East Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

3 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 12 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura So Okt 02, 2011 8:19 am

"Na ja", Nero stand auf und ging an Lukas Schrank um Klamotten für ihn raus zu suchen,"Es kusieren son paar gerüchte von wegen, er würde einen nur gut behandeln wenn man schlau wäre. Außerdem soll er Kinder hassen und mit einer Fresse, solang wie die Route 66 durch die Gänge laufen...er ist nicht so..na wie soll ich sagen..nicht so zuverlssig. Aber wenn cih mir dich so angucke, ist es glaub ich wirklich besser und bei der gelegenheit, kann er auch gleich im Bad aufräumen..." Er warv Luka eine dunkle Jeans, ein schwarzes T-Shirt mit einem weißen toten Raben darauf zu und eine Boxershorts mit den passenden Socken.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 12 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine So Okt 02, 2011 8:25 am

luka lachte leise. "wer hat jemals gesagt das ich dumm wäre?", fragte er und grinste immer noch breit. "ich habe zwar meine stärken und schwächen, trotzdem liebe ich mathe..", erklärte er. "das habe ich nie gesagt und das behälst du schön für dich klar?", fragte er und lächelte. dann zog er sich seine sachen an. auch wenn er bei der hose schon ziemliche probleme gehabt hatte, doch rigendwie würde das mit dem laufen schon gehen. ja, luka war sogar richtig gut in mathe. irgendwie hatte er eine schwäche für wuzel ziehen und den ganzen kram. (wie nennt man das noch gleich alles xD) Er stand auf und ging zu nero. er küsste ihn kurz und lächelte. "gleich werde ich dann mal versuchen diesen kerl von mir zu überzeugen. ich bin gespannt ob das klappt.. gleich lernst du dann wohl, solange der kerl sich angemessen verhält, einen anderen luka kennen..", sagte er und zwinkerte. dann öffnete er die türe und lief zum krankenzimmer.

tcb. krankenzimmer
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten