Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anfragen

Beitrag  Rinne Kagiyama am So Jun 12, 2011 6:53 am

...
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anfragen

Beitrag  Cynder Amaya am So Jun 12, 2011 11:25 pm



Eine kleine Fledermaus kam zu dem Anführern dieses Gebietes geflogen. Sie hatte einen kleine Schriftrolle um ihren Fuß gebunden. Auf dem Zettel stand folgendes:

Wir "Das Vampir-Engel-Internat" wollen euch um eine Partnerschaft bitten.

Hier eine grobe Vorstellung des Forums:

"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen wie im Anime/Manga sondern hauptsächlich aus Engeln und Werwölfen.
Night-class Schüler sind die Vampire und Dämonen.^.~
Außerdem haben mein Co-Admin und ich uns auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen.Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche Stelle vorkommnt wie im Anime. Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige Schultag wie ihr ihn kennt^^ Ach was rede ich den da`? Schaut selbst!
Alle sind hier Herzlich Willkommen! :)

Wir hoffen natürlich sehr das ihr unsere Anfrage bejaht.(Einfach bei uns in dem Forum "Partnerschaftsannahme" oder "Partnerschaftsablehnung" reinschreiben, um uns eure Entscheidung mitzuteilen. Danke im Vorraus :D )
mfg Zero-Vertrauensschüler


Dann flog die Fledermaus zurück -> http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Regime ~ das System

Beitrag  Shawn am Di Jul 12, 2011 2:11 am



Regime ~ Das System


Die Central Academy ist eine Privatschule in England, an der nur die reichsten und Wohlhabensten Schüler des Landes unterrichtet werden. Insgesamt legt man hier keinen besonderen Wert auf eine hohe Bildung oder ein besonders anspruchsvollen Unterricht, nein, es geht einzig und allein darum, den Schülern ihr Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies wird durch Zimmerservice, mit Samtteppichen auslegete Flure und Zimmer, sowie durch eigene Luxuszimmer, die schon beinahe an Apartments grenzen, bewerkstelligt.

Zumindest im ersten Lehrprogramm

Denn neben dem regulären Unterricht werden hier die sogenannten Systemas ausgebildet. Kinder die von ihren Eltern verstoßen wurden, da sie laut ihnen unter psychischen oder körperlichen Störungen leiden. Jedoch ist dem keineswegs so, da diese Kinder bereits seit ihrer Geburt von dem Regiem, der Organisation, die die Schule leitet beobachtet werden. Sie sind Kinder, die dank dem Regiem über ausergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Fähigkeiten, mit denen sie in unserer heutigen Welt früher pder später ausgestoßen und eingesperrt werden. An der Central Academy werden sie in dem zweiten Lehrprogramm unterrichtet, dem sogenannten System. Den normalen, reichen Schülern ist keineswegs bewusst, dass es sich bei ihren Mitschülern nicht um Psychopaten handelt und das ihr Unterricht sich von dem ihren gänzlich unterscheidet.
Bei den "Systemas" geht es nämlich keineswegs um das Lernen von mathematischen Formeln oder dem von Fremdsprachen, sie müssen sich im Überlebenstraining und im Umgang mit Waffen beweisen, da es bei ihnen nur auf eines ankommt: Auf das Töten von Feinden. Den Feinden des Regiems.
Wer genau zu dem Regiem gehört, oder wer es leitet ist unklar, sicher ist nur eines:

Hat dich das Regime einmal entdeckt, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du beugst dich ihm, oder du wirst ausgelöscht.


Eckdaten

x Wir spielen im 21. Jahrhundert
x Es sind sowohl reguläre Schüler, als auch Systemas und Regiem Mitglieder spielbar
x Wir schreiben im Romanstil in der einfachen Vergangenheit
x Es gibt einen eigenen Bereich für die Aufgaben der Systemas
x Es sind fast alle Fähigkeiten zugelassen
x Unser Forum ist Fsk 14 angesetzt

Wichtige Links






Spoiler:
Unser Forum

Shawn
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anfragen

Beitrag  Shawn am Di Jul 12, 2011 2:12 am

*
Code:
http://systema-regime.forumieren.com/

Shawn
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anfragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten