Das Schultor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Schultor

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jun 10, 2011 9:14 pm

Das Tor ist ein künstlerisches Bauwerk und sehr alt. Es ist schmiedeeisern und in seinen Bogen sind die Umrisse aller in der Schule heimischen Rassen "geschnitzt". Oben steht in verschlungenen Lettern der Name der Schule: "East-Academy" Darum rankt sich eine Meerjungfrau. Ab dem Tor beginnt die magische Blockkade die den Menschen den Blick auf die Academy verwehrt. Öffnen tut es sich magisch, oder je nach Gesuch, des davor Stehenden. Ein Weg führt zur Academy und ist von Rasenfläche und Bäumen gesäumt.

avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Schultor

Beitrag  Cynder Amaya am So Jun 12, 2011 7:15 am

cf: aus der Stadt :D

Cynder stellte ihre Tasche ab. Dort drinn waren all ihre Sachen verstaut. Handtücher,Klamotten,Bücher... all sowas eben. Mokke torgelte gemütlich neben ihr her und bemerkte gar nicht das Cynder stehen blieb und knallte dierekt gegen ihr linkes Bein. "Ach Mokke!" , lachte das Mädchen und nahm ihn hoch. "Hier bist du besser aufgehoben.^-^" Cynder und der Drache tauschten ein Lächeln und schauten dann zusammen auf das riesige Tor. "Wie geht das wohl auf. Ob uns jemand abhohlt?" Die Wölfin schritt auf die Tür zu und wollte gerade nach einer Klingel oder etwas ähnlichen suchen,als das Tor begann sich von selbst zu öffnen. "Hä? Also Automatik!" Sie drehte sich, mit dem Drachen auf den Arm, um und holte ihre Tasche und lief durch das Tor hindurch.

tbc: Schulhof
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Schultor

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 12:33 am

Megumi kam mit all ihren Taschen an und machte vor dem Tor halt. Vorhin, von etwas weiterer entfernung, hatte sie noch gesehen wie ein Mädchen dieses Tor geöffnet hatte. Aber wie hat die das gemacht? Megumi stellte ihre Taschen ab. An einer war das Schwert festgebunden. Im Ernst, sie sah ein wenig so aus als wolle sie für immer von ihrem Vater wegziehen so viel wie sie mitgenommen hat. Gerade als Megumi eine Hand auf das Tor gelegt hatte fing dieses an sich zu bewegen und mit einem Quietschen hüpfte Megumi zurück und stolperte dabei fast über eine der Taschen. ,,Also, vorwarnen können die einen auch nicht, ne?"
Schnell nahm sie sich wieder alle ihre Taschen und stolperte hastig durch das Tor damit es sich ja nicht vor ihrer Nase schloss.

tbc: Schulhof
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Schultor

Beitrag  Kaito Yuudai am Mo Jun 20, 2011 4:42 am

Kaito kam vor dem großen Tor zum stehen. Er hatte die ganze zeit schon dieses mulmige Gefühl. Am liebsten wäre er nie weggegangen. Aber er hat sich letztens erst selbst bewiesen das er Abwechslung braucht. Kaito zupfte sich kurz den Schal zurecht unter dem es allmählich wirklich heiß wurde und lehnte sich gegen das geschlossene Tor. Er viel beinahe als es sich öffnete und stolperte so hindurch und hinein auf den Schulhof.

tbc: Schulhof
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Schultor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten