Das Rektoriat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Rektoriat

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jun 10, 2011 9:08 pm

Das Rektoriat ist wohl der ordentlichste und einfachste Raum der ganzen Schule. Weiß gestrichene Wände und ein schlicht gehaltener Holzfußboden, der so aussieht, als ob er alle drei Minuten poliert werden würde, lassen die meisten Schüler nur allzu oft erschaudern. An den Wänden reihen sich Regale auf, in denen neben Büchern und Ordnern wohl nur das einzelne Zertifikat, dass eine besondere Auszeichnung der Schule präsentiert sofort in das Auge fällt. Der Schreibtisch des Rektors ist mit einer ebenfalls beinahe schon glitzernden Glasplatte und zwei davorstehenden schwarzen Lederstühlen ausgestattet.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rektoriat

Beitrag  Rinne Kagiyama am Mo Jun 13, 2011 1:43 am

cf. Schulhof

Das Zimmer, das sie betraten war so ordentlich und gepflegt wie immer, auch wenn niemand da war. Seufzend fuhr Rinne sich durch die Haare. Der Rektor war also wirklich ausgeflogen und scherte sich nicht um die Neuankömmlinge. Merkwürdiger Weise hatte sie schon oft von so etwas gehört, zumindest was die South Class anbetraf. An ihrem ersten Tag hier war der Mann dagewesen und hatte ihr gleich als allererstes eröffnet, dass es hier Wesen wie Vampire und Drachen gab. Nun, wie ihr sehen könnt, ist der Herr Rektor gerade nicht da, aber ich denke wir könne euch einfach mal eintragen. Schon wandte sie sich dem Regal zu, in dem die Schülerakten aufbewahrt wurden, als sie ganz plötzlich stockte. Dürfte ich euch fragen, wie eure Nachnamen sind, in welcher Klasse ihr seid und ob ihr Menschen seid? Seid Menschen, kommt schon seid Menschen.., schoss es ihr durch den Kopf. Bisher hatte sie in der North Class noch keinen einzigen Menschen abgesehen von ihr zur Kenntniss genommen. Zumindest keinen offentsichtlichen, wobei es ihr selbst ziemlich schwer fiel, überhaupt ein Wesen genau erkennen zu können. Wer zum Teufel sollte denn wissen, was ein Halbvampir und ein reinblütiger Vampir war?
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rektoriat

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 2:09 am

cf. Schulhof

//Wooow// Cynder sah ihr Spiegelbild auf dem Boden. //Das ist bestimmt ein ordentlicher Mann.... ein seeeehr ordentlicher O.o // Sie
stellte Megumi's und ihre eigene Tasche neben die Tür,aber so das
niemand darüber fallen würde, sollte jemand in den Raum kommen.Cynder schaute sich noch weiter in den aufgeräumten Raum um, als Rinne plötzlich etwas sagt.
Dürfte ich euch fragen, wie eure Nachnamen sind, in welcher Klasse ihr seid und ob ihr Menschen seid? Der erste Teil war ja noch ok, aber das letzte...Cynder wusste nich ob sie jetzt lügen sollte oder nicht,aber in diesem Moment wachte Mokke auf und gab ein lautes,langes Gähnen von sich und streckte sich auf Cynder's Kopf,nachdem er sich den Schlaf aus den Augen gerieben hatte.
Aber es wäre wohl egal gewesen ob sie gelogen hätte oder nicht ,immerhin steht das was sie ist bestimmt auch in ihrer Schulakte... "Amaya,ich glaube South Class und um ehrlich zu sein... ich bin nur zur hälfte einer.^^" beantwortete sie Rinns Fragen langsam nacheinadner.
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rektoriat

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 2:16 am

cf: Schulhof

Megumi sah sich im Zimmer um. Sie mochte solche Zimmer nicht. Solche...ordentlichen. Nun, nichts gegen Ordnung, aber es sah zuuu ordentlich aus und sie mochte es nicht wenn es jeden Tag nach Putzzeug roch. Sie hatte diesen Frühjahrsputzkomplex ihrer Mutter damals auch gehasst. nun hasst sie es bei ihrem Vater, aber den ist sie ja jetzt los. Und was kommt? Sowas! Sie stellte die Taschen die sie getragen hatte dahin wo cynder ihre abgestellt hatte und sah dann zu Rinne. Cynder beantwortete die Fragen, vieleicht nur weil megumi geschwiegen hat, da sie den Blick nicht mehr von dem kleinen gähnenden und extrem niedlichen drachen abwenden konnte. Wie konnte etwas derart gefährliches so knuffig sein?
Als sie bemerkte das Cynder aufhörte zu erzählen un ihr klar wurde das sie an der Reihe war riss sie sich zusammen. ,,Kagami, South Class. ich bin eine Gestaltwandlerin. Also irgendwie kein Mensch."
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rektoriat

Beitrag  Rinne Kagiyama am Mo Jun 13, 2011 2:29 am

Als sie Cynder anblickte und das Stofftier auf ihrem Kopf auf einmal zu gähnen begann, schreckte Rinne auf einmal hoch. Was zum.. zischte sie und blickte mit nun etwas größeren Augen auf den anscheinend echten Drachen. Das Vieh lebt? fragte sie und ein wenig Begeisterung schwang mit, wobei sie jedoch schon wiede rihre höfliche Art vergessen hatte. Verärgert und auch ein wneig gereizt grinste sie wieder u8nd rammte sie die Fingernägel in den rechten Arm, während sie sich langsam und verkrampft dem nächsten Regal zuwandt. A-also, Kagami und Amaya beide South Class. Hätte ich mir ja denken können, dass sie nich normal sind. Eilig griff sie zu zwei Ordnern und blätterte darin herum, auch wenn sie genau wusste, dass das verboten war. Eigentlich hatte nur der Rektor Zugriff auf diese Akten, aber nun, wen kümmerte es. Also, ihr seid wohl Beide zusammen in einem Zimmer. Nummer 2 im South Class Wohnheim, Etage 1, also gleich das erste. Immer noch ein wenig unruhig knallte sie die Ordner auf den Tisch un suchte hastig nach einem Stift, um die Mädchen als angekommen einzutragen.
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rektoriat

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 2:53 am

Mokke winkte den beiden zur Begrüßung etwas zögernd und verschüchtert zu. Cynder stämpelte Rinnes plötzliches anderes Verhalten unter Angst ab. //Komisch das alle denken,Drachen wären immer blutrünstig und gemein.o.o// Sie lunzte kurz zu Megumi. //Sie ist also eine Gestaltwandlerin~ Ob hier alle andere Wesen sind? Vllt. ist Rinne ja auch eines....vllt. sogar ein Werwölf *-* // Cynder merkte wie sie in Gedanken abschwiff und schüttelte desshalb kurz ihren Kopf um wieder klar denken zu können. Da hatte sie aber vorher Mokke vergessen der da noch gesessen hatte. Für ihn war das jetzt ein leichtes Rodeo gewesen. "Tut mir leid ^^" lächelte sie ihn entschuldigend an, als sie den Drachen von ihren Kopf nahm und sah wie er leicht eingeschnapt schaute. Der Drache redete nicht gern wenn andere dabei waren. Desshalb machte er meist alles pantomimisch.
Nun schaute Cynder wieder zu Rinne. Sie schien wohl etwas aufgebracht. "Wir danken dir für deine Hilfe Rinne.^^ Nun gehen wir aber erstmal auf unser Zimmer,wenn dir das nichts ausmacht, ja?~ Wir sehen uns vllt. mal wieder! :D Und danke nochmal." Cynder drehte sich auf dem Absatz um und lief schon zu ihren Taschen,wartete dann aber ab ob Megumi noch etwas sagen wollte.
Die Wölfin schlich bloß schon einmal auf den Flur...

tbc: Süd Wohnheim - Mädchenwohnheim - Zimmer 2


Zuletzt von Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rektoriat

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 3:00 am

//Gut, ich hab also gleich meine Zimmergenossin kennengelernt.// dachte megumi erheitert. Das Rinne sich so komisch benahm, sogar anfing kurz zu stottern, verwirrte Megumi jedoch. //Sie hat von uns gewust, ist aber trotzdem nervös? Oder liegt das an Mokke? Na egal.// Sie verneigte sich leicht vor Rinne zum Dank und nahm sich einige Taschen, vorneweg, die an der das Schwert befestigt war. Diese Tasche, oder zumindest das Schwert, gab sie an niemanden weiter. ,,Gehen wir." sagte sie lächelnd als sie die Tür öffnete und hinausschritt.

tbc: Süd Wohnheim - Mädchenwohnheim - Zimmer 2
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rektoriat

Beitrag  Rinne Kagiyama am Mo Jun 13, 2011 3:22 am

Ein wenig interessiert nun musterte Rinne das Wesen und ein wenig Begeisterung breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Kein Problem. Setzte sie jedoch lediglich hinterher und zeichnete eilig die Namen der Beiden ab, um gleich darauf nach den Ordnern zu greifen und sie an Ort und Stelle zurückzustellen. Kurz seufzte sie. Nun war sie also wieder alleine. Auch gut. Dann konnte sie wenigstens etwas Zeit für sich haben, aber wo sollte sie dazu nur hingehen. Draußen war es immer noch so warm und wenn sie Pech hatte, begegnete sie schon wieder jemandem. Am Besten also, so dachte sie, wäre es, wenn sie sich an einen Ort verdrücken würde, an dem zu dieser Zeit niemnd sein konnte. Kurz dachte sie nach. Vermutlich würde das das Dach sein, aber dort war es auch so windig und des Öfteren schauten ein paar Lehrer vorbei. Vermutlich.. murmelte sie, als ihr plötzlich eine Idee kam. Es gab ja immer noch den Kunstraum und die anderen Cubräume. Sie selbst war zwar in keinem, wusste aber, dass niemand an den Sonntagen dort war. Stumm drehte sie sich um und verließ hinter Megumi und Cynder den Raum, sich auf zum Musikraum machend.

tbc. Kunstraum
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rektoriat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten