Zimmer 2: Cynder & Megumi

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Kaito Yuudai am Di Jun 21, 2011 5:54 am

,,Ähm, nein?" sagte kaito und hob eine Augenbraue hoch.
Nun wurde der junge Drache neugierig. Er musterte Cynder nun ganz genau. Irgendwie war sie ja richtig süß. Aber er konnte nicht erraten was sie war...
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Di Jun 21, 2011 5:57 am

Megumi zwinkerte Cynder grinsend zu. Sie wusste ja inzwischen was kommen würde. Leise setzte sie sich auf ihr bett und sah zu wie cynder platz machte. Kaito schien nun neugierig zu sein. Gut, wer war das nicht?
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Di Jun 21, 2011 6:23 am

"Das ist gut!" Sie spührte den neugierigen Blick Kaito's auf sich liegen und wurde leicht rot.Ein Grund dafür war,das sie nicht soooo sehr gern im Mittelpunkt stand und der andere...naja.... Mokke sprang von Cynder's Kopf und flog zu Megumi."Meine Damen und Herren sehen sie nun eine kleine Show,die sie erstaunen lässt ,........ oder auch nicht! Einige von euch haben es ja bereits gesehen.~ ^.^" Sie sah zu dem kleinen roten Drachen und ihrer Freundin,dann aber wieder zu Kaito. "Dann mal los! Bühne Frei.~"
Cynder musste sich nicht sehr konzentrieren. Sie beherrschte diese Verwandlung schon wie aus dem FF...
Wie vorhin veränderten sich erst ihre Augenfarbe,von rot zu orange. Dann wurden ihre Haare länger und ihr wuchsen die Wolfsohren und der Schweif. Nun erschienen die roten Bemalungen in ihrem Gesicht. Somit war die Übergangsverwandlung erreicht. Cynder grinste kurz,machte dann aber weiter.
Das nächste ging alles schnell von statten. Blitzschnell stand sie als weißer Wolf da,der nicht viel kleiner war als Cynder in menschlicher Gestallt selbst. Die Bemalungen waren nun im Fell und sie hatte an den Pfoten,Schweif und an den Seiten wieder diese Flügel. Ihre Schweifspitze war am Ende schwarz gefärbt. Es sah fast so aus als hätte man sie als Pinzel verwendet....Aber das unübersehbare Merkmal war die runde Runenscheibe auf ihrem Rücken,um die rote Flammen tanzten.
"Das tut irgendwie gut. Blöd nur das die Zimmer zu klein sind,fast wie in einem Käfig! xD" Sie drehte sich mit Mühe,da sie nichts kaputt machen wollte, einmal um die eigene Achse,damit die 'Zuschauer' sie ganz sahen.
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Kaito Yuudai am Di Jun 21, 2011 6:38 am

//Ein werwolf!// schos es kaito durch den kopf als er Cynder nun verwandelt vor sich sah. Er hatte noch nie einen gesehen. Es gab so viel was er noch nicht gesehen hatte. Er hatte ja auch kaum zeit dazu etwas neues zu sehen. Er war stets beschäftigt und hat sich um seine geschwister gekümmert. Ob es ihnen gut ging? bestimmt. Falls irgendwas passieren sollte hat man ihm versichert ihn sofort anzurufen. ,,Das ist ja toll." staunte kaito. obwohl, er würde sich bestimmt nicht wohl fühlen in einer Wolfsgestalt...
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Di Jun 21, 2011 6:41 am

Megumi unterdrückte erneut sowohl den drang den kleinen drachen neben ihr zu knuddeln, als auch den nicht so kleinen Wolf vor ihr. Naja, vieleicht nicht so gut.... Megumi stellte sich neben Cynder und kraulte sie hinter den Ohren. Sie konnte nicht anders, sie war so süß! während sie das tat nahm sie langsam die gestalt von cynders Menschenform an.
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Di Jun 21, 2011 6:57 am

"Hehe naja ,manchmal ist es sehr praktisch.^.^" ,antwortete sie Kaito.Plötzlich spührte sie etwas an ihren Ohren.Diese begannen reflexartig sich zu bewegen,bis sie sich schließlich dran gewöhnt hatten. Cynder begann leise zu ....schnurren? Naja wenn man über zehn Jahre nicht mehr gekrauelt wurde... //Seit wann so zutraulich?//,fragte eine Stimme in ihren Gedanken. //So kenn ich dich ja gar nicht....// Sie zuckte leicht zusammen und starrte nun leeren Blickes vor sich hin. //Was willst du?// -//Ich denke das weißt du.// //Lass es einfach!// //Ich bin aber ein Teil von dir...// //Du wirst ihnen nur wieder weh tuen oder sie verschrecken!// //Ach das sind wohl deine Freunde oder wie?//
//JA,die die noch keine Angst vor mir haben! Versau es nicht,wenn du dich schon unbedingt zeigen musst. Du weißt ja das ich nichts gegen dich ausrichten kann....//
// Schön das du das endlich einsiehst,jetzt mach Platz!// //TU -IHNEN-NICHTS-AN!// //JA,ja...// Cynder's Augenfarbe wechselte nun in ein gold-gelb über und die Fellfarbe kehrte sich genau um. Aus vorher weißen wurde schwarz und aus voher schwarzen wurde weiß. "Schön euch endlich kennenzulernen!" Sie schaute zu Megumi und Kaito auf.
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Do Jun 30, 2011 5:09 am

Verdutzt nahm Megumi die hand weg und nahm wieder ihre eigene Gestalt an. Irgendetwas war mit Cynder los. Sie...veränderte ihre Wolfsform? ,,Das...hat nichts mit mir zu tun." sagte sie kurz zu Kaito. ,,Was ist los?" fragte sie nun diese schwarze Cynder.
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Kaito Yuudai am Do Jun 30, 2011 5:16 am

Kaito runzelte verwirrt die Stirn. Es war nicht schwer zu erkennen das das eigentlich untypisch war. Was war mit der Wölfin los? Eben noch hatte sie eine umgekehrte Fellfarbe und auch der Klang ihrer Stimme hatte sich leicht verändert. Hinzu kommt das was sie sagt. Da Megumi bereits sagte was er sagen wollte hielt er einfach den mund und sah stirnrunzelnd zu der Wölfin.
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Do Jul 14, 2011 1:46 am

Ein schelmisches Grinsen, soweit ein Wolf schelmisch grinsen kann, erschien in ihrem 'Gesicht'. "War ja klar das sie euch nichts von mir erzählt hat... " ,murmelte sie. // Und das war auch gut so...// //Reg dich nicht auf.// Sie machte Sitz und schaute die beiden abwechselnd an. "Ich bin das zweite Ich von der Cynder dir ihr uhrsprünglich kennen gelernt habt."
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten