East Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der erste nicht-admin =D

3 verfasser

Nach unten

der erste nicht-admin =D  Empty der erste nicht-admin =D

Beitrag  Megumi Kagami Mi Jun 08, 2011 5:29 am

Huhu, ich bin die Meguu!
Die Admins kennen mich ja schon! der erste nicht-admin =D  702243357
Was soll ich sagen? Ich...äh... xD ich bin verlegen um worte?
Ich bin halt auch son kleiner anime, manga und rpg-freak, bin nett und gerne in gesellschaft und habe ein gewisses problem wenn es zu cola kommt.
Ich hoffe ihr überlebt mich ^^
LG, Megu
Megumi Kagami
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 27
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

der erste nicht-admin =D  Empty Re: der erste nicht-admin =D

Beitrag  Nero Okumura Mi Jun 08, 2011 5:34 am

Ach ja hatte ich vergessen xD Du wirst bei Cola hyperaktiv oder? ;D Okay..Megumi *heul* WILKOMMEN!! der erste nicht-admin =D  3669069390 Wi...Ich freu mich ssoo sehr :*
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

der erste nicht-admin =D  Empty Re: der erste nicht-admin =D

Beitrag  Rinne Kagiyama Mi Jun 08, 2011 5:35 am

Megu *-*

Also, herzlich Willkommen hier und toll, dass du hier ist der erste nicht-admin =D  2440994120

Viel Spaß und ich hoffe ich ... nerve dich nicht?
(Irgendwas muss man ja sagen :D)
Rinne Kagiyama
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Nach oben Nach unten

der erste nicht-admin =D  Empty Re: der erste nicht-admin =D

Beitrag  Megumi Kagami Do Jun 09, 2011 2:30 am

nerven? nie! o__o
(obwohl ich mich bei so ausführlichen und langen regeln immer echt unsicher fühle xD genauso ein doofer komplex wie meine colaschwäche und das ich es nicht leiden kann wenn andere auf meine hände starren oO)
Ich verrat zuviel über mich xD <--- hat heut schon cola gehabt


leuts, ich habn problem
ich weiß keinen ava...
weil meine megu doch komplett ausgedacht ist und da find ich einfach kein bild was auf sie zutrifft >__<
Megumi Kagami
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 27
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

der erste nicht-admin =D  Empty Re: der erste nicht-admin =D

Beitrag  Rinne Kagiyama Do Jun 09, 2011 2:53 am

Okay :D
Hehe... Jaja... Naja ich wollte ausführlich sein und auch etwas haben woran man sich halten kann :3
<< In Wirklichkeit ein totaler Perfektionist, was Sachen angehen die ihr Spaß machen

Naja ich sollte vermutlich auch einmal die Storyline schreiben bin aber irgendwie zu faul.
Nun, ein Ava für Megu... Auf jeden Fall blond xD
Wie wäre es mit Elizabeth von Kuroshitsuji oder Tsumugi aus K-ON! ^^.
Oder du nimmst Maka aus Soul Eater. Vom Aussehen her würde das passen, denke ich.
Rinne Kagiyama
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Nach oben Nach unten

der erste nicht-admin =D  Empty Re: der erste nicht-admin =D

Beitrag  Megumi Kagami Do Jun 09, 2011 5:22 am

das dumme ist das ich in letzter zeit auch immer weniger zeit zur verfügung habe in denen ich in (jetzt) 4 foren gleichzeitig schreiben will. Sprich, zeit für bildersuche (in der möglichst richtigen größexD) hab ich auch nicht über. Und ich sehe ein das ich meinen faulen hintern mal dazu bereit erklären sollte, wenn ich mal mehr zeit zur verfügung habe mehr animes zu gucken damit ich weiß wie die chars die du mir vorgeschlagen hast aussehen da ich nicht einen der drei animes kenne Dx (von allen drein nur zu oft gehört, aber nie dazu kommen das zu gucken - wisst ihr wie schlimm das is Dx)

nachtrag: ich hab eben mal geguckt (boah, hab ich ja wieder was geschafft xD)
Ich glaube Elizabeth passt da am besten dazu (auch wenn megu eig leuchtend blaue augen hat aba egaaal )
da ich jetzt die nächsten tage sehr wenig zeit haben werde (morgen nochmal stress schule und hektik wegen samstag, samstag is meine jugendweihe (googl es wenn du nicht weiß wasses is) und der tag darauf weiß ich noch nicht wie ich mich dann fühlen werde xD) wäre ich euch richtig dankbar wenn ihr es schaffen würdet n bildchen für mich rauszusuchen!
Megumi Kagami
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 27
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

der erste nicht-admin =D  Empty Re: der erste nicht-admin =D

Beitrag  Rinne Kagiyama Do Jun 09, 2011 5:31 am

Gerne gerne liebe Megu :3
Ich habe nämlich im Gegensatz zu dir eher viel zu viel Zeit, die ich verschwenden muss~

(Auch wenn ich mir gerade ein neues KH Spiel gekauft hab und endlich voller Eifer eine kurze Storyline erstellt habe o.O) ... Au ja ich liebe Menschheitsvernichtungen *-*

Nun gut, ich sehe mich mal nach Bildern von Lizzy um. Wenn du willst schicke ich sie dir gleich, richtig zugeschnitten ;D
Rinne Kagiyama
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Nach oben Nach unten

der erste nicht-admin =D  Empty Re: der erste nicht-admin =D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten