East Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

3 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mo Jun 27, 2011 9:48 am

"Na der Schuss ging ja mal nach hinten los", meinte Nero sarkastisch. "Du bist ja ncihtmal in der Lage ein Eichhörnchen zu befriedigen udn ausgerechnet von dir habe ich mich ans Bett fesseln lassen!" Er war schon etwas beleidigt. Eigentlich hatte er sich jetzt auf romantische Stimmung oder sowas eingestellt, aber nicht auf ein Gespräch.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mo Jun 27, 2011 10:04 am

Luka knurrte. "Ein eichhörnchen..", murrte er leise. "Na wenn du meinst! Dann zeig ich dir mal das du anscheinend weniger als ein eichhörnchen bist", sagte er und setzte sich wieder auf neros becken. Dann beugte er sich zu ihm herunter und blieb kurz vor neros lippen stehen. "Aber das Eichhörnchen will ja nicht das ich weite mache", sagte er nur um ihn zu ärgern.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mo Jun 27, 2011 10:15 am

Nero lachte leise auf."Jetzt wird der Mettmobber also rebbelisch und wills mir zeigen,ja?", fragte e mit Schalk in seiner leisen Stimme. Er konnte nur noch auf Lukas Lippen sehen und hatte die Augen schon halb geschlossen.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mo Jun 27, 2011 10:21 am

Luka lächelte. Dann beugte er sich zu nero herunter und küsste ihn. Doch seine lippenn blieben nicht lange an neros lippen sondern er küsste an seinem hals herunter. dann streichelte er nero über den bauch, zog dann aber sein t-shirt hoch und küsste ihn dann dort. mehr traute er sich gerade noch nicht zu.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mo Jun 27, 2011 10:32 am

Nero lächelte leicht, obwohl er den Kuss am liebsten noch etwas ausgedehnt hätte. Er wollte Luka über den Kopf streicheln, doch in Ermangelung von Händen übernahm das sein Schwanz. Nero sah Luka liebevoll an und sagte:" Üb ruhig an mir und...Luka? Ich hab dich sehr lieb!"

[out: ..Nero trägt kein T-Shirt er ist Oberkörpernackt xD]
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mo Jun 27, 2011 10:41 am

[*hust* das wusste ich natürlich xD]

Luka schluckte und wurde sofort wider rot im gesicht. "Ich.. Ich.. D-du bedeutest m-mir auch s-sehr viel und i-ich habe dich ebenfalls sehr -lieb!", stotterte er und schaute nero noch eine weile lang an. Doch dann bewegte luka sich ein wenig herunter mit seinem becken und dann wieder herauf, so das er Neros Glied spüren konnte ohne es mit den händen zu berühren. bei nero musste das gefühl in ewa das gleiche sein. luka wurde nur noch röter als er merkte das es ihn wohl ein wenig anmachte was er da gerade tat.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mo Jun 27, 2011 5:55 pm

[ natürlich wusstest du das xP]

Nero kicherte leise. Er fühlte sich wohl bei Luka. Er verursachte eine Wärme, die ihm bis in die Zehen ging und überall erwärmte.Das Luka so wenig Erfahrunggen hatte, machte ihm auch nichts aus, im Gegenteil. Luka sollte ruhig üben, immerhin hatten sie noch viel Zeit vom Tag übrig, in der er nur hier rumliegen und nichts weiter tun konnte, als Luka liebevolle Blicke zu zu werfen. Das Lukas Wangen so rot wurden gefiel Nero. Es war ein Zeichn seiner Ehrlichkeit. Nero streichelte mit seinem Schwanz über Lukas Kopf und tastete sich langsam und zärtlich seinen ganzen Rücken hinab.

Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mo Jun 27, 2011 11:30 pm

Luka bemerkte das neros dämonenschwanz ihm über den rücken streichelte und lächelte. Dann streichelte er nero weiter über den bauch und küsste ihhn. Mehr konnte luka gerade nicht. Irgendwie kam er nicht damit klar das er das gerade mit nero tat.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Di Jun 28, 2011 2:19 am

Nero musste immer wieder ein Kichern unterdrücken. Es war doch echt zum verzweifeln! Wenn er Luka nicht führte war er echt zu nix im Stande. Er traue sich ja wirklich gar nichts zu und war so Ideenlos das es weh tat. Nero konnte sich nicht daran erinnern, das er jemals SO eine Gelegenheit sausen gelassen hätte. Ein Junge ans Bett gefesselt? Willenlos? Komm schon da musste einem doh etwas abgehen, oder? Doch er konnte Luka auch nciht helfen, egal er sagte trotzdem: "Hey...du kannst sagen wenn cih dir irgendwie helfe soll.." Und es klang lecht, als würde er Luka schulische Nachhilfe geben.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 30, 2011 8:48 am

Luuka schaute nero an und wurde dann wieder rot. "Ich.. weiß nicht so recht.. naja ich habe das noch nie gemacht..", stotterte er und wurde noch röter [oder roter xD]
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 30, 2011 8:55 am

"Dummkopf!", lächelte Nero. "Das weiß cih doch!" Wenn er jetzt Hände gehabt hätte, hätte er ihm über den Kopf gestreichelt, aber so tat es sein Schwanz. "Deswegen sag ich es ja, ich hab ne menge Tricks auf Lager!", zwinkerte er. "Du kannst also gerne an mir ausorbieren. ich und mein körper stehen dir gerne zur Verfügung, aber ich würde dir raten schnell zu machen, weil Dauererecktionen ziemlich weh tun"
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 30, 2011 9:10 am

Luka nickte und fing an an neros hose herum zu fummeln. nach einigen anläufen schaffte er es auch diese zu öffnen. Luka schluckte. Dann zog er nero die hose herunter und sein gesicht sah nun aus als ober in einen roten farbpott gefallen wäre.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 30, 2011 9:16 am

Nero sah Luka belustigt zu. Offenbar hate er nicht mehr so richtig Kontrolle über seine Getsaltungsfähigkeiten, denn er sah eindeutig aus, wie eine Tomate. 'Noch nie einen anderen gesehen als dienen?', dachte er neckisch und beäugte Luka äußerst interessiert. "Sieht das irgendwie krank oder koomisch aus?", fragte er nach und grinste breit, er konnte nicht anders.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 30, 2011 9:23 am

Spoiler:
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 30, 2011 9:28 am

Erst kicherte Nero, doch dann verwandelte es sich in ein Schnurren. Dort wo Lukas hand ihn berührte brannte es und alles in ihm lechzte schon nach noch mehr. 'Bitte mach weiter', dachte Nero und seufzte einmal zufrieden. Luka sollte nciht so vorsichtig sein, er macht edoch alles richtig, ihm fehlte leider nur das Selbstvertrauen.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 30, 2011 9:36 am

Spoiler:
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 30, 2011 9:42 am

Spoiler:


Zuletzt von Nero Okumura am Fr Jul 01, 2011 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 30, 2011 10:07 am

Spoiler:
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Jul 01, 2011 1:30 am

Spoiler:


Zuletzt von Nero Okumura am Fr Jul 01, 2011 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Fr Jul 01, 2011 8:30 am

Spoiler:
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Jul 01, 2011 9:48 am

Spoiler:


Zuletzt von Nero Okumura am Fr Jul 01, 2011 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Fr Jul 01, 2011 10:13 am

Spoiler:
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Fr Jul 01, 2011 8:41 pm

Spoiler:


Zuletzt von Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Sa Jul 02, 2011 2:27 am

Spoiler:
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Sa Jul 02, 2011 2:34 am

Spoiler:


Zuletzt von Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 4 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten