Waschräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waschräume

Beitrag  Rinne Kagiyama am Fr Jun 10, 2011 7:27 am

Die Waschräumlichkeiten der Schule sind voll und ganz mit Holzdielen bedeckt. Etwa zehn aneinander gereihte Duschkabinen, die wohl als einziges Fliesen aufweisen sind hier in dem etwas größeren Raum auszumachen und davor einzelne Spinde, in denen die Schüler neben Handtüchern und Duschgel auch ihre Sport-und Schwimmsachen lagern können. Zudem finden sich ein paar kleinere Hocker und Spiegel nahe den Wänden.
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 3:59 am

cf: Zimmer 3

Er entledigte sich seiner Klamotten udn legte sie in einen der dafür vorgesehenen Körbe, anschließend tappste er in das eigentliche Bad, wählte irgendeine Dusche und drehte das kalte Wasser bis zum Anschlag auf. Er zuckte leicht zusammen as es ihn traf und stöhnte. Es tat wirklich gut, wenn es draußen so warm war.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 16, 2011 4:08 am

cf. Zimmer 3

Luka kam in dem Waschraum an und seufzte wie so oft in den letzten fünf Minuten. Dann zog er seine Kleidung aus, legte sein Handtuch über die Kleidung und lief dann zu den Duschen. Irgendwie war ihm das alles gerade schrecklich peinlich. Als er da Nero sah, schluckte er. "Wow!", flüsterte er leise und zuckte dann vor schreck zusammen. Was hatte er da gerade gesagt? Hoffentlich hatte Nero dies nicht mitbekommen. Lukas Wangen wurden rot, ohne das er es bemerkte und etwas dagegen tun konnten. Sein ganzer Körper reagierte auf Nero. Und mit seinem GANZEN KÖRPER war auch sein ganzer Körper gemeint. 'Warum passiert mir das gerade jetzt?', dachte er verzweifelt und drehte eine Dusche auf. Stellte sich aber mit dem Körper zur Wand, in der hoffnung das Nero nichts bemerkte. Doch er konnte all das was nun in seinem Kopf rum schwierte nciht verdrängen. Diese ganzen Vorstellungen. Alles ging einfach nicht weg. Egal was er versuchte. Und da er wusste das Nero im Raum war, all seine Fantasien so greifbar waren, das machte ihn nur noch verrückter. Aber gleichzeitig wurde er auch wütend. Und das nicht gerade wenig. Wie konnte er nur so denken? Was war nur mit ihm los? Seid er hier ist war alles so verrückt!


Zuletzt von Luka Megurine am Do Jun 16, 2011 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 4:14 am

Nero sah Luka reinkommen udn ihn :"Wow", sagen. Er beobachtete ihn die ganze Zeit und konnte nicht umhin selbst zu schlucken. Im nachinein hatten Gemeinschaftsduschen nicht nur Vorteile. Luka sah heiß aus. So unberührt irgendwie und makellos. Nero liebte es. Er musste irgendetwas tun, damit es nicht auffiel also drehte er sich zu Luka um und grinste, doch der drehte sch weg und...hatte er einen Ständer?? Neros Grinsen wurde breiter als er von hinten an ihn herantratt und einmal tief seinen Geruch einatmete bevor er sagte: "Ich wusste ja gar nicht das du Jungs magst Luka." Das war nicht böse gemeint, eher etwas verwundert, als er sich von hinten Lukas bestes Stück ansah.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 16, 2011 4:27 am

Luka hörte die Schritte von Nero und wusste das er nun eigentlich direkt hinter ihm stehen musste. Und als er hörte was dieser sagte, war klar das er es bemerkt hatte. Umdrehen wollte Luka sich trotzdem nicht. Ihm war das alles so schrecklich peinlich. Warum musste so etwas ausgerechnet jetzt passieren? Und dann auch noch vor Nero. Luka schluckte. "Ich..", fing er an. Wusste dann aber nach einigem Nachdenken nicht mehr was er sagen sollte. 'Ja tue ich' oder 'Nein, tue ich nicht', wären beides blöde antworten gewesen. Das Wasser aus der Dusche tropfte wie ein kleiner Wasserfall über Lukas Körper und das kühle Nass, tat richtig gut. "Ich weiß auch einige Dinge von dir nicht, also sollte es dich eigentlich nicht verwundern, das du so etwas nicht weißt..", erklärte er leise. Er wusste das es wie ein geständnis war und er wusste auch, das er eigentlich nur um den heißen Brei herum redete. 'Er steht hinter mir.. Genau hinter mir.. So nah.. ', dachte Luka. Er war die nähe eines anderen Menschen nicht gewohnt, aber allein das Nero nun hinter ihm stand, machte ihn ein wenig kirre. Luka drehte sich nun zu Nero um, einfach nur weil er es nicht leiden konnte jemanden 'Fremden' nicht sehen zu können. Dieser Jemand, der gerade Nero war, könnte dann alles mit ihm machen, ohne das er etwas dagegen tun konnte. "Außer-", fing er an und schaute kurz auf Nero. Doch dieser Blick war zu viel und schon wieder stieg die röte in sein Gesicht. Luka schaute nun mit dem Kopf zur Seite, so das er auf den Boden schaute. "Außerdem geht es dich auch eigentlich nichts an!", flüsterte er dann. Diese blauen Augen, dieser Körper. Luka wurde schlagartig wieder sauer. Wie konnte er nur so denken? Es war eckelig und außerdem war er schon viel zu nett zu dem Kerl gewesen. Doch nun wurde Luka auch klar, in welcher Lage er sich überhaupt befand. Dieser Kerl, konnte wenn er wollte ihn einfach als 'Opfer' nehmen. Und Luka musste zugeben, das er dann mehr als machtlos sein würde. Doch Nero hatte gesagt das er ihn nicht als Opfer nehmen würde. Und nun konnte Luka ihm nur noch vertrauen. Das machte Luk nur noch wütender. Wie konnte er nur denken das er jemand anderen vertrauen konnte? Man konnte niemanden außer sich selbst vertrauen. Jeder enttäuschte einen früher oder später mal. Bei Nero würde es nicht anders sein!
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 7:35 am

Als Luka sich zu Nero umdrehte musste dieser schlucken. Es wühlte ihn auf, schrecklich auf. Dank seiner Art war er nämlich eh mit Hormonen gebeutelt, die Lut anregten und es genügte nur eine kleine Berührung und er stand wie ne eins. Das nervte Nero oft, denn solche Erregungen ständig und überall aren manchmal ganz schön peinlich. Er musste kämpfen damit es dieses Mal nicht auch so war..und verlor jämmerlich. Nero seufzte leise als er spürte wie auch sien Körper nun reagierte, doch anstatt sich von Luka wegzudrehen oder ihm Vorwürfe zu machen hockte er sich hin damit er ihm ins Gesicht sehen konnte und lachte. "Hey! Ist doch nicht schlimm, geht mir doch genauso!" Nero wusste aus Erfahrung das es besser war, peinliche Situationen einfach mit einem Lächeln abzutun als auf ihrer Peinlchkeit auch noch herum zu reiten. Außerdem musste es Luka echt nicht peinlich sein, vorallem wel nero das selbe Problem hatte wie er.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 16, 2011 7:45 am

Luka schaute zu Nero und mehr oder weniger [eher weniger] zwangsläufig schaute er auch an ihm herunter. Als er da sah, was er nun mal sah, wurde die röte in seinem Gesicht nur noch schlimmer. er versuchte zu lächeln, doch was er sagen sollte, wusste er nicht wirklich. "Schon komisch..", murmelte er leise. "Ich meine.. ich würde normalerweiße jetzt so sauer sein.. auf mich.. auf alles..", erklärte er. "Doch es ist als ob das Wasser meine Wut einfach weg spühlt!", sagte er dann leise und zuckte mit den Schultern. "Ist auch egal..", sagte er dann und drehte sich zu seinem Duschzeug um. Er hockte sich auf den Boden, nahm sein Duschgel und stand wenig später wieder unter der Dusche und lächelte Nero an.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 7:56 am

Nero musste kichern als Luka das sagte. "Ich glaube du magst mich einfach!", lächelte er, doch dann legte er den Kopf schief und deutete mit einem langen, schlanken Finger auf Lukas' Ständer. "Und was tust du jetzt damit?", fragte er und wenn man ganz genau hinhörte erkannte man den Hauch des Schalkes in seiner Stimme. Nun wollte er doch mal sehen wie erfahren klein Luka war. "Also es gibt drei Möglichkeiten. Entweder du läufst damit rum und hoffst das es weggeht, oder du legst dir einen Eisbeutel drauf wobei die vielen kleinen Lukas aber Schden nehmen könnten, oder du suchst dir eine angenehmere Methode." Nero sagte es als wenn er über das Wetter reden würde und musterte das Geschlechtsteil mit wissenschaftlichem Interesse. Wie er wohl auf Berührungen reagieren würde?
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 16, 2011 8:07 am

Luka stockte und schaute zu Nero. Mit was für einer Stimme er so etwas sagte. Luka schluckte und schaute nun selber an seinem Körper herunter. "Ich ..", fing er an, aber wie so oft geriet er wieder ins Stocken. Sein ganzer Körper verkramfte sich und er wusste das er wenn nur methode eins oder drei nehmen konnte. Zwei war ihm einfach zu.. kalt. Dann schaute er nochmal zu Nero. Ein kleiner Gedanke kam in ihm hoch, eine klitzekleine Vorstellung die alles in seinem Kopf wieder durcheinander warf. Er wurde wieder rot und wendete seinen Blick wie so oft ab. 'Man was ist den los.. Normalerweiße bin ich nie so.. ich bin nie schüchtern..', dachte er und schluckte. Luka konnte nicht wirklich drauf antworten. Beides kam ihm blöd vor. Aber ihm war klar das er eine der beiden Möglichkeiten machen musste. Doch bei dem ersten kam er sich einfach blöd vor, er wusste nicht warum, aber es war halt so. Und bei dem zweiten kam er sich irgendwie.. Notgeil vor? Ja, so war es wohl. "Ich weiß niht ganz..", gab er dann zu. Die Worte waren fast ein flüstern und als Luka so wo Nero die ganze Zeit hinschaute, wurde er nur noch röter.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 8:22 am

Nero tat so als würde er überlegen. "Hmm....also...ich könnte dir ja schon dabei behilflich sein", sagte er schließlich und stand auf um wieder einmal von hinten an Luka heran zu treten. "Also ich kann dir eine Banane holen, oder den Dildo des South-Class Mädchen mit den Bauerzöpfen. Aber...hm..." Er wusste das er irgendwie fies war, aber er wollte schließlich auch seinen Spaß haben. "Oder..." Nero legte beide Händen auf Lukas Schultern und drückte ihn sanft auf den Boden, sodass er mit dem Rücken an den Kacheln der Wand lehnte. Er sebst hockte sich zwischen Lukas Beine und sah ihn ernst an. "Oder ich kann dir anders helfen."
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 16, 2011 8:32 am

Luka schluckte als Nero ihn an den Schultern berührte. Niemand fasste ihn an. Doch Nero tat es einfach und Luka war noch nicht mal sauer. Doch als dieser sich dann zwischen seinen Beinen hinsetzte und dann auch noch meinte das er ihm behilflich sein könnte, schluckte er. Das mit der Banane hatte er natürlich mitbekommen und er musste lächeln als Nero dies gesagt hatte, doch nun saß er hier. Bei Nero. Und dieser wollte ihm.. 'Oh Gott.. Was mach ich hier? Warum geh ich nicht? Warum sitze ich hier?', fragte er sich selbst. Doch dann atmete er tief druch. Sein ganzer Körper war heiß. "I-Ich..bekomme das scho-schon selber hin!", sagte er wenig davon überzeugt, doch er hoffte das es nicht auffiel. Doch dann schaute er wieder zu Nero, betrachtete seinen Körper und schließlich auch ganz kurz zwischen seine Beine. Irgendwas in ihm schaltete seinen Kopf aus. Es war nur für ganz kurz, aber in diesem Moment beugte er sich ein kleines Stückchen nach vorne und berührte Neros Wange, fuhr seinen Hals herab, zu den Schultern und wieder zurück. Doch dann wurde der böse kleine Anschalter der seinen Kopf bediente wieder angeschaltet und er fuhr zurück. Da er sich mit Wucht nach hinten drückte, knallte sein Kopf gegen die Wand ein die Kopfschmerzen waren blitzschnell da. "Ach kacke!", fluchte er. 'Was habe ich da gerade nur gemacht?', fragte er sich in Gedanken.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 8:44 am

Aufpassen! Spoiler enthalten sexuell Anzügliche Szenen!

Spoiler:
Nero saß da und sein ganzer Körper schie in Flammen aufzugehen. So hatte er sich noch nie gefühlt und er wunderte sich darüber. Luka war igrnedwie besonders, das war ihm zwar schon von Anfang an klar gewesen, aber das sich das so sehr zeigen würde, hätte er nicht gedacht. Als Luka ihn berührte krabbelte ein Schauer von sienen Zehenspitzen bis hin zu seinem Haaransatz. Doch damit hatte er iihm das Freuzeichen gegeben und Nero beugte sich vor und fuhr mit den Lippen über seinen Hals bis hin zu sienem Ohr. "Sag wenn du nicht mehr willst", flüsterte Nero und begann Lukas Oberschenkel zu streicheln. Es fühlte sie toll an und sein ganzer Körper begann zu kribbeln. Er küsste Lukas ganzen Körper hinunter und leckte immer wieder mit seiner Zunge über Stellen, von denen er wusste das sie besonders erregbar waren.


Zuletzt von Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 16, 2011 9:00 am

Spoiler:
Lukas Kopf schmerzte immer noch, doch er hatte nicht lange Zeit sich über so etwas Gedanken zu machen. Alleine das Nero seinen Hals herunter küsste, machte ihn verrückt. Doch sein Instinkt sagte, das es falsch war. "Nii-", brachte er nur heraus, den das 'nicht' wurde von einem leisen stöhnen unterbrochen. Er haute sich ausversehen noch einmal den Kopf gegen die Wand, aber diesmal eher weil er vor erregung den Kopf nach hinten lehnen wollte, aber dies ging nicht, wegen der blöden Wand. Dann wollte er seine Hände in den Boden krallen, doch auch das ging nicht, da es eben ein Boden war, kein Bettlaken und auch kein Kissen. Kurzerhand krallte er sich mehr oder weniger aus versehen in Neros Bein, doch als er merkte das er ein wenig zu feste zu drückte, nahm er doch lieber wieder den Boden. Wieder stöhnte er und jetzt bemerkte er was da gerade mit ihm passierte. Nero tat etwas, was noch nie jemand mit ihm gemacht hatte. Er zuckte ein wenig zurück, doch dann verkrampfte er sich wieder und schob sein Becken wieder ein stückchen in die Rochtung von Nero. Er wusste nicht was mit ihm passierte. Alles war so neu. Und dann tat das auch noch Nero. Und er tat es einfach so. Ohne das sie irgendeine Bindung zueinender hatten. So hatte Luka sich so etwas nicht vorgestellt, doch er konnte nun so oder so kaum noch einen halbwegs normalen Gedanken fassen, also war das schon egal. "Nero.. du.. ngh.. ", fing er wieder an, doch dann überkam ihm wieder dieses prickelige Gefühl.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 9:10 am

Spoiler:
Nero musste lächeln als er Lukas kläglichen Widerstand hörte. Es waren alles genauso Lügen wie das: 'Das kann ich schon alleine!' Von vorhin. 'Wetten er hat gerade erst herausgefunden das man mit dem Ding mehr machen kann als pinkeln', dachte er vergüngt und nun war er auch endlich mit dem Mund zwischen Lukas Beinen angekommen. Mit einem genüsslichen Seufzer begann er mit der Zunge über Lukas Glied zu fahren. Immer und immer wieder. Es gab keinen Mann der es nicht mochte wenn man es ihm mit dem Mund machte. Doch Nero spürte auch sein eigenes Verlangen und während er mit der enen hand über Lukas Bauch streichelte nahm seine andere, die Hand des Jungen und legte sie sich selbst aufs Glied. Dann sah er hoch und in sein Gesicht. "Fass auch meinen an" Es war nciht mehr als ein Flüstern. Es ging nicht. Lukas Berührung rief alles in ihm wach, was jemals da und nciht da gewesen war und das reichte um Neros Herzfrequenz um 100 Schläge zu erhöhen und seinen Atem schneller und schwerer gehen zu lassen.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 16, 2011 9:20 am

Spoiler:
Luka stöhnte laut auf als Nero sein Glied nun ganz in den Mund nahm. Sein Atem ging schwer und er konnte sich nun nicht mehr gegen all das druchsetzten. All die Gefühle die auf ihn einprasselten, das verlangen nach mehr, doch er hielt sich zurück. Doch als Nero dann auch von ihm berührt werdne wollte und Lukas Hand auf sein Glied legte, schluckte er. Er hatte noch nie das Glied eines anderen Kerls angepackt und eigentlich wollte er es auch noch nie. Und er wusste zwar wie er es bei sich selbst machen musste, doch ob der das bei Nero nun genauso machen konnte? Außerdem kannte er diesen Kerl doch gar nicht. Doch da Nero dies bei ihm tat, fand er er sei ihm das schuldig. Also streichelte er sanft mit der Hand, aber extrem unbeholfen über Neros Glied.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 9:30 am

Spoiler:
Nero stöhnte und drückte sienen Kopf gegen Lukas Magenkuhle. Er merte wie unbeholfen der Junge war. 'Also bin ich wirklich sein erster', dachte Nero und es freute ihn irgendwie. Auch die Tatsache das Luka sich nciht mehr werte fand er toll..obwohl das warscheinlich eher unfreiwllig geschah. Zwischen einem erneuten Stöhnen und einem Seufzen sagte er sanft: "Du musst nicht so vorsichtig sein. Dabei kann man gar nicht viel falsch machen." Ein Lächeln stahl sich auf seinen Mund und plötzlich verspürte er den sehnlichen Wunsch, Luka zu küssen. Doch er tat es nicht. Küssen gehörte für ihn nicht zu dem formalen Sex. Küssen war intimer und wohl das intimste das Nero fühlen konnte. Er küsste nicht einfach jeden und die Anzahl seiner Küsse hielt sich stark in Grenzen. Doch er befürchtete das Luka das alles dann zu viel werden könnte.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 16, 2011 10:00 am

Spoiler:
Luka schluckte als Nero ihm sagte er müsse nicht so vorsichtig sein. 'Oh man.. Ich versau auch alles.. jetzt.. jetzt hab ich es falsch gemacht! Und das obwohl cih ein Kerl bin! Okay,, ich habs nicht falsch gemacht, aber eben auch nciht richtig!', dachte er und schüttelte dann leicht den Kopf. 'Das war das erste mal.. Da darf sowas passieren.. Außerdem ist er nicht sauer oder so, nein er hat es mir einfach nur gesagt! Da ist rein gar nichts schlimmes dran. Nein, alles ist gut', dachte er verwirrt, enttäuscht und versuchte sich selbst auf zu muntern damit er nicht ganz iin sein Schneckenhäuschen zurück kletterte. Dann packte er ein wenig ganz klein wenig fester zu, traute sich aber noch nicht es richtig zu machen. Doch nach einigen Sekunden packte er dann richtig zu. Ab und zu streichelte er mit seiner Hand über seinen Beckenkochen, seine Oberschenkel, oder seinen Bauch. Doch immer und immer wieder stöhnte er und er kam mit all den Gefühlen nicht klar. Natürlich, er hatte es sich schon ein paar mal selber besorgt, aber das war rein gar nichts dagegen. Das was er bei sich selber machte war eher so ein Kekskrümmel und das was Nero da machte war eine ganze Wagenladung von Keksen. Doch Luka fing nun auch an zu bemerken, das er immer und immer kürzer davor war zum Höhepunkt zu kommen. Sein gnazer Körper wurde wärmer als er es jetzt schon war und die abstände in denen er stöhnte wurden immer kürzer und küzer. Doch noch wollte er Neros Kopf nicht weg drücken, noch wollte er all die Gefühle genißen bis zum letzten Moment. Noch war er der Meinung das er es noch rechtzeitig schaffen würde.


Zuletzt von Luka Megurine am Fr Jun 17, 2011 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 6:09 pm

Spoiler:
Neros Stöhnen vermischte sich mit dem von Luka und hallte in den Badwänden wieder. Der Junge brauchte zwar noch etwas Übung, aber nur damit er seine Hemmungen verlor, das was er sonst tat, war allererste Sahne. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn Nero spürte seinen Höhepunkt immer näher rücken. Komisch..normalerweise kam er nie so schnell und eigentlich ließen ihn auch solche Berührungen nicht so in Extase geraten. Mein Gott Luka holte ihm doch nur einen runter, er hatte ja noch nichteinmal Sex mit ihm und trotzdem! Nero streichelte weiter über Lukas Brust, über sein heißes Gesicht und die Oberschenkelinnenseite. Er würde abwarten bis er kam und sich bis dahni noch zurückhalten.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Fr Jun 17, 2011 2:26 am

Spoiler:
Nach einiger Zeit gefiel Luka das alles. Er mochte es Nero zu berühren, er mochte es von ihm berührt zu werden und auch die ganzen Gefühle waren schön. Er ließ all die Gedanken zu. In seinem Kopf war nun nur noch Platz für Nero und für das was dieser Tat. Luka streichelte nur noch nebensächlich über Neros Glied. Der Höchepunkt rückte immer näher und näher und Luka krallte sich mit der freien Hand in sein eigenes Bein. Dies hatte zwei Gründe. 1, Er spürte den Schmerz nun sowieso nicht mehr und 2. Er wollte Nero nicht weh tun. Und plötzlich war es so weit. Luka zitterte leicht am ganzen Körper und krallte sich nun immer fester in sein Bein. Als er zum Orgasmus kam, schrie er schon fast. Seine Haare färbten sich ohne das Luka dies bemerkte noch einen Ton heller. Alles verspannte und entspannte sich wieder. Luka atmete schwer, doch bei all dem hörte er nicht auf weiter Neros Glied auf und ab zu streicheln. Mal nur über die Eichel, dann packte er wieder ganz zu und fuhr mit der Hand wieder das Glied rauf und runter.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jun 17, 2011 4:58 am

Spoiler:
Nero spürte wie Luka zum Höhepunkt kam und lies es dann auch bei sich selbst zu. Er stöhnte und riss den Kopf in den Nacken. Der Schrei von Luka und das Stöhen und Keuchen von Nero hallte im verkachelten Raum wieder und Nero hoffte das draußen gerade nemand stand, oder vorbei lief. Da Nero kurz nach Luka gekommen war und auch nicht vorgewarnt worden war, hatte er echt die volle Ladung abbekommen und leckte sich nun genüsslich über die Finger. "Das ist aber nicht die feine Art", grinste er Luka an und setzte sich vor ihn auf den Boden, sein Dämonenschwanz zuckte wiedereinmal und schlang sich um Lukas Bauch. Wo war er eigentlch die ganze Zeit gelieben?
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Fr Jun 17, 2011 7:02 am

Spoiler:
"Tut mir leid!", murmelte Luka leise und zuckte zusammen als sich der Dämonenschwanz um seinen Bauch schlang. Er schaute Nero von obenbis unten an und wurde wieder rot. So etwas stand eigentlich noch nie auf seiner Liste mit den Dingen die er immer mal machen wollte. Doch nun war es zu spät und alles war Luka so schreklich peinlich. Alleine das er Nero voll gespritzthatte und ihn nicht vorgewarnt hatte, oder das Nero all das überhaupt getan hatte. Luka schluckte und schaute nun rot wie eine Tomate zur Seite und seufzte.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jun 17, 2011 7:28 am

Nero lächelte Luka an. Er war echt süß, wenn er verlegen war. Doch er hatte Glück mit Nero. Da er sowas gewöhnt war verlangte er nichts und würde diesen kleinen Vorfall auch nciht erwähnen. Nero tat einfach so als sei nie etwas anderes in diesem Bad vorgefallen, als eine Dusche mit netter Unterhaltung. Er griff über Lukas Kopf hinweg und drehte die Dusche auf volle Pulle, dann stand er auf holte sich Schampoo und ging dann wieder zurück zu Luka, der immer noch auf dem Boden saß. Nero wusch dich einfach seelenruhig die Haare und benutzte Lukas Duschgel, danach beugte er sich hinunter und shampoonierte auch Luka de Haare. Dann grinste er: "Komm schon, ist doch schon vorbei!"
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Fr Jun 17, 2011 7:43 am

Schon vorbei, genau das war Lukas Problem. Auf der einen Seite wollte sein Körper mehr, viel mehr, aaber auf der anderen seite hasste und verabscheute sich Luka gerade . Doch er schüttelte einfach den Kopf um all seine Gedanken aus seinem Kopf zu schütteln und stand dann auf. er nahm sich sein Duschgel und schrubbte sich gut ab, danach drehte er sich wieder unsicher zu Nero. "Das.. bleibt doch unter uns oder?", fragte er verlegen und nahm sich dann das Schampoo u´sich die Haare zu machen. Das Nero einfach sein Zeug benutzte machte Luka gerade rein gar nichts aus.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jun 17, 2011 8:21 am

Nero sah Luka an und lächelte: "Natürlich." Irgendwie versetzte es ihm einen kleinen Stich. Natürlich wollte Luka nicht das, das irgendjemand erfuhr , war ja logisch, aber das sagte auch das er nicht dazu stand was gerade geschehen war. Nicht zu Nero stand und auch nciht dazu wie er sich fühlte. Denn selbst nero bekam keinen Ständer wenn er irgendeinen Jungen nackt sah vorallem nciht Jungen. Aber okay, sie kannten sich jetzt vielleicht eine Stunde und das was gerade abgegangen war, war einfach nicht normal gewesen, aber Nero kränkte es trotzdem irgendwie. "Ich bin im Zimmer", sagte er, trotzdem lächelnd zu Luka und ging hinüber zu den Handtüchern, band sich eines um die Hüften, schnappte seine Klamotten und ging zurück ins Zimmer. Dort angekommen zog er sich eine schwarze Jeans und ein grünes Sweatshirt an, er hatte vor heute Abend zu jagen, nur um sicher zu gehen das Luka nichts passierte.

tbc. Zimmer 3
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine am Fr Jun 17, 2011 8:38 am

Luka schaute Nero hinterher und seufzte. Dann rutschte er an der Wand gelehnt wieder auf den Boden. "Was mach ich hier nur?", fragte er sich und schüttelte den Kopf . Das Wasser plätscherte um ihn auf dem Boden und das Schampoo wurde aus seinen Haaren gewaschen ohne das er etwas dagegen tat. Nach einiger Zeit stand er wieder auf und wusch sich alles aus den Haaren. Dann ging er aus den Duschräumen in die Umkleide und zog sich die Boxershort die er mitgenommen hatte an. Dann die alte Hose und mit dem Handtusch wuschelte er sich ein paar mal durch die Haare bis er sich dann au fdem Weg in sein Zimmer machte.

cf. Zimmer 3
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waschräume

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten