Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am So Jun 26, 2011 9:37 am

Luka bekam eine leichte Gänsehaut, bei dem wort ´alles´ und er lachte leise. Doch dan kam dieser innerer streit. 'Ich kann ihn doch nicht einfach küssen-warum den nicht?er hat gesagt alles-aber er ist ein kerl-na und das hat mich auch nicht interessiert als er mir einen geblasen hat-aber ich kann..', und da bemerkte Luka das es sinnlos war sich dagegen zu sträuben. Dann rückte er ein stückchen näher zu Nero herüber, legte seine Hand unter das gesicht von Nero damit er es ein wenig anheben konnte und war wenig später mit seinem gesicht nur noch millimeter von dem von Nero entfernt. Er zögerte, doch dann schloss er die Augen und drückte seine lippen auf die von Nero.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am So Jun 26, 2011 10:07 am

*____* endlich!!


Nero war merkwürdiger Weise nicht überrascht von Lukas Kuss. Nein, er war eher überrascht von der Reaktion die der Kuss bei ihm auslöste. Er schlang berierig die Arme um Luka un rückte noch näher an ihn heran. Er wollte ihm so nah sein wie es nur ging. In seinem Herzen tantze ein Feuerwerk und es schlug so schnell, das es heraus zu springen drohte. Neros ganzer Körper stand in Flammen, es war schöner als allee was er je erlebt hatte. 1000 mal schöner als das Bad und Nero holte sich gierig wonach er so stark verlangte.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am So Jun 26, 2011 10:15 am

Luka war zuerst überrascht. Nero kam ihm so nah und irgendwie gefiel es Luka auch noch. Luka schluckte und atmete schwer. Er wusste was er wollte, doch irgendwie wollte er es sich nicht gönnen. Sie kannten sich erst seid wenigen Stunden und jetzt küssten sie sich. Doch Luka streichelte über Neros Brust, küsste ihn und wusste nicht wo ihm der Kopf stand. 'Brauchen wir die Handschellen überhaupt?', fragte eine stimme in Lukas Kopf, doch er ignorierte sie einfach.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am So Jun 26, 2011 10:24 am

Nero spürte wie Luka ihm übet die nackte Brust streichelte und es machte ihn verrückt. Nur diese einfache Berührung lies seinen ganzen Körper erzittern. Naro stöhnte un küsste Luka noch heftiger. Was war er nur für einem Teufelbegegnet? Dabei hatte Nero sich geschworen, sich nie wieder zu verlieben. Doch plötzlich bemerkte Nero eine Gier, die nichts mit Lukas Körper zu tun hatte. Er kannte die Gier und er fürchtete sie. Nero stieß Luka´von sich weg und krabbelte so weit weg wie möglich von ihm. An seinem Schwanz tanzten blaue Flammen und kurz zuvor noch so glücklic, fühlte Nerosich elend und hilfslos
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am So Jun 26, 2011 10:32 am

Luka fühlte dieses stechen in der brust als nero ihn von sich weg stieß und schluckte. Es war ein höllischer schmerz in der brust und luka wagte es nicht nero an zu schauen. er verstand das alles nicht. Doch dann drehte er sich zu nero um und langsam verstand er warum er ihnbweg gestoßen hatte. immernoch war der schmerz da, aber er verstand es. "E-Es tut m-mir leid!", stotterte er und wusste nicht wirklich was er nun tun sollte. er wollte zu nero, wolte ihn küssen, ihn spüren. Doch er wusste er durfte es nicht.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am So Jun 26, 2011 10:39 am

Nero sah Luka an und in seinem Blick, spiegelte sich Lukas Verlangen wieder. "Es muss dir nicht leid tun.Mir tut es leid...i-ich hab dich einfach dieser Gefahr ausgesetzt weil ich es so unbedingt wollte ich...mir tut es leid Luka...wirklich." Nero hatte einen riesigen Kloß im Hals. Er hatte schon 100derte Menschen berührt und gespürt und ausgerechnet bei dem, bei dem er es sich aus tiefstem Herzen wünschte, durfte er nicht? Das war nicht fair!
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am So Jun 26, 2011 10:46 am

Luka schaute zu nero und lächelte schwach. Doch wie so oft dachte er nicht an die folgen seines handelns und rückte zu nero. "Ich.. ich.. ich will dich!", sagte er und schluckte. dann griff er nach neros hand. Er wollte nero küssen, einfach nur bei ihm sein und so kroch er noch ein stückchen zu nero herüber.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am So Jun 26, 2011 10:59 am

Nero tat es weh, das er Luka zurückweisen musste. "Ich will dich, doch auch. Aber das ist zu gefährlich ich-" Doch er brach ab, lehnte sich hinüber zu seinem Nachttisch und nahmdie Handschellen hervor. "Hier", er streckte sie Luka entgegen. "Wenn du mich wirklich willst dann fessel mich und tu mit mir was du willst. Dir muss allerdings klar sein, das, wenn ich einmal diese Schellen umhabe, sie nicht mher aufgehen bis morgen früh." Neros Blick war flehnd. Er bat zu Gott das Luka es tun würde, denn er war fix und fertig mit den Nerven.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am So Jun 26, 2011 11:08 am

Luka schaute zu nero unddann auf die handschellen. kurz machte er sich gedanken darüber da es bis morgen eine lange zeit sei, doch dann nahmer siee und begang nero ans bett zu fesseln. als er damit fertig war zitterte er leicht und schaute auf nero herab. doch dann konnte er sich nicht mehr zurück halten und lehnte sich zu nero. er küsste ihn velanngend und strich ihm wiede über den bauch. das zittern wurde ein klein wenig stärker und er kam sich unbeholfen vor, alleine weil er sowas noch nie gemacht hatte.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am So Jun 26, 2011 11:29 am

Nero küsste Luka immer weiter immer verlangender. Sein Oberkörper beumte sich auf um Luka zu berühren, aber die Schellen waren unnachgiebig. Irgendwann lis er von Luka ab und lächelte: "Alles gut. Du machst alles richtig, wenn du dich von deinen Gefühlen leiten lässt!"

[ muss off meine eltern schlawenzeln hier die ganze zeit rum -.- lieb dich! :*]
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am So Jun 26, 2011 5:55 pm

Luka schaute zu Nero ud lächelte. "O-okay!"2, sagte er und schaute auf Nero herab. Dann setzte er sich auf Neros Becken und streichelte ihn über den Bauch. Wenig später beugte er sich zu Nero herunter und küsste ihn verlangend. Wenig später küsste er seinen Hals sanft herunter.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 12:49 am

Nero hatte noch nicht ganz raus was Luka eigentlich plante, er wusste nur, das wenn er so wieter machte, es zu spät war zum aufhören und wenn Luka es dann doch tat, er Nero schrecklich quälen würde. Immerhin war er gefesselt, wie sollte er irgendeinen Druck loswerden bitte?Der Junge stöhnte leicht auf, als Luka sich auf sien becken setzte. Nicht mehr lange und er würde dem verlangen nachgeben, dch jetzt noch nciht...
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 1:04 am

Luka atmete schwer. er wollte nicht das nero gefesselt war. er wollte das nero ihn berührte. Doch dann hörte er ein räuspern von hinten und luka sprang von nero auf und stand wenig später neben dem bett mit hoch rotem kopf. Da stand der kerl den nero gerade zusammen geschlagen hatte und schaute nero und luka an. es war für ihn eine eindeutige situation. "Vielleicht solltet ihr zwei schwuchteln warten bis ich die tür wieder rein gemacht habe!", erklärte er. Luka war sauer. wie konnte dieser kerl es wagen so etwas zu sagen? Luka ging geradewegs auf den kerl zu und drückte ihn gegen die wand. "Halt die fresse!", knurrte er. Luka wusste nicht warum, aber ihm ging es auf die nerven das der kerl hier einfach rein geplatzt war.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 2:33 am

Nero hörte den typen und alles in ihm schien allamiert. "Luka lass ihn los!", sagte er laut und bestimmt und verschte aufzustehen, doch de fesseln hielten ihn zurück. "Scheiße!", knurrte er und riss verbissen an den Diamanten. Okay...de Situation war, wirklich peinlich. Aber wie dumm sie auch gewesen waren! Der Heimleiter hat doch gesagt der Typ würde kommen und sie haten keine Tür, wieso also hatten sie gerade die besten Vorbereitungen für Geschlechtsverkehr gemacht? "Luka lass ihn, der will dich nur provozieren. Der Typ ist sauer, weil er den Saustall aufräumen muss, lass ihn!"
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 7:36 am

Luka seufzte. Nero hatte recht und er ließ von dem Kerl ab. Dieser hob seelenruhig die tür in die angeln und schaute dann zu nero. "Auf handschellen stehen die schwulen von heute also..", erklärte er und grinste. "Also stehst du wohl eher darauf dich über das willenlose opfer her zu machen!", sagte er nun an luka gewand. "Die tür ist fertig also verpiss dich!", brummre luka nur.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 8:10 am

Nero machte die Situation aggressiv. Eben war wirklich sein Hir ausgeschaltet gewesen, mitten am Tag lies er sich von Luka ans bett fesseln, weinfach damit sie rumknutschen konnten? Und jetzt kam er nicht mehr weg bis Morgen früh und musste auf gedei und verderb hier sein. Konnte selbständg nichts ehr essen und vorallem sich nicht aus und für die acht anziehen. Als de große Typ zögerte knurrte er: "Verpiss dich jetzzt endich!!" Der Dicke hob die Hände und meinte im weggehen: "Schon gut, schon gut, aber falls ich mal Bock auf SM hat ruf ich euch an."
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 8:28 am

Luka knallte die tür hinter diesem kerl zu und seine wangen waren immernoch extrem rot. "Wir hätten das nicht machen sollen!", erklärte luka leise. Nero konnte noch nicht mal mehr alleine auf klo gehen. Luka seufzte. "Es tut mir leid", flüsterte er.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 8:31 am

Nero lächelte Luka liebevoll an: "Hey, kein Grund so rot zu werden. Ist doch egal was der denkt, solange wir wissen das wir nicht auf Fesselsiele stehen ist doch alles in Ordnung." Er grinste um Luka aufzumuntern. "Und bis Morgen werde ich es auf so aushaten, aber du wirst mich wohl anständig unterhalten müssen sonst wird mir schrecklich langweilig!"
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 8:39 am

Luka lächelte böse. "Ich könnte ungestört deine kleinen mettkinder umbringen, ohne das du etwas dagegen tun könntest!", ssagte er und schnappte sich das kissen wieder und schaute zu nero. "Wäre das unterhaltung genug?"
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 8:46 am

Nero riss die Augen auf. "Du bist so grausam!", schrie er und versuchte mit seinen Zehen das Kissen zu erwischen und zu sich zurück zu ziehen. "Wie kannst du bloß!", helte er und nun nahm er seinen Schwanz zu helfen der sich eng um Lukas Hüften schlang und so zudrückte, das er nciht mehr aus sener Reichweite fliehen konnte.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 9:02 am

Luka schaute auf den schwanz und dann zu nero. "Du bist nicht gerade fair!", erklärte er. und er schmiss das kissen auf sein eigenes bett damit keiner der beiden dran kam. "Wenn du nicht drauf achtes, nehm ich sie mit und verfüttere ihn an die hunde!", erklärte er und lächelte.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 9:08 am

Nero zog den feind mit seinem Schan an sein bett und meinte: "Wen du ihnen ein Haar krümmst dann wrd der fluch der Metts über dich herfallen. Außerdem werde ich dch die ganze Zeit jetz so, hier schön dabehalten und dich auch nicht schlafen lassen. Immerhin ist es deine Schuld das ich hier so hilflos liegen muss!"
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 9:27 am

Luka lächelte. "Du bist ein großer starker junge, du hättest mich davon abhalten können.", sagte er.´Dann ging er zu nero und setzte sich neben ihn. "Außerdem hat dich keiner gezwungen so etwas mit sich machen zu lassen!", erklärte er ud lächelte.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 9:29 am

Nero meckerte verzweifelt: "Ich bin hier das Opfer! Kein Grund einen auf unschudig zu tun! Ich kann mich jawohl schlecht whren wenn du mcih verführst und mit einer List dazu bringst bewegungsunfähig zu sein. Ganz ehrlich das hier ist voll uncool!" Sagte er und das meinte er ernst.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 9:44 am

"Mit einer list? tzzz.. das ist nicht fair! Du hast mich doch genauso verführt! Du wusstest wie leicht es sein wird und hast gedach das man sich mal fesseln lassen kann, solange man das bekommt was man will!", sagte er und tat so als ob er zu tiefst beleidigt wäre.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten