Das Waldstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Waldstück

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jun 10, 2011 9:26 pm

Das Waldstück beginnt etwas abgelegen vom Stadtbereich und erstreckt sich über mehrere Kilometer hinweg durch das Land. Zwar sind anfangs noch Wege und Trampelpfade auszumachen, aber je weiter man in den Wald hineinläuft, desto weniger sieht man von solchen Pfaden und wer sich einmal hier verlaufen hat, findet nicht so schnell wieder heraus. Neben diesen Komplikationen ist wohl noch erwähnenswert, dass es sich bei dem gesamten Waldgebiet um ein Funkloch handelt und die Baumkronen so dicht zueinander geneigt sind, dass im Herz des Waldes kaum noch Licht auf den Boden dringt. Wer sich also unbedingt auf Erkundungstour begeben will, sollte auch bei Tag eine Taschenlampe mitnehmen.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten