dir ausziehen nur weil du mich darum bittest-", was eine Lüge war, "-du musst schon selbst etwas dafür tun." Dann küsste er Lukas Schulterblätter und freute sich, wie selbstständig er schon geworden war, ihm die Hose zu öffnen, so ein Schlingel( Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 3669069390 ) Er schien es wirklich zu wollen, also nicht das Nero jetzt dachte er würde mit ihm schlafen, so weit wagte er sich dann doch noch nicht aus dem Fenster zu lehnen. Aber für ihn stand jetzt schon fest, wie schwer es auch war, er würde Luka alle Zeit der Welt lassen die er brauchte. Für Grenzüberschreitungen war er ihm zu wichtig.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Fr Sep 23, 2011 6:24 am

Luka grinste. "na wenn das so ist..", murmelte er. Dann Ließ er von Nero ab und lag einfach nur breit grinsend unter ihm. Doch dann wurde seine Miene ernst und ein bisschen bettelnd. "du neroooo?", säuselte er. Dann knabberte er wieder an Neros Hals, fuhr mit einer Hand an seiner Brust herunter zum Bauch und stoppte kurz vor seinem Glied (hihi) "ziehst du dich für mich aus?"
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Sep 23, 2011 6:52 am

Nero seufzte: "Na wenn du unbedingt willst, aber das macht keinen Spaß!" Er merkte wie bei Lukas Berührung seine Wangen rot wurden und er rollte sich auf die Seite um sineem Griff zu entgehen und seine Boxershort ab zu strefen. Dann warf er sich lachen udn splitternackt auf Luka drauf und schire: "Du altes Arschloch!" Er hatte in der einen Sekunde schon seinen Scwhur vergessen. Nero konnte nicht anders, sein Schweif zog Luka zärtlich eine Socke aus und begann wie eine Feder an seinen Füßen zu kitzeln. Währenddessen lag Nero breit grinsend oben auf und stützte sich mit dem Ellenbogen ab.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Fr Sep 23, 2011 6:58 am

"wie war das gleich? Ich werde mich nicht ausziehen nur weil du mich darum bittest? Das solle ich schon selber machen? Hmm.. Naja.. Hat trotzdem geklappt..", erklärte er breit grinsend. Doch dann zog er das Bein ein wenig an, so das seine Fußsohle auf dem Bett stand und man nicht mehr kitzeln konnte. "Kitzeln ist nicht fair!", beschwerte er sich und zog das andere Bein genauso, damit Nero nicht da weiter machen konnte. Nun lag Nero mit seinem Becken genau zwischen Lukas Beine. Luka grinste. "was kann ich dich eigentlich noch alles bitten?", fragte er. "machst du alles was ich möchte? Solange ich sich bitte?", fragte er grinsend. "irgendwie habe ich so das Gefühl als ob du mir jeden Wunsch erfüllen würdest."
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Sep 23, 2011 7:09 am

Nero grinste : "Das sagt der unschuldige kleine der bettelt um mich ins Bett zu kriegen! Aber gerne versuchs doch, ich erfülle dir jeden Wunsch, wenn er mir etwas bringt. Leben und leben lassen heißt es doch. Außerdem, wer hat eigentlich jeh behauptet das du nicht alles für mcih tun würdest?" Neros Becken hob sich leicht, sodass er Lukas Knöpfe aufmachen und ihm in dei Boxershorts fassen konnte, nebenbei leckte er ihm über die Ohrläppchen, den Hals und den Oberkörper. Mit seiner anderen Hand stütze er sich ab und zog mit seinem Schweif Lukas jeans, dessen Beine hinunter aus.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Fr Sep 23, 2011 8:23 am

Luka zog hörbar die Luft ein. "was hast du gesagt?", fragte er, weil er ab 'sagt der' nicht mehr zugehört hat und sich eher auf das konzentriert hatte was Nero mit ihm macht und nicht was er sagt. Nachdem Nero ihm seine Hose herunter gezogen hatte, zog Luka ihn ganz nah an sich heran. Eine Hand ruhte auf seinem Po, die andere streichelte ihm den Kopf. Er küsste Nero mit Zunge, wollend. Mehr wollend. Doch er wusste das er sich zusammen reißen musste. Doch wissen und machen sind ja zwei verschiedene Worte.  Luka ging langsam mit dem Oberkörper hoch, setzte sich hin und zog Nero mit sich mit. Als Luka Saß, packte er beide Beine des jungen und legte sie um seine eigenen Körper. Er zog den nackten Nero wieder nah an seinen Körper. Küsste ihm am Hals, knabberte dort ein wenig herum und streichelte Nero langsam den Bauch herunter in Richtung Becken. Die Hand des Dämons hatte er beim hin setzte Eis seiner boxershort gezogen, nicht weil er es nicht wollte, sondern weil es umständlich war.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Sep 23, 2011 8:34 am

Nero stöhnte, Luka machte ihn schrecklich an und das sah man auch. "A-als ob d-du das nicht ver-verstanden hättest!", keuchte er und beugte sich leicht vorne über. Vor seinem inneren Auge zogen Bilder von Luka vorbe der eben dies mit Manabu tat und er riss sie schnell wieder auf. "Hey nicht alles alleine machen!", schrie Nero schon fast, denn er konnte sich nur schwer beherrschen...schwer bis...überhaupt nciht mehr. Er selbst drückte Luka nun an die Wand und küsste seinen Körper hinunter, nebenbei zog er ihm die Boxershorts aus. Nero leckte,knabberte und küsste bis zu Lukas Hüftknochen und machte kurz vor seinem Glied halt, blieb da und leckte weiter. Sowas war fies, weil Lukas Körper eigentlich was anderes erwartete.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Fr Sep 23, 2011 8:41 am

"Nero!", knurrte Luka. Er war nicht sauer, nein! Das was Nero da Rat, steigerte eigentlich nur seine Vorfreude auf das was hoffentlich bald komme würde. Luka drückte seinen Kopf gegen die Wand und stöhnte. ( nicht falsch verstehen xD) das was Nero da mit ihm tat, zeigte langsam auch wirkung. Sein Hirn schaltete um auf Penis und alles was er dachte kam jetzt nur noch von seinem kleinen Freund 'gerd'. Er wusste nicht wie er früher auf den Namen gekommen war, aber sei Glied erinnerte Luka immer an einen Gerd. "Nero..", quengelte Luka. "bitte! Mach jetzt!" 
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Sep 23, 2011 8:50 am

Nero hielt inne und grinste. "Wenn ich dir den Gefallen tun soll. Dann wirst du mir einen Wunsch erfüllen, egal welchen!" Doch er wartete nicht darauf das Luka einwilligte, er würde es nacher einfach von ihm verlangen. Nero streichelte Lukas Brust, vergrub die Hand schließlich in seinen Haaren und begann sein Glied zu liebkosen. Er rückte noch ein bisschen näher an ihn ran, merkte aber schon wie es seinem kleinen Freund VIVIAN HELEN MAGRED!!! nicht gefiel so links liegen gelassen zu werden, aber das musste se für eine kleinen Moment noch dulden. Sein Schweif petschte wild hin und her, ein Zeichen von Wohlgefallen.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Fr Sep 23, 2011 9:19 am

Luka seufzte leise als Nero endlich anfing. Doch das seufzten verwandelte sich nach einiger Zeit in stöhnen. "du.. M-machst mich.. Ver-ückt!", murmelte er leise von stöhnen unterbrochen. Luka streichelte langsam von Neros Schulter hinab  zu dessen Bauch. Dort krallte er sich kurz rein und stöhnte. "hast.. Hast du eigentlich.. Schon sehr oft .. Sowas gemacht? A-also so richtig oft..?", fragte er leise und stotternd. Doch er stotterte nur weil er nicht mehr  alle Gedanken ganz beisammen hatte. Langsam glitt er mit der Hand immer tiefer bis er an neros Gleid angekommen war, über das er sanft streichelte.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Sep 23, 2011 9:37 am

Nero blickte zu Luka hoch und wünschte er könnte eine andere Antwort geben. "Ja, aber nur weil ich mich davon...na ja...ernähre. Außerdem", er brach kurz ab und stöhnte leise, "ist es noch was ganz anderes, wenn man es mit jemandem tut den man mag! Und ich mag dich", setzte er kleinlaut hinzu. Er wusste das er eine Schlampe war, er triebs mit jedem, einfach wegen des Treibens Willen. Aber bei Luka war es etwas anderes, es war größer und er sah Luka nicht als konkrete Nachspeise.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Fr Sep 23, 2011 9:47 am

Luka lächelte. "ich mag  dich auch!", antworte er und zog Nero noch näher an sich heran. Dann küsste er ihn. Es war nun aber eher ein Kuss, der ihm zeigen sollte, das Luka ihn auch mochte, sogar sehr mochte. Und das er nero nie wieder gehen lassen würde.. Ob es klappte? Das weiß wohl nur Nero. "ich will dich nicht teilen..", murmelte er niedergeschlagen.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Sep 23, 2011 9:58 am

Schlechtes Thema, dachte Nero. "Ich weiß ich will mich auch nicht teilen müssen", sagte er und lächelte traurig, "Aber ich kann leider nicht anders es tut mir schrecklich leid Luka." Nero setzte sich vor ihn hin und fuhr fort: "Weißt du jeder Mensch hat in seinem Körper eine Flüssigkeit, eine Energie du hast 100% von ihr, aber würde ich jetzt von dir ...nun ja ...essen, dann würde es auf 90% absinken. Das Problem ist das sich diese Energie nicht weder auffüllen lässt und jedes Mal wenn ich von dir esse, sinkt deine Energie und ist sie bei 0 stirbst du. Das will ich nicht und deshalb fresse ich von anderen. Ich darf höchstens 2 Mal von jedem Schüler an dieser Schule fressen, das steht in einem Vertrag, dann muss ich die Leute im Dorf benutzen. Aber hör mal, lass uns ein anderes Mal darüber reden, ja?" Und er küsste Luka und umschlang ihn dabei ganz fest.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Fr Sep 23, 2011 10:27 am

Lukas Mund stand offen. "von jedem auf dieser s Jule zwei mal..", murmelte er leise. 'ich muss dich also nicht nur mit ein paar leuten, sondern gleich mit der ganzen schule und dem ganzen Dorf teilen..', dachte er. Doch als Nero ihn küsste zwang er seine Gedanken an etwas anderes zu denken. Er stieß Nero so aufs Bett, Luka nun auf diesem lag. "100.. 90.. Wen interessiert's?", fragte er und küsste die Brust von Nero. Liebkoste dann beide Brustwarzen von ihm und küsste sich dann weiter herunter zum Becken. Luka hoffte das Nero seine Anspielung verstand, den Luka hatte keines Wegs den Willen gleich auf zu hören. Ganz oder gar nicht hieß es doch immer. Und da sie schon angefangen hatten, hieß es wohl ganz. Luka küsste sich weiter nach unten. Streichelte Nero dabei über das Becken und nahm dann Neros Glied in den Mund. Liebkoste es mit der Zunge.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Sep 23, 2011 6:39 pm

Nero stöhnte und hob sein Becken gleich an. Luka war süß wirklich! Er dachte wahrscheinlich, das Nero jedes Mal wenn er mit jemandem schlief, dem Energie aussaugte, aber das stimmte nicht. So wie er jetzt war war er vollkommen ungefährlich. Er war einfach ein ganz normaler Junge mit einem peitschenden Schweif und etwas zu lang geratenen Eckzähnen. Erst wenn sich seine Augen hellblau verfärbten und die Flammen in ihnen tanzten wurde er gefährlich. Nero hatte hunger das stimmte wohl, aber nicht darauf Luka zu Fressen, sondern einfach das mit ihm zu tun, wo se gerade bei und auf dem besten Weg zu waren. Nero stöhnte noch einmal und presste seinen Kopf in die Kissen. Er umklammerte Lukas Rücken und glaubte ihm vielleicht sogar etwas zu kratzen. Es tat ihm leid, aber er konnte sich mit dem besten Wille nicht mehr darauf konzentrieren. "A-alles was du willst", brachte er gerade noch heraus.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Sa Sep 24, 2011 12:44 am

Luka liebkoste Neros Glied weiter mit der Zunge, in deinem Blick spiegelte sich aber Überraschung wieder. Das war ja leicht. Doch Luka wollte Nero ärgern. Er ließ von Nero ab und schaute auf. "alles was ich will..", wiederholte er, nur um Nero die Worte die er gerade gesagt hatte wieder ins Gedächtnis zu rufen. "dann hätte ich gerne einen Kaffe.. Aber mit viel Zucker!", erklärte er breit grinsend. "und wenn du schon dabei bist, eine Rückenmassage wäre nicht schlecht, meine Sachen müssen noch in den Schrank geräumt werden und .. Hmm.. Eine Erdbeer-Sahne-Torte!", erklärte er und küsste Nero wieder auf dem Bauch. Er liebte es Nero zu ärgern. Doch er würde nicht zulassen das Nero jetzt aufstehen würde.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Sa Sep 24, 2011 2:28 am

Nero sah Luka an. Seine Miene zeigte eine Mischung aus Missbilligung und Belustigung. "Verarschen?", fragte er und zog spöttisch eine Augenbraue hoch, "Sowas mach ich bestimmt nicht für dich! Ich bin dein Freund, keine Putze." Doch dann lachte er: "Du bist echt schräg, im einen Moment denkt man du kannst es keine Sekunde länger aushalten und im nächsten bestellst du Erdbeertorte. Ich merk schon du bist ein ganz Süßer, Zucker im Kaffee." Und er schüttelte den Kopf, dann beugte er sich zu ihm hinunter, hob sein Kinn an und murmelte: "Obwohl cih ja mehr auf Schoko stehe." nd dann küsste er ihn, verlangend.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Sa Sep 24, 2011 2:36 am

Luka lachte nur. Wenn Nero ihm so gute vorlagen gab, da konnte er nicht wiederstehen. Doch als Nero ihn dann müsste, waren seine Gedanken wieder ganz wo anderes. 'Schokolade.. Lecker!', dachte er nur und grinste. Dann streichelte er Nero über den Bauch, hoch zur Wange und dann wieder herunter zum Becken. Dort machte er mit dem weiter womit er vorhin mit dem Mund aufgehört hatte und bekam dieses grinsen nicht aus dem Gesicht. Er wusste selber nicht warum er grinste, doch verkneifen konnte er es sich auch micht.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Sa Sep 24, 2011 2:54 am

Nero stöhnte im Kuss und lies von Luka ab: "Kannst du mich nicht mal in Ruhe lassen, sonst bin ich gleich fertig und du guckst dumm!" Dann lachte er und warf Luka um sodass er auf ihm lag. "Itadakimasu!", sagte er und tauchte auf Lukas Bauch ab. Er streichelte mit seinen Händen, über seine Brustwarzen und liebkoste sich immer weiter hinunter. Bei Lukas Glied angekommen hielt er erst, ein paar Spannungssekunden inne, hatte dann aber keine Lust mehr und nahm ihn in den Mund. Sein Schweif konnte nicht stillstehen, er flitzte vor und wuselte an Lukas Ohr rum, streichelte über seinen Hals und wuschelte ihm durch die Arme. Er war irgendwie ganz schön praktisch, wie ein dritter langer Arm!
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Sa Sep 24, 2011 10:53 pm

Luka stöhnte wieder und wieder. "du.. Kannst.. Mich doch nicht.. Einfach s-oooo unterbrechen!", widersprach er, tat aber nichts um nero daran zu hindern. Warum auch? Das wäre ja fast wie Selbstmord. Lukas Hand krallte sich in das Bett und die andere streichelte Nero über den Kopf. Doch nach wenigen Augenblicken krallte sie sich in Neros Haaren und er hoffte nur das er ihm nicht weh tun würde. "du.. Machst mich ver-verrückt!", stotterte er. Luka war überfordert. Neko war da unten zu Gange und trotzdem war er oben noch so pressend. Dank seines schweifs (was auch immer xD). Luka wollte sich nicht beschweren, es gab Auch keinen Grund dazu, aber trotzdem verwirrte das Luka ein wenig.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Sa Sep 24, 2011 11:07 pm

Nero grinste und tauchte auf: "Ach nein? Tut mir leid, aber ich habe gar nicht gehört das du etwas gesagt hast." Und er küsste Luka am linken Mundwinkel. "Willst du mir denn irgendetwas mitteilen?" Irgendwie wusste er nicht weiter. Nero hatte das Gefühl ein vollkommener Frischling zu sen, er hatte einfach keine Ideen mehr. Normalerweise sielte er nicht lange mit seinen Opfern und meistens waren es ohnehin Frauen. So oft hatte er keine Kerle an der Angel, eigentlich mochte er die auch gar nciht....außer Luka eben.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Sa Sep 24, 2011 11:34 pm

Luka Genoss die Berührungen von Nero. Doch dann ganz plötzlich, gerade als Luka selber die Hand an Neros Glied hatte, öffnete sich ohne Vorwarnung die Tür. 

Yaana stapfte durch das jungenwohnheim. Klar, sie durfte das nicht. Aber wen interessierte das schon? Sie lief gerade Wegs zu Neros zimmer. Wenn sie dieses Arschloch in die Finger bekommen würde. Er hatte sie einfach versetzt und das ohne auch nur an zu rufen! Sie öffnete einfach die Tür . "kannst du mir mal sagen warum du mich einfach so versetzt hast?", SchRie sie schon fast. Sie ließ die Tür einfach offen stehen. Doch was sie dann sah, ließ ihre Kinnlade nach unten sacken.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura So Sep 25, 2011 12:00 am

Nero schreckte auf und drehte sich um. Im Zimmer stand Yaana und schien nicht begeistert darüber zu sein ihn hier so vor zu finden. Hatte er sich echt mit ihr verabredet? Wusste er gar nicht mehr....aber irgendwie klingelte es in seinem Kopf. Stimmte da war etwas, aber durch Luka hatte er das alles vergessen. DOch er zuckte nur eine Sekunde und zog dann die Decke unter ihnen hervor um wenigstens Luka damit abzudecken, den durfte niemand nackt sehen außer er. "Was willst du hier?", fragte er sauer.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine So Sep 25, 2011 12:16 am

Luka schaute das Mädchen genervt an. "da fängt das teilen also schon an?", flüsterte er so leise das nur Nero es hören konnte. Er streichelte ihm uber den Bauch und beachtete das Mädchen gar nicht. Klar sie war hübsch, aber trotzdem! Nero gehörte ihm! Keinem daher gelaufenen Mädchen. 

"was ich hier will?", fragte sie fassungslos. "kannst du mir mal sagen warum du mich für einen Kerl versetzt! MICH! Mich versetzt man nicht! Damit das klar ist und schon gar nicht für so einen mittelmäßigen Kerl!" 

Luka schaute das Mädchen nun doch an. "mittelmäßig?", fragte er und richtete sich ein wenig auf. Die Decke Rutsche ein wenig herunter und Luka schaute das mädchen sauer an. "du Flittchen brauchst noch lange nicht so uber mich reden! Ich sag die auch nicht das ich finde das du wie ne schlampe aussiehst!", brummte Luka. Da war er wider. Der alte Luka der sich von niemanden etwas sagen ließ. Doch nun war etwas anders. Von einer Person würde er sich wahrscheinlich etwas sagen lassen. Aber auch nur vielleicht.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura So Sep 25, 2011 12:23 am

Nero seufzte und setzte sich auf, dann klatschte er sich die Hand auf die Stirn. "Mensch, mensch, mensch. Was soll das Yaana? Warum stürmst du einfach in mein Zimmer und wieso beleidigst du meinen Freund? Ich finde nicht das er das ist und um einiges weniger mittelmäßig als du. Und er ist wenigstens keine Dorfmatratze. Außerdem kann ich versetzen wen ich will. DU bist mir nicht wichtiger als irgendjemand sonst und du bist auch nicht umbedingt der Bringer." Er hatte gemerkt wie luka sich veränderte und er veränderte sich mit. Er war kalt, abweisend und cool, so wie immer und wohl auch, ein ziemliches Arschloch.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 8 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten