Zimmer 2: Cynder & Megumi

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Rinne Kagiyama am Fr Jun 10, 2011 8:03 am

Die Zimmer des Wohnheimes sind ziemlich offen, aber einfach gehalten. Ein bzw. zwei Betten mit einem schwarzen Eisengestell. Es gibt eine dicke Daunenbettdecke und riesige Kissen, aber ansonsten ist der Raum sehr schlicht. Ein, oder zwei Kleiderschränke aus Holz. Ein kleines weißes Keramik Waschbecken zum Zähneputzen ist ebenfalls vorhanden und ein großer Schreibtisch, der sich von den Schülern in Doppelzimmern geteilt werden müssen. Die Fenster sind auladend und spenden sehr viel Sonnenlicht. Wahlweise kann man von der Heimleitung noch Vorhänge ordern.


Zuletzt von Rinne Kagiyama am Mo Jun 13, 2011 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 3:10 am

cf: Rektoriat

Megumi kam mitsamt den vielen Taschen in den zimmer das ihres sein solle an. das Zimmer war schlicht, hatte aber etwas. Und im Zweifelsfall konnte man es immer noch besser gestalten und einrichten. ,,Da sind wir." sagte sie und stellte ihre Koffer neben eines der Betten ab.
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 3:31 am

cf : Rektoriat

Cynder betrat nun auch den Raum. Der Drache hatte sich nun in ihrem Schal versteckt gehabt,eigtl. erlaubte das Cynder nicht aber es war ja alles neu für ihn und für sie auch. "Nett.",sagte sie und stellte ihre Tasche und die restlichen von Megumi ab. Dann setzte sie den Drache auf ihr Bett und lief zum Fenster,um es zu öffnen. Sie atmete die frische,aber warme Luft tief ein und drehte sich dann zu Megumi um. "Mal schaun ob wir mit einander auskommen." ,lachte die Wölfin.
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 3:34 am

,,Das wird schon irgendwie!" sagte Megumi optimistisch. Sie setzte sich auf ihr Bett und ließ entspannt die Schultern sacken. Ihre Füße brannten inzwischen. ,,Du bist also ein Werwolf?" fragte Megumi nochmal neugierig nach.
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 3:44 am

//Ja ich denke das klappt!// Cynder lächelte und schaute kurz zu ihren Drachen.Dieser turnte auf dem Bett rum und flatterte dann zu Megumi, um sie genauer anzuschaun.
,,Du bist also ein Werwolf?" DIe Wölfin schaute zu ihrer neuen Freundin. "Ja in der Tat."
Um es nocheinmal zu beweisen, welches Wesen sie ist stellte sie sich in die Mitte des Raumes und verwandelte sich in ihre Wolfsgestalt. Die Flammen auf ihrem Rücken flackerten und Cynder schaute nun aus ihren orangen Augen Megumi an. Doch großartig bewegen konnte sie sich in der Gestalt hier in diesem Raum nicht,es würde nur etwas zu Bruch gehen. Also verwandelte sie sich gleich in die Menschengestalt zurück, auch wenn sie es etwas vermisste auf vier Pfoten zu stehen. Jedoch hatte sie den Wolf nicht ganz wieder in ihrem Inneren verbannd,den auf ihrer Stirn waren nun die Muster ,wie eben auf ihrem Fell, zu erkennen und sie hatte auch etwas längere Haare. Außerdem konnte man die weißen Wolfsohren sehen und die orange Augenfarbe war auch noch da. Cynder grinste Megumi an.
Von der anderen Häflte würde sie wahrscheinlich erst später erzählen.
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 3:48 am

Als Wolf war sie beinahe genauso niedlich wie der kleine Drache der gerade eben auf Megumi zugeflattert kam. Leider verwandelte sie sich kurz darauf schon wieder zurück. ,,Klasse! jetzt ich!" trällerte Megumi. Ihre Haare verfärbten sich, ihr gesicht verformte sich ein wenig und sie stand nach kurzer Zeit als zweite Cynder vor der echten. ,,Tada~"
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 3:54 am

"Hier ist es etwas eng im Raum weißt du? Bevor ich noch etwas kaputt mache..." entschuldigte sie sich.
Cynder blinzelte nur kurz,dann war da nicht mehr die Megumi die sie eben noch vor sich hatte,sondern da stand jetzt ein richtiges Abbild von ihr selbst. Eine zweite Cynder sozusagen. "Gestaltwandler sind aber auch nicht schlecht!*-* " Sie bestaunte nochmal ,das was Megumi gerade gemacht hatte. "Ist sowas sehr anstrengend?", fragte sie dann. Es klang fast so, als wollte sie es selbst lernen.
Mokkes Kopf ging zwischen den beiden hin und her,bis er dann aufgab und beide nacheinander Fragen anschaute.
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 3:58 am

Langsam nahm Megumi wieder ihre Gestalt an. ,,je nachdem wie viel Übung du drinne hast. Kleinigkeiten wie haarfarbe, Länge oder Augenfarbe und sowas kann ich im Schlaf ändern. Manchmal mach ich es bei gefühlsausbrüchen auch ohne das ich es mitbekomme. Aber sich komplett zu verwandeln kostet dann doch schon etwas mehr Anstrengung." erklärte megumi lächelnd. ,,Sag mal, kann mokke sprechen? Ausserdem hab ich noch nie einen zahmen Drachen gesehen. Oder von einem gehört, ich hab noch nie einen Drachen gesehen..."
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 4:16 am

Cynder nickte. "Also auch nicht so leicht wie es aussieht. :D" Als Megumi das Thema Mokke und Drachen ansprach, schaute sie fast reflexartig zu ihrem Begleiter. Sie warf ihm einen Das-Kannst-Du-uns-ja-wohl-besser-erklären-Blick zu. Mokke nickte und flog daraufhin auf Cynder's Kopf. "Ja ich kann sprechen,nur mache ich das meistens nur bei vertrauten Personen. Cynder hat mir eure Sprache beigebracht." ,lächelte er.
"Ich weiß das meine Verwanten schuppigen Freunde, etwas brutaler und etwas einzelgängerischer sind als meine Familie. Meine Eltern haben mich numal ... etwas anders erzogen, als andere Dracheneltern ihre Kinder und desshalb sind wir auch etwas netter vom Charakter her.Du wirst aber trozdem kaum einen zahmen Drachen sehen... Ich bin nur hier weil Cynder mich gepflegt hatte, als ich mir den Flügel gebrochen hatte und aus Dankbarkeit bin ich seither bei ihr geblieben.♥ Meine Eltern fanden sie nett und hatten auch nichts dagegen." Dann flog der kleine auf Cynders Arm ,den sie extra ausgestreckt hatte, und balancierte darauf herum. "Sonst redest du aber sehr viel weniger." meinte sie kichernd.

avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 4:21 am

Wie
Süß
Megumi starrte den kleinen Drachen an.
Süß
Einfach nur Süß
//Herrje, ich bin richtig neidisch.// dachte sie sich und wandte den Blick wieder ab. Hoffentlich haben sich ihre Haare oder Augen jetzt nicht verfärbt. ,,Verstehe." brachte sie heraus. Voll viel... Da fiel Megumi plötzlich wieder etwas ein. ,,Sag mal Cynder, ich dachte Werwölfe könnten sich nur in Vollmondnächten verwandeln?!"
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 6:34 am

"In meinem Clan war das nie so. Aber bei Vollmond war/ist die Verwandlung meist ungewollt,da ist die Kontrolle irgendwie am niedrigsten." Cynder seufzte und blickte zu Boden. "Bei mir ist das auch manchmal so gewesen.Desswegen musste ich oft umziehen.Ich hatte zwar niemanden umgebracht oder so, aber die Leute hatten Angst,fürchterliche Angst." Sie schaute Megumi an. //Aber nicht nur desswegen hatten sie Angst...// ,fügte Cynder in Gedanken hinzu.
"Was wollen wir heute noch alles machen?" ,grinste sie,wie eh und je.
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 6:51 am

,,Wollen wir uns ausserhalb der Akademie noch ein bisschen umschauen? ich habe gehört es soll schöne orte in der Nähe geben und noch ist es hell und warm. Es gibt einen Strand hat man mir erzählt, wenn es wärmer wird können wir ja auch dort hin." plapperte megumi sofort drauf los. ,,Aber wir sollten erst mit dem anstrengendem anfangen - auspacken. Dann haben wir das hinter uns." überlegte sie und starrte auf den Berg von Taschen neben sich. Als sie ihr Schwert sah, immernoch auf der obersten tasche mit ihren Erinnerungsstücken gebunden, fiel ihr ein das sie noch Regel nummer eins aufstellen muss. Niemand rührt ihre mutter an.
,,Ach, Cynder, ich muss dir noch etwas...sagen. Dieses Schwert da. Niemand ausser mir fässt das an, ja?" sagte sie mit demselben freundlichen Lächeln wie immer und zeigte auf Mariette. Sie biss sich etwas auf die Unterlippe. Hoffentlich hatte cynder diesen leicht bedrohlichen unterton nicht bemerkt der eben in ihrer Stimme lag. Wie auch immer, megumi hatte ihn bemerkt und schämte sich irgendwie auch richtig dafür. Aber was gesagt werden muss muss gesagt werden.
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Di Jun 14, 2011 5:21 am

"Da hast du wohl mehr zu tun als ich.",kicherte Cynder,als sie auf den Taschenberg schaute der Megumi gehörte. ,,Ach, Cynder, ich muss dir noch etwas...sagen. Dieses Schwert da. Niemand ausser mir fässt das an, ja?" Ein leichter bedrohlicher Unterton könnte die Wölfin daraus entnehmen. Aber vermutlich bedeutete Megumi dieses Schwert einfach sehr viel und desshalb tat Cynder einfach so ,diesen Unterton nicht gehört zu haben. "Keine Sorge ich werde es nicht anrühren." Sie hob ihre Hände hoch,um zu beweisen das sie keine Finger gekreuzt hatte. "Versprochen. " Cynder schaute zu Mokke. "Das gilt auch für dich,hörst du ?" "Also gut!" ,sagte der Drache folgsam und hielt ebenfalls wie Cynder, seine Pfoten hoch,damit Megumi sah das auch er nichts kreuzte. "Versprochen."
"Dann mal an die Arbeit! :D" Die Wölfin ging zu ihrem Bett und öffnete die Reisetasche.
Mokke sahs ebenfalls auf dem Bett und schaute seinem Herrchen dabei zu wie sie ihre Tasche auspackte.
Als erstes kam eine weiche Kuscheldecke zum vorschein. Darauf war ein weißer heulender Wolf auf schwarzen Hintergrund abgebildet,der sehr viel Ähnlichkeit mit Cynder's Wolfsform hatte.
Diese Decke hatte ihre Mutter früher für sie gemacht gehabt und irgendwie hatte Cynder es geschafft, die Decke nie zu verlieren. Sie war sogar noch so groß ,das das Wölfsmädchen auch jetzt noch sich, ohne große Probleme damit zu haben,darunter einkuscheln konnte. Cynder's Blick hing noch eine Weile an der Kuscheldecke,bis sie sie dann schließlich auf ihr Kopfkissen legte.
Ihr Blick huschte kurz zu ihrer Zimmergenossin. Ob sie wohl diese Szene gerade mitbekommen hatte?

avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Di Jun 14, 2011 6:17 am

Erleichtert seuzte Megumi als ihre zimmergenossen versprachen ihr Schwert nicht anzurühren. Dieses Schwert war das wichtigste was Megumi hatte. Alle taschen hier hätte sie für dieses Schwert eingetuscht. Abgesehen davon das es ein Familienerbstück war, war es ihre Mutter. Es mag verrückt klingen, aber als Megumi ihr Schwert nach ihrer verstorbenen Mutter benannte war es seit diesem Moment kein gegenstand mehr für Megumi. Vorsichtig band sie es von der Tasche ab und betrachtete es genau. Hoffentlich ist es auf der Reise nicht zu schaden gekommen. Aber eigentlich sollte es nicht der Fall sein, ie hat gut genug darauf aufgepasst. Sachte zog sie Mariette bis zur Hälfte aus der Schwertscheide.
Als Megumi den Blick ihrer zimmergenossin auf sich spürte sah sie von mariette auf und zu Cynder. Schnell ließ sie die klinge zurück in die Scheide gleiten und legte das Schwert behutsam zur Seite. Es musste ja nicht jeder sehen wie sie anfängt ihr Schwert anzuhimmeln. Als wäre nie etwas gewesen nahm sie sich schnell eine andere Tasche und packte ihre kleidungsstücke aus und versuchte sie möglichst übersichtlich im Schrank zu sortieren. Sie sttzte als sie ein Kleid in der Hand hielt welches ihr Vater ihr mitgegeben hatte. //Dad...// dachte sie und verdrehte innerlich die Augen. Schnell legte sie das kleid in den Schrank. Als nächstes kam die Tasche mit den Erinnerungsstücken an die Reihe. Ein Fotoalbum, Bilder, Videos und Stofftiere kamen zum Vorschein. Das Bild auf dem ihre Mutter, ihr Vater (als Mann) ihr Bruder und sie abgebildet waren stellte sie neben dem Bett auf das kleine Tischchen. Die Stofftiere warf sie aufs Bett. Hoffentlich machte sich Cynder nicht darüber lustig aber sie liebte diese kleinen flauschigen Dinger nunmal. Ausserdem hatte sie ein paar auch von ihrer Mum, von ihren Freunden oder sogar von ihrem Bruder geschenkt bekommen und die musste man nunmal mitnehmen. Das Fotoalbum kam zusammen mit einigen Büchern und Comics sowie den gedrehten Videos aus Vergangenheit und Gegenwart in ein kleines Schubfach. Nächste Tasche...
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Kaito Yuudai am Mo Jun 20, 2011 5:13 am

cf: Schulhof

Ein leises Klopfen erklang. Vieleicht zu leise. Mit etwas mehr Mut klopfte kaito nocheinmal. Diesmal lauter. Hoffentlich könnte man ihm weiter helfen. ,,Hallo? Störe ich?" fragte er ohne die Tür zu öffnen.
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 20, 2011 6:12 am

//Sie hat also nichts gesehen!// ,dachte Cynder erleichtert,als sie Megumi noch kurz zusah, wie sie das Schwert wieder weglegte. Die Wölfin schaute auf ihr eigenes Bett und zählte leise,immer jeweils mit dem Finger auf die entsprechende Sache zeigend: "Kuschel- decke, Zahnbürste,Handtuch,Tagebuch,...." Als sie fertig war,die letzten Dinge noch ausgepackt hatte,verstaute sie die leere Tasche unter ihrem Bett. Mit einem : "Ich habs geschafft!" lies sie sich auf ihre Decke fallen und sah dem Drachen zu. Mokke jagte gerade einer Fliege hinterher,als es plötzlich klopfte. ,,Hallo? Störe ich?" Hörte Cynder jemanden vor der Tür sagen. Reflexartig verschwanden ihr Schweif,die Wölfsohren,ihre Augenfarbe und Haarlänge wurden wieder normal und zuletzt verblasten die roten Bemalungen in ihrem Gesicht. "Ähm,nein nein." Sie stand ,noch immer etwas perplex auf und vergass ganz und gar ,den immer noch mit der Fliege spielenden Mokke. Cynder machte die Tür einen Spalt auf und lehnte sich etwas gegen den Türrahmen. "Hi,suchst du etwas?",fragte sie höfflich. Innerlich aber, schlug sie ihren Kopf gegen die nächst beste Wand,weil der Typ der gerade vor ihr stand,irgendwie gut aussah...
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Kaito Yuudai am Mo Jun 20, 2011 6:31 am

Kaito lächelte das Mädchen das herauskam erleichtert an. ,,könntest du mir weiterhelfen? ich bin neu und weiß weder wo ich hin muss noch wo ich gerade bin." gestand kaito verlegen und sah aus dem fenster am Ende des Flures.
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 20, 2011 7:10 am

"Öhm... Naja... also... " ,fing Cynder an zu überlegen. //Komm schon ...reiß dich zusammen! -.- // Um das eben zu überspielen,lächelte sie einfach und fuhr dan fort. "Ich würde sagen ,das wir ersteinmal beim Rektor vorbei schauen. Bei uns war er jedoch noch nicht da gewesen,aber vllt. haben wir ja Glück und er ist gerade da.^.^" Mokke wollte den Fremden nun auch begrüßen und rannte deshalb auf die Tür zu. Cynder aber, konnte ihn mit einem kleinen, viel sagenden Blick davon abhalten,weiter zu rennen. Nun wante sie sich wieder zu dem Jungen vor ihrer Tür. "Ich bin Cynder und dass ist Megumi." Sie nickte mit ihrem Kopf über ihre Schulter,drehte sich dann aber schließlich ganz zu ihrer Freundin um. "Willst du mitkommen? Ich hab mir den ganzen Weg nicht merken können. ;)"
Mokke hatte sich hinter der Tür versteckt.
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 20, 2011 7:17 am

Megumi sah zu wie Cynder einen Jungen begrüßte. Sie hätte früher aufspringen sollen.
Nun, wenigstens bot diese an das megumi mitkommt. ,,Hm? Klar." willigte sie ein und warf den inzwischen letzten Koffer beiseite. ,,Was ist mit Mokke?" fragte sie als sie an den kleinen Drachen vorbei ging und mit einem Lächeln zu ihm hinab blickte.
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Kaito Yuudai am Mo Jun 20, 2011 7:28 am

Kaito löächelte nun auch megumi an. erst als deren Blick hinunter ging sah auch kaito den kleinen drachen. Mit erstaunten großen Augen hockte er sich hin um ihn besser betrachten zu können. Das erste und letzte mal das er einen anderen Drachen gesehen hatte war an jenem Tag und das war keine positive Begegnung. ,,Du...ich hab noch nie wirklich einen anderen meiner Art gesehen ausser meiner Geschwister. Wie heißt du?" fragte er ohne den blick abzuwenden. So musste er auch mal ausgesehen haben, wäre er nicht schon als Kind in seiner menschenform gewesen. Aber moment mal. Das war noch ein junges. wo waren seine Eltern? Oder hatte er etwa keine? Erst jetzt fiel ihm auf was er eben gesagt hatte. mist, gleich als allererstes verät er was er ist. //Klasse gemacht Kaito, prima hinbekommen. Stolz auf dich...// dachte er. Er würde es einfach nicht ansprechen. vieleicht haben es die beiden Mädchen auch nicht mit bekommen. ,,Ach, egal, vergiss es." sagte er und stand schnell auf.
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Di Jun 21, 2011 4:08 am

Cynder grinste erst Megumi an,doch kurz darauf durchfuhr sie ein Schauer,da Megumi auf Mokke gedeutet hatte. //Mist!Gab es hier nicht sone Regel? D: // Doch dann musste sie gedanklich lachen. //Megumi und ich haben sie ja, sowieso schon gebrochen!//
Mokke lunzte aus seinem Versteck gervor,aber da hatte sich der Junge schon zu ihm hinabgebeugt und fragte ihn wie er hieße. "Nyuuu~?",fragend schaute er zu Cynder,diese nickte ihm zu,da der Junge ja gemeint hatte,dass er selbst ein Drache wäre. "Ähm... ..." ,er schaute dabei wieder zu dem Jungen und seine Augen hatten jetzt ein Funkeln der Freude und Hoffnung. "Mokke!~^.^ "
Da der Junge schon wieder aufgestanden,flog der kleine rote Drache auf seine Augenhöhe. Es sah jetzt fast so aus,als würde er in der Luft stehen,würden sich seine Flügel nicht bewegen. "Und wie ist dein Name?",fragte er mit groooooooßen,monstermäßigen Interesse.
Cynder schaute noch etwas verdutzt. //Noch ein Drache.//,dachte sie. //Mhhh Mokke kann ja vllt. noch was von ihm lernen! :D/// Troz allem musste sie ihren kleinen Gefährten etwas zügeln. "Mokke,du weißt doch das du andere Leute nicht so bedrängen sollst!" Sie zeigte mit ihrem Finger auf ihren Kopf. "Da ist doch dein Platz. ;D"
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Kaito Yuudai am Di Jun 21, 2011 5:14 am

Kaito seufzte leicht. und er wollte doch unentdeckt bleiben. das hatte er großartig hinbekommen. Aber egal, das war auch ein drache, was bedeutete das die zwei von der Existenz dieser Rasse wussten. ,,Kaito." sagte er seinen Namen. Nun wandte er sich kurz wieder an die beiden mädchen. ,,Ist es nicht verboten anderen seine Identität preiszugeben. Also was man ist?" fragte er und deutete kurz auf Mokke.
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Di Jun 21, 2011 5:30 am

Cynder kratzte sich am Kopf. "Ich glaube ja." ,betreten schaute sie zu Boden,doch ein Lächeln spielte sich auf ihren Lippen ab. Bald darauf plauderte sie ihre Idee aus."Naja,da wir jetzt deine wissen,können wir dir ja als Gegenleistung unsere zeigen,wenn du willst. Dann wären wir ja Quit. ^^ " Jetzt meldete sich auch nochmal Mokke zu Wort,der auf Cynder's Kopf, Platz genommen hatte. "Um mich mach dir mal keine Sorgen,mich halten eigl. alle für eine Puppe." ,sagte er etwas beleidigt. "Hey es ist doch besser so,als dauernt im Zimmer rum zusitzen." -"Ja stimmt schon. >,< " "Also beschwere dich nicht. ^.^" Die Wölfin schaute wieder zu ihrem Gegenüber. "Was ist nun?"

avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Kaito Yuudai am Di Jun 21, 2011 5:37 am

,,Kann sich Mokke nicht verwan- ach egal. Fein, wenn ihr wollt. Aber wir sollten die Tür schließen." das letzte war viel mehr eine laute überlegung. Wenn sie schon was verbotenes tun mussten es nicht gleich alle sehen. Er wäre überascht wenn sie auch Drachen wären. Aber das ist unwahrscheinlich. es gibt ja eigentlich kaum drachen....
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Cynder Amaya am Di Jun 21, 2011 5:47 am

"Ja das sollten wir!Komm rein :D" Als der Junge eingetretten war,schloß sie die Tür,wie beschloßlen.//Ich hoffe er erschreckt sich nicht O.o // Cynder flüsterte danach leise zu Kaito. "Nein er kann sich noch nicht verwandeln.Er gibt das nicht gern zu.^^" Dann schaute sie zu Megumi,nach dem sie den Tisch etwas verschoben hatte um Platz zu haben. "Hast du irgendeine Allergie gegen Katzen-,Hunde- oder sonst welche Tierarten? ;D "
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 2: Cynder & Megumi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten