Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Marktplatz

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jun 10, 2011 9:44 pm

Es ist der typische Platz in einer Altstadt. Eine runde Pflasterung in rot, schwarz und beige. Jeden Samstag und Mittwoch, kommen kleine Bauern und Handelsleute und veranstalten einen Wochenmarkt. Ein Kriegerdenkmal unter dem steht: "Althood der Starke" Kein Mensch weiß noch was Althood der Starke früher mal getan hat, aber mal glaubt er habe die Stadt vor einem schrecklichen Ungeheuer gerettet. Hinter ihm baut sich eine riesige Kirche, fast schon Kathedrale auf. Ihre großer Uhr, war noch nie stehen geblieben und früher hatte man es oft von dort drinnen heulen gehört...
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten