East Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waschräume

3 verfasser

Nach unten

Waschräume Empty Waschräume

Beitrag  Rinne Kagiyama Fr Jun 10, 2011 7:27 am

Die Waschräumlichkeiten der Schule sind voll und ganz mit Holzdielen bedeckt. Etwa zehn aneinander gereihte Duschkabinen, die wohl als einziges Fliesen aufweisen sind hier in dem etwas größeren Raum auszumachen und davor einzelne Spinde, in denen die Schüler neben Handtüchern und Duschgel auch ihre Sport-und Schwimmsachen lagern können. Zudem finden sich ein paar kleinere Hocker und Spiegel nahe den Wänden.
Rinne Kagiyama
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 16, 2011 3:59 am

cf: Zimmer 3

Er entledigte sich seiner Klamotten udn legte sie in einen der dafür vorgesehenen Körbe, anschließend tappste er in das eigentliche Bad, wählte irgendeine Dusche und drehte das kalte Wasser bis zum Anschlag auf. Er zuckte leicht zusammen as es ihn traf und stöhnte. Es tat wirklich gut, wenn es draußen so warm war.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 16, 2011 4:08 am

cf. Zimmer 3

Luka kam in dem Waschraum an und seufzte wie so oft in den letzten fünf Minuten. Dann zog er seine Kleidung aus, legte sein Handtuch über die Kleidung und lief dann zu den Duschen. Irgendwie war ihm das alles gerade schrecklich peinlich. Als er da Nero sah, schluckte er. "Wow!", flüsterte er leise und zuckte dann vor schreck zusammen. Was hatte er da gerade gesagt? Hoffentlich hatte Nero dies nicht mitbekommen. Lukas Wangen wurden rot, ohne das er es bemerkte und etwas dagegen tun konnten. Sein ganzer Körper reagierte auf Nero. Und mit seinem GANZEN KÖRPER war auch sein ganzer Körper gemeint. 'Warum passiert mir das gerade jetzt?', dachte er verzweifelt und drehte eine Dusche auf. Stellte sich aber mit dem Körper zur Wand, in der hoffnung das Nero nichts bemerkte. Doch er konnte all das was nun in seinem Kopf rum schwierte nciht verdrängen. Diese ganzen Vorstellungen. Alles ging einfach nicht weg. Egal was er versuchte. Und da er wusste das Nero im Raum war, all seine Fantasien so greifbar waren, das machte ihn nur noch verrückter. Aber gleichzeitig wurde er auch wütend. Und das nicht gerade wenig. Wie konnte er nur so denken? Was war nur mit ihm los? Seid er hier ist war alles so verrückt!


Zuletzt von Luka Megurine am Do Jun 16, 2011 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 16, 2011 4:14 am

Nero sah Luka reinkommen udn ihn :"Wow", sagen. Er beobachtete ihn die ganze Zeit und konnte nicht umhin selbst zu schlucken. Im nachinein hatten Gemeinschaftsduschen nicht nur Vorteile. Luka sah heiß aus. So unberührt irgendwie und makellos. Nero liebte es. Er musste irgendetwas tun, damit es nicht auffiel also drehte er sich zu Luka um und grinste, doch der drehte sch weg und...hatte er einen Ständer?? Neros Grinsen wurde breiter als er von hinten an ihn herantratt und einmal tief seinen Geruch einatmete bevor er sagte: "Ich wusste ja gar nicht das du Jungs magst Luka." Das war nicht böse gemeint, eher etwas verwundert, als er sich von hinten Lukas bestes Stück ansah.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 16, 2011 4:27 am

Luka hörte die Schritte von Nero und wusste das er nun eigentlich direkt hinter ihm stehen musste. Und als er hörte was dieser sagte, war klar das er es bemerkt hatte. Umdrehen wollte Luka sich trotzdem nicht. Ihm war das alles so schrecklich peinlich. Warum musste so etwas ausgerechnet jetzt passieren? Und dann auch noch vor Nero. Luka schluckte. "Ich..", fing er an. Wusste dann aber nach einigem Nachdenken nicht mehr was er sagen sollte. 'Ja tue ich' oder 'Nein, tue ich nicht', wären beides blöde antworten gewesen. Das Wasser aus der Dusche tropfte wie ein kleiner Wasserfall über Lukas Körper und das kühle Nass, tat richtig gut. "Ich weiß auch einige Dinge von dir nicht, also sollte es dich eigentlich nicht verwundern, das du so etwas nicht weißt..", erklärte er leise. Er wusste das es wie ein geständnis war und er wusste auch, das er eigentlich nur um den heißen Brei herum redete. 'Er steht hinter mir.. Genau hinter mir.. So nah.. ', dachte Luka. Er war die nähe eines anderen Menschen nicht gewohnt, aber allein das Nero nun hinter ihm stand, machte ihn ein wenig kirre. Luka drehte sich nun zu Nero um, einfach nur weil er es nicht leiden konnte jemanden 'Fremden' nicht sehen zu können. Dieser Jemand, der gerade Nero war, könnte dann alles mit ihm machen, ohne das er etwas dagegen tun konnte. "Außer-", fing er an und schaute kurz auf Nero. Doch dieser Blick war zu viel und schon wieder stieg die röte in sein Gesicht. Luka schaute nun mit dem Kopf zur Seite, so das er auf den Boden schaute. "Außerdem geht es dich auch eigentlich nichts an!", flüsterte er dann. Diese blauen Augen, dieser Körper. Luka wurde schlagartig wieder sauer. Wie konnte er nur so denken? Es war eckelig und außerdem war er schon viel zu nett zu dem Kerl gewesen. Doch nun wurde Luka auch klar, in welcher Lage er sich überhaupt befand. Dieser Kerl, konnte wenn er wollte ihn einfach als 'Opfer' nehmen. Und Luka musste zugeben, das er dann mehr als machtlos sein würde. Doch Nero hatte gesagt das er ihn nicht als Opfer nehmen würde. Und nun konnte Luka ihm nur noch vertrauen. Das machte Luk nur noch wütender. Wie konnte er nur denken das er jemand anderen vertrauen konnte? Man konnte niemanden außer sich selbst vertrauen. Jeder enttäuschte einen früher oder später mal. Bei Nero würde es nicht anders sein!
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 16, 2011 7:35 am

Als Luka sich zu Nero umdrehte musste dieser schlucken. Es wühlte ihn auf, schrecklich auf. Dank seiner Art war er nämlich eh mit Hormonen gebeutelt, die Lut anregten und es genügte nur eine kleine Berührung und er stand wie ne eins. Das nervte Nero oft, denn solche Erregungen ständig und überall aren manchmal ganz schön peinlich. Er musste kämpfen damit es dieses Mal nicht auch so war..und verlor jämmerlich. Nero seufzte leise als er spürte wie auch sien Körper nun reagierte, doch anstatt sich von Luka wegzudrehen oder ihm Vorwürfe zu machen hockte er sich hin damit er ihm ins Gesicht sehen konnte und lachte. "Hey! Ist doch nicht schlimm, geht mir doch genauso!" Nero wusste aus Erfahrung das es besser war, peinliche Situationen einfach mit einem Lächeln abzutun als auf ihrer Peinlchkeit auch noch herum zu reiten. Außerdem musste es Luka echt nicht peinlich sein, vorallem wel nero das selbe Problem hatte wie er.
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 16, 2011 7:45 am

Luka schaute zu Nero und mehr oder weniger [eher weniger] zwangsläufig schaute er auch an ihm herunter. Als er da sah, was er nun mal sah, wurde die röte in seinem Gesicht nur noch schlimmer. er versuchte zu lächeln, doch was er sagen sollte, wusste er nicht wirklich. "Schon komisch..", murmelte er leise. "Ich meine.. ich würde normalerweiße jetzt so sauer sein.. auf mich.. auf alles..", erklärte er. "Doch es ist als ob das Wasser meine Wut einfach weg spühlt!", sagte er dann leise und zuckte mit den Schultern. "Ist auch egal..", sagte er dann und drehte sich zu seinem Duschzeug um. Er hockte sich auf den Boden, nahm sein Duschgel und stand wenig später wieder unter der Dusche und lächelte Nero an.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 16, 2011 7:56 am

Nero musste kichern als Luka das sagte. "Ich glaube du magst mich einfach!", lächelte er, doch dann legte er den Kopf schief und deutete mit einem langen, schlanken Finger auf Lukas' Ständer. "Und was tust du jetzt damit?", fragte er und wenn man ganz genau hinhörte erkannte man den Hauch des Schalkes in seiner Stimme. Nun wollte er doch mal sehen wie erfahren klein Luka war. "Also es gibt drei Möglichkeiten. Entweder du läufst damit rum und hoffst das es weggeht, oder du legst dir einen Eisbeutel drauf wobei die vielen kleinen Lukas aber Schden nehmen könnten, oder du suchst dir eine angenehmere Methode." Nero sagte es als wenn er über das Wetter reden würde und musterte das Geschlechtsteil mit wissenschaftlichem Interesse. Wie er wohl auf Berührungen reagieren würde?
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 16, 2011 8:07 am

Luka stockte und schaute zu Nero. Mit was für einer Stimme er so etwas sagte. Luka schluckte und schaute nun selber an seinem Körper herunter. "Ich ..", fing er an, aber wie so oft geriet er wieder ins Stocken. Sein ganzer Körper verkramfte sich und er wusste das er wenn nur methode eins oder drei nehmen konnte. Zwei war ihm einfach zu.. kalt. Dann schaute er nochmal zu Nero. Ein kleiner Gedanke kam in ihm hoch, eine klitzekleine Vorstellung die alles in seinem Kopf wieder durcheinander warf. Er wurde wieder rot und wendete seinen Blick wie so oft ab. 'Man was ist den los.. Normalerweiße bin ich nie so.. ich bin nie schüchtern..', dachte er und schluckte. Luka konnte nicht wirklich drauf antworten. Beides kam ihm blöd vor. Aber ihm war klar das er eine der beiden Möglichkeiten machen musste. Doch bei dem ersten kam er sich einfach blöd vor, er wusste nicht warum, aber es war halt so. Und bei dem zweiten kam er sich irgendwie.. Notgeil vor? Ja, so war es wohl. "Ich weiß niht ganz..", gab er dann zu. Die Worte waren fast ein flüstern und als Luka so wo Nero die ganze Zeit hinschaute, wurde er nur noch röter.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 16, 2011 8:22 am

Nero tat so als würde er überlegen. "Hmm....also...ich könnte dir ja schon dabei behilflich sein", sagte er schließlich und stand auf um wieder einmal von hinten an Luka heran zu treten. "Also ich kann dir eine Banane holen, oder den Dildo des South-Class Mädchen mit den Bauerzöpfen. Aber...hm..." Er wusste das er irgendwie fies war, aber er wollte schließlich auch seinen Spaß haben. "Oder..." Nero legte beide Händen auf Lukas Schultern und drückte ihn sanft auf den Boden, sodass er mit dem Rücken an den Kacheln der Wand lehnte. Er sebst hockte sich zwischen Lukas Beine und sah ihn ernst an. "Oder ich kann dir anders helfen."
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 16, 2011 8:32 am

Luka schluckte als Nero ihn an den Schultern berührte. Niemand fasste ihn an. Doch Nero tat es einfach und Luka war noch nicht mal sauer. Doch als dieser sich dann zwischen seinen Beinen hinsetzte und dann auch noch meinte das er ihm behilflich sein könnte, schluckte er. Das mit der Banane hatte er natürlich mitbekommen und er musste lächeln als Nero dies gesagt hatte, doch nun saß er hier. Bei Nero. Und dieser wollte ihm.. 'Oh Gott.. Was mach ich hier? Warum geh ich nicht? Warum sitze ich hier?', fragte er sich selbst. Doch dann atmete er tief druch. Sein ganzer Körper war heiß. "I-Ich..bekomme das scho-schon selber hin!", sagte er wenig davon überzeugt, doch er hoffte das es nicht auffiel. Doch dann schaute er wieder zu Nero, betrachtete seinen Körper und schließlich auch ganz kurz zwischen seine Beine. Irgendwas in ihm schaltete seinen Kopf aus. Es war nur für ganz kurz, aber in diesem Moment beugte er sich ein kleines Stückchen nach vorne und berührte Neros Wange, fuhr seinen Hals herab, zu den Schultern und wieder zurück. Doch dann wurde der böse kleine Anschalter der seinen Kopf bediente wieder angeschaltet und er fuhr zurück. Da er sich mit Wucht nach hinten drückte, knallte sein Kopf gegen die Wand ein die Kopfschmerzen waren blitzschnell da. "Ach kacke!", fluchte er. 'Was habe ich da gerade nur gemacht?', fragte er sich in Gedanken.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 16, 2011 8:44 am

Aufpassen! Spoiler enthalten sexuell Anzügliche Szenen!

Spoiler:


Zuletzt von Nero Okumura am Do Jun 16, 2011 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 16, 2011 9:00 am

Spoiler:
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 16, 2011 9:10 am

Spoiler:
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 16, 2011 9:20 am

Spoiler:
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 16, 2011 9:30 am

Spoiler:
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Do Jun 16, 2011 10:00 am

Spoiler:


Zuletzt von Luka Megurine am Fr Jun 17, 2011 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Do Jun 16, 2011 6:09 pm

Spoiler:
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Fr Jun 17, 2011 2:26 am

Spoiler:
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Fr Jun 17, 2011 4:58 am

Spoiler:
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Fr Jun 17, 2011 7:02 am

Spoiler:
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Fr Jun 17, 2011 7:28 am

Nero lächelte Luka an. Er war echt süß, wenn er verlegen war. Doch er hatte Glück mit Nero. Da er sowas gewöhnt war verlangte er nichts und würde diesen kleinen Vorfall auch nciht erwähnen. Nero tat einfach so als sei nie etwas anderes in diesem Bad vorgefallen, als eine Dusche mit netter Unterhaltung. Er griff über Lukas Kopf hinweg und drehte die Dusche auf volle Pulle, dann stand er auf holte sich Schampoo und ging dann wieder zurück zu Luka, der immer noch auf dem Boden saß. Nero wusch dich einfach seelenruhig die Haare und benutzte Lukas Duschgel, danach beugte er sich hinunter und shampoonierte auch Luka de Haare. Dann grinste er: "Komm schon, ist doch schon vorbei!"
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Fr Jun 17, 2011 7:43 am

Schon vorbei, genau das war Lukas Problem. Auf der einen Seite wollte sein Körper mehr, viel mehr, aaber auf der anderen seite hasste und verabscheute sich Luka gerade . Doch er schüttelte einfach den Kopf um all seine Gedanken aus seinem Kopf zu schütteln und stand dann auf. er nahm sich sein Duschgel und schrubbte sich gut ab, danach drehte er sich wieder unsicher zu Nero. "Das.. bleibt doch unter uns oder?", fragte er verlegen und nahm sich dann das Schampoo u´sich die Haare zu machen. Das Nero einfach sein Zeug benutzte machte Luka gerade rein gar nichts aus.
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Nero Okumura Fr Jun 17, 2011 8:21 am

Nero sah Luka an und lächelte: "Natürlich." Irgendwie versetzte es ihm einen kleinen Stich. Natürlich wollte Luka nicht das, das irgendjemand erfuhr , war ja logisch, aber das sagte auch das er nicht dazu stand was gerade geschehen war. Nicht zu Nero stand und auch nciht dazu wie er sich fühlte. Denn selbst nero bekam keinen Ständer wenn er irgendeinen Jungen nackt sah vorallem nciht Jungen. Aber okay, sie kannten sich jetzt vielleicht eine Stunde und das was gerade abgegangen war, war einfach nicht normal gewesen, aber Nero kränkte es trotzdem irgendwie. "Ich bin im Zimmer", sagte er, trotzdem lächelnd zu Luka und ging hinüber zu den Handtüchern, band sich eines um die Hüften, schnappte seine Klamotten und ging zurück ins Zimmer. Dort angekommen zog er sich eine schwarze Jeans und ein grünes Sweatshirt an, er hatte vor heute Abend zu jagen, nur um sicher zu gehen das Luka nichts passierte.

tbc. Zimmer 3
Nero Okumura
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Luka Megurine Fr Jun 17, 2011 8:38 am

Luka schaute Nero hinterher und seufzte. Dann rutschte er an der Wand gelehnt wieder auf den Boden. "Was mach ich hier nur?", fragte er sich und schüttelte den Kopf . Das Wasser plätscherte um ihn auf dem Boden und das Schampoo wurde aus seinen Haaren gewaschen ohne das er etwas dagegen tat. Nach einiger Zeit stand er wieder auf und wusch sich alles aus den Haaren. Dann ging er aus den Duschräumen in die Umkleide und zog sich die Boxershort die er mitgenommen hatte an. Dann die alte Hose und mit dem Handtusch wuschelte er sich ein paar mal durch die Haare bis er sich dann au fdem Weg in sein Zimmer machte.

cf. Zimmer 3
Luka Megurine
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Waschräume Empty Re: Waschräume

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten