East Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

3 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Sa Jul 02, 2011 8:36 am

Nero stöhnte. Egal wie gut er trainiert war, er musste bei Luka nicht unterdrücken. Doch auch giing sein Anstand flöten, denn wenig später stöhnte er, krallte sich ind er Bettdecke fest und kam. Ohne das er Luka vorgewarnt hätte.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Sa Jul 02, 2011 8:45 am

Luka schaute nero mehr oder weniger an, da er ein auge zu kniff."Jetzt bist du aber ganz klar dran mit sauber machen!", sagte er.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Sa Jul 02, 2011 8:54 am

Nero jappst gerade noch nach Luft und setzte sich dann auf. "Du Schweinchen! Einmal geht man mit dir ins Bett und du siehst so aus und hast desweiteren meine Bettwäsche einngesaut!" Grinste er und nahm ein neues Taschentuch, um Luka zärtlich sauber zu machen. Vorsichtih wischte er sein Gesicht ab und keiner sollte ihn bei diesem Blick erwischen, er verriet we warm es in ihm war.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Sa Jul 02, 2011 9:07 am

Luka lachte. "Ach ich schweinchen !" , sagte er und lächelte. Dann zog er nero an seinen körper heran und küsste ihn. Er bemerkte wie süchtig er in so kurzer zeit nach nero wurde. Er wollte immer nochh von ihm berührt werden, doch er riss sich zusammen.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Sa Jul 02, 2011 9:11 am

Neros Herz machte enen Satz, doch dann umschlang er Luka mit seinen Armen, zog ihn noch enger an sihc und küsste ihn zärtlich urück. Als sie sich lösten flüsterte er: "Und das alls mit einem Kerl!", und grinste Luka an.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Sa Jul 02, 2011 9:19 am

Luka lächelte. "Jaa, aber das wars wert!", erklärte er und lächelte. Er streichelte nero übers bein und konnte die finger einfach nicht von ihm lassen. Vor noch 4 stunden war all das unvorstellbar gewesen und jetzt fühlte er sich wie auf dem 7 himmel
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Sa Jul 02, 2011 10:08 am

Nero lächelte ebenfalls und küsste Lukas Hals. Immer wieder sog er daran, bis er schließlich ein verkrüppeltes, aber erkennbares Herz aus Knutschflecken besaß. "Ein Souvenir", flüsterte Nero und strefte mit den Lippen Lukas undwinkel und küsste ihn sanft.

[mein gott die sind kitschig xD]
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Sa Jul 02, 2011 10:05 pm

[Ein Herz aus knutschflecken.. mein gott wer will das nicht? xD]

Luka seufzte und strubelte Nero durch die Haare. "Ich brauch einen Kaffe!", sagte er, grinste und küsste nero noch einmal. Doch er stand nicht auf, nein er blieb da wo er war.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura So Jul 03, 2011 4:05 am

[ O.O Ich weiß GAR NICHT was du meinst! Ich will eins xDDD]

Nero saß da und grinste: "Glaub ja nicht ich steh auf und hol dir dieses Gesöff. Du kannst dich selbst aniehen und es holen, Suchti! Coffein ist nicht gut wusstest du das? Coffein macht impotent! -->http://www.stupidedia.org/stupi/Coffein ! Lass es lieber! ich sage dir, ich nehme keine Rücksicht, wenn du keinen mehr hoch bekommst!"
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine So Jul 03, 2011 7:39 am

"Davon merke ich bis jetzt aber noch rein gar nichts!", sagte luka und lachte. "Aber vielen dank für die vorwarnung!", erklärte er und wuschelte Nero durch die haare.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura So Jul 03, 2011 7:56 am

"Ich bin nur um mei..ähh dein Whl besorgt ehrlich, ich habe Erfahrungen damit...nicht persönlich aber ein Freund von mir...naja bei dem läuft nichts mehr und ich will mich..ähm.. dich natürlich vor so einer Flaute bewahren!", sagte er ernst und machte ein Gesicht, als wenn er Luka sagen würde, wenn er so weiter mache würde er Krebs bekommen.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine So Jul 03, 2011 8:45 am

Luka lachte. "Natürlich bist du nur an mein wohl interessiert.. das weiß ich ja. Aber keine sorge, wie du weißt gehts meinem kleinen kerlchen sehr gut!", sagte er und grinste
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura So Jul 03, 2011 8:51 am

Nero guckte ernst: "Ja noch. NOCH!" Er knuffte Luka in die Seite und stand auf. "Ich geh eben duschen okay?", dann lief er los und kam 10 Minuten später, mit einem Handtuch um die Hüften wieder.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine So Jul 03, 2011 9:11 am

Len zog sich in der zeit in der nero weg war frische sachen an und saß auf seinem bett als nero wieder ins zimmer kam. Luka lächelte. "Findest du dieses outfit nicht ein wenig gewagt?", fragte er und grinste noch breiter.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura So Jul 03, 2011 9:17 am

Nero schaute an sich hinunter: "Also ich finde es steht mir hervorragend! Keine Cellolite an den Beinen, keine Speckfalten am Bauch..ich könnte mir kein passenderes Outfit vortellen!", sagte er bret grinsend und fischte sich eine Boxershorts aus dem Schrank.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine So Jul 03, 2011 9:31 am

Luka lächelte. "Da hast du natürlich recht, aber ein wenig ausreizend ist es schon, oder nicht?", fragte er und schaute sich nero noch einmal von oben bis unten an.

[Bin off gut nacht]
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Jul 06, 2011 11:16 pm

Nero überlegte: "Ach denkst du das?" Dann zog er sich das Handtuch von den Hüften und fragte: "So besser?" Sein Griinsen erhellte sein ganzes Gesicht und man sah wie viel Spaß er gerade hatte. Irgendwie ging es ihm sehr gut. Er war glücklich, das war selten. Er war nie wirklich glücklich gewesen, doch Luka machte ihn glücklich.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Di Sep 20, 2011 11:51 pm

Luka lachte. Konnte einen kurzen Blick Zwischen Neros Beine aber nicht verkneifen. Sofort wanderte sein Blick wieder zu ihm herauf und er legte den Kopf schief. "das ist ja immer abhängig davon was du jetzt machen willst..", sagte er und grinste. Bei einigen Dingen wäre dein Outfit angebracht.. Bei anderen, sie zum Beispiel dir einen Laffe holen, wohl eher nicht"
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Sep 21, 2011 12:35 am

"Hm...", Nero überlegte, "Ich glaube cih lege gleich im Speisesaal einen Striptease mit anschließender Essenschlacht hin, kommst du mit?", fragte er und ging schon in Richtung Tür, riss sie auf und trat in den Flur. Nero warf sich ein Hadtuch über die Schulter und drehte sich erwartungsvoll zu Luka um. Er würde schon sehen, einem Incubus war nichts zu peinlich, sein Körper war schließlich sein Kapital ;)
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mi Sep 21, 2011 12:41 am

Luka starrte Neko an und legte den Kopf schief. Man hatte der Kerl einen Hintern. "du willst was?", fragte er, eigentlich Nur um von seinen eigenen Gedanken ab zu lenken.  Dann sprang er auf, zog Neko wieder in das Zimmer und schloss die Tür. Er stellte sich einfach vor die Tür und schaute ihn von oben bis unten an. "Das lässt du mal lieber!", sagte er. "du willst doch nicht das alle sabbernd umkippen wenn sie dich so sehen oder?"
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Sep 21, 2011 12:50 am

"Heheee?", fragte Nero und grinste verschlagen, "Du hättest auch einfach so sagen können, das du mich heiß findest, dann wäre cih auch hier geblieben! Immerhin ist es doch viel heimeliger nackt bei seinem Zimmergenossen zu sein, als nackt im Speisesaal." Dann tippte er Luka mit einem langen Finger auf die Brust: "Aber du wirt deine EIfersucht etwas in Grenzen halten müssen, irgendwann muss ich ja auch noch mal jagen gehen nicht wahr?", fragte er retorisch und zwinkerte.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mi Sep 21, 2011 12:58 am

"Eifersucht?", fragte er als ob er dieses Wort noch nie gehört hätte. "ich bin nicht eifersüchtig!", verteidiget er sich, doch er bewegte sich keinen schritt von der Tür weg. Er wusste, würde er jetzt sagen, das Neko ruhig gehen sollte, würde dieser es wahrscheinlich machen. Trotzdem, eifersüchtig war er nicht. "du musst dir noch lange nichts drauf einbilden, wenn ich dich nicht gehen lassen will! Das hat nichts mit Eifersucht zu tun!"
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Sep 21, 2011 1:15 am

Nero grinste und meinte ssarakstisch: "Ja ne ist klar hab schon verstanden Kollege!" Und er ging zu seinem Schrank und holte eine seiner karierten Boxershorts raus um sie sich azuziehen, dann lies er sich auf sein Bett fallen und zündete sch eie Zigarette an. "Auch?", fragte er und musterte Luka lächelnd.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine Mi Sep 21, 2011 1:31 am

Lika schüttelte den Kopf. "ne danke..", sagte er, ging aber sofort zum Fenster und machte dieses auf. Er hasste den Geruch von Qualm, doch solange das Fenster auf war gings. Er setzte sich auf sein eigenes Bett und Bahn sein Handy, das auf dem Nachtischen lag. Drei entgangene Anrufe. Er seufzte. "ich muss mal kurz telefonieren..", murmelte er. Doch er wlte nicht aus dem Zimmer, er wollte nur das Neko still war. er rief die nummer zurück. Es tutete nur ein mal, dann wurde abgehoben. "du hast angerufen?", fragte Luka nur, ohne sich mit irgendwelchen begrüßungsfloskeln auf zu halten. Die stimme am anderen Ende lächte nur. "ich dachte du wurdest mich liebevoller behandeln." "erzähl mir was du willst!", brummte Luca. Dieser manabu nervte. Immer rief er irgendwann unerwartet an und verlangte dann irgendetwas von Luka. "mit dir reden.." "dazu hab ich keine Zeit.." "dann wirst du dir die Zeit nehmen.." "ich lasse mir von dir nicht sagen was ich zu tun habe!" "Sei nicht so gemein! Früher hattest du immer für mich Zeit.." Luka stockte. Früher.. Ja, aber früher war vieles anders gewesen. Und das Zeit haben, hatte sich nie auf reden beschränkt. Er fuhr sich mit der Hand Durch die nun immer dunkler werdenen Haare. Er bemerkte es nie, wenn seine Haare sich seiner Laune anpassten. "dann Rede!", blaffte luka und stand kurz davor auf zu legen. "weißt du.. Früher warst du immer so lieb zu mir.. Weißt du noch? Die schönen Abende.." "komm zum Punkt!", Lukas Haare waren nun Pech schwärz.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura Mi Sep 21, 2011 2:00 am

Nero zog lässig an seiner Zigarette, doch als er hörte wie unfreundlich Luka sprach setzte er sich auf und zog eine Augenbraue hoch. Er sah, das seine Haare immer dunkler wurden. Das mochte Nero nciht, nciht weil es ihn abtournte, aber das zeigte ihm das der am anderen Ende der Leitung Luka ganz offenbar in rage brachte und das wollte Nero nicht. Wer war das überhaupt und was wollte er von Luka? Oka das ging Nero nichts an, aber trotzdem. Seine Augenbrauen zogen sich immer mehr zusammen und er versuchte zu verstehen was der kerl sagte. Was sagte der da? War das etwa Lukas Exfreund? Nicht das Nero eifersüchtig gewesen wäre, aber es behagte ihm nciht
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine - Seite 6 Empty Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten