Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 9:48 am

"Na der Schuss ging ja mal nach hinten los", meinte Nero sarkastisch. "Du bist ja ncihtmal in der Lage ein Eichhörnchen zu befriedigen udn ausgerechnet von dir habe ich mich ans Bett fesseln lassen!" Er war schon etwas beleidigt. Eigentlich hatte er sich jetzt auf romantische Stimmung oder sowas eingestellt, aber nicht auf ein Gespräch.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 10:04 am

Luka knurrte. "Ein eichhörnchen..", murrte er leise. "Na wenn du meinst! Dann zeig ich dir mal das du anscheinend weniger als ein eichhörnchen bist", sagte er und setzte sich wieder auf neros becken. Dann beugte er sich zu ihm herunter und blieb kurz vor neros lippen stehen. "Aber das Eichhörnchen will ja nicht das ich weite mache", sagte er nur um ihn zu ärgern.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 10:15 am

Nero lachte leise auf."Jetzt wird der Mettmobber also rebbelisch und wills mir zeigen,ja?", fragte e mit Schalk in seiner leisen Stimme. Er konnte nur noch auf Lukas Lippen sehen und hatte die Augen schon halb geschlossen.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 10:21 am

Luka lächelte. Dann beugte er sich zu nero herunter und küsste ihn. Doch seine lippenn blieben nicht lange an neros lippen sondern er küsste an seinem hals herunter. dann streichelte er nero über den bauch, zog dann aber sein t-shirt hoch und küsste ihn dann dort. mehr traute er sich gerade noch nicht zu.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 10:32 am

Nero lächelte leicht, obwohl er den Kuss am liebsten noch etwas ausgedehnt hätte. Er wollte Luka über den Kopf streicheln, doch in Ermangelung von Händen übernahm das sein Schwanz. Nero sah Luka liebevoll an und sagte:" Üb ruhig an mir und...Luka? Ich hab dich sehr lieb!"

[out: ..Nero trägt kein T-Shirt er ist Oberkörpernackt xD]
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 10:41 am

[*hust* das wusste ich natürlich xD]

Luka schluckte und wurde sofort wider rot im gesicht. "Ich.. Ich.. D-du bedeutest m-mir auch s-sehr viel und i-ich habe dich ebenfalls sehr -lieb!", stotterte er und schaute nero noch eine weile lang an. Doch dann bewegte luka sich ein wenig herunter mit seinem becken und dann wieder herauf, so das er Neros Glied spüren konnte ohne es mit den händen zu berühren. bei nero musste das gefühl in ewa das gleiche sein. luka wurde nur noch röter als er merkte das es ihn wohl ein wenig anmachte was er da gerade tat.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 27, 2011 5:55 pm

[ natürlich wusstest du das xP]

Nero kicherte leise. Er fühlte sich wohl bei Luka. Er verursachte eine Wärme, die ihm bis in die Zehen ging und überall erwärmte.Das Luka so wenig Erfahrunggen hatte, machte ihm auch nichts aus, im Gegenteil. Luka sollte ruhig üben, immerhin hatten sie noch viel Zeit vom Tag übrig, in der er nur hier rumliegen und nichts weiter tun konnte, als Luka liebevolle Blicke zu zu werfen. Das Lukas Wangen so rot wurden gefiel Nero. Es war ein Zeichn seiner Ehrlichkeit. Nero streichelte mit seinem Schwanz über Lukas Kopf und tastete sich langsam und zärtlich seinen ganzen Rücken hinab.

avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 27, 2011 11:30 pm

Luka bemerkte das neros dämonenschwanz ihm über den rücken streichelte und lächelte. Dann streichelte er nero weiter über den bauch und küsste ihhn. Mehr konnte luka gerade nicht. Irgendwie kam er nicht damit klar das er das gerade mit nero tat.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Di Jun 28, 2011 2:19 am

Nero musste immer wieder ein Kichern unterdrücken. Es war doch echt zum verzweifeln! Wenn er Luka nicht führte war er echt zu nix im Stande. Er traue sich ja wirklich gar nichts zu und war so Ideenlos das es weh tat. Nero konnte sich nicht daran erinnern, das er jemals SO eine Gelegenheit sausen gelassen hätte. Ein Junge ans Bett gefesselt? Willenlos? Komm schon da musste einem doh etwas abgehen, oder? Doch er konnte Luka auch nciht helfen, egal er sagte trotzdem: "Hey...du kannst sagen wenn cih dir irgendwie helfe soll.." Und es klang lecht, als würde er Luka schulische Nachhilfe geben.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 30, 2011 8:48 am

Luuka schaute nero an und wurde dann wieder rot. "Ich.. weiß nicht so recht.. naja ich habe das noch nie gemacht..", stotterte er und wurde noch röter [oder roter xD]
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 30, 2011 8:55 am

"Dummkopf!", lächelte Nero. "Das weiß cih doch!" Wenn er jetzt Hände gehabt hätte, hätte er ihm über den Kopf gestreichelt, aber so tat es sein Schwanz. "Deswegen sag ich es ja, ich hab ne menge Tricks auf Lager!", zwinkerte er. "Du kannst also gerne an mir ausorbieren. ich und mein körper stehen dir gerne zur Verfügung, aber ich würde dir raten schnell zu machen, weil Dauererecktionen ziemlich weh tun"
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 30, 2011 9:10 am

Luka nickte und fing an an neros hose herum zu fummeln. nach einigen anläufen schaffte er es auch diese zu öffnen. Luka schluckte. Dann zog er nero die hose herunter und sein gesicht sah nun aus als ober in einen roten farbpott gefallen wäre.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 30, 2011 9:16 am

Nero sah Luka belustigt zu. Offenbar hate er nicht mehr so richtig Kontrolle über seine Getsaltungsfähigkeiten, denn er sah eindeutig aus, wie eine Tomate. 'Noch nie einen anderen gesehen als dienen?', dachte er neckisch und beäugte Luka äußerst interessiert. "Sieht das irgendwie krank oder koomisch aus?", fragte er nach und grinste breit, er konnte nicht anders.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 30, 2011 9:23 am

Spoiler:
"N-n-nei-nein!!", stotterte luka. "I-ich bi-bin einfach n-nur.. ich wei-weiß niccht!", stotterte er weiter. Dann streichelte luka über neros bauch und shluckte weieder. Er fühlte sich so extrem unbeholfen. Dich dann streichelte er ganz sanft über neros glied.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 30, 2011 9:28 am

Erst kicherte Nero, doch dann verwandelte es sich in ein Schnurren. Dort wo Lukas hand ihn berührte brannte es und alles in ihm lechzte schon nach noch mehr. 'Bitte mach weiter', dachte Nero und seufzte einmal zufrieden. Luka sollte nciht so vorsichtig sein, er macht edoch alles richtig, ihm fehlte leider nur das Selbstvertrauen.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 30, 2011 9:36 am

Spoiler:
Luka war erleichtert als nero anfing zu schnurren und nahm nun sein glied ganz in die hand. doch er war immer noch vorsichtig als er mit der hand hoch und runter ging. Auch wenn er das schon mal bei nero gemacht hat, war das jetzt etwas ganz anderes.

[Sry aber kann das nicht in spoiler setzten ..]
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 30, 2011 9:42 am

Spoiler:
Nero stöhnte leise und hob sein Becken etwas an. Die Handschellen klrrten al er sich zu Luka hinbewegen wollte. Er wollte Luka doch auch berühren, aber das einzige wa er machen konnte war Oralsex...wa alerdings nur gehen würde wenn Luka seinen dirket..okay also das ließ er erstmal bleiben beim vorstellen. Sein Schwanz peitschte aufgeregt durch die Gegend und plötzlich fiel nero ein das er ihn ja auch benutzen konnte. Der Junge lies seinen Dämonenschwanz langsam zwischen Lukas Beine gleiten und rieb dort auf und ab. "Spürst du das?", fragte Nero.

[ich setz das Morgen in den Spoiler das du das sehen kannst]


Zuletzt von Nero Okumura am Fr Jul 01, 2011 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 30, 2011 10:07 am

Spoiler:
Luka versteifte sich als neros dämonenschwanz zwischen seinen beinen war. "J..Ja!", sagte er und stöhnte dann leise. für einen kurzen augenblich vergaß er das er neros glied in der hand hatte und konzentrierte sich ganz auf seiine eigenen gefühle. Doch dann kam er wieder in der wirklichkeit an. eher aus reflex packte er nun fester zu als erdas weitermachte mit dem er kurz aufgehört hatte.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jul 01, 2011 1:30 am

Spoiler:
Nero töhnte und lächelte gleichzeitig. Luka war so niedlich, er konnte einfach nicht anders. Wer so sehr von seinen Gefühlen gesteuert wurde, der war perfekt als Opfer. Doch Nero wollte ihn nicht als Opfer haben. Er spürte sein monster in sich, schon an der Startlinie auszubrechen. Doch das konnte es ruhig. Nero würde Luka nichts rauben, er brauchte keine Angst zu haben. Er verstärkte den Druck auf Lukas Glied und streichelte hoch und runter, dann quetschte sein Schwanz sich in seinen Hosenbund und streichelte auf und in der Boxershorts weiter.


Zuletzt von Nero Okumura am Fr Jul 01, 2011 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Fr Jul 01, 2011 8:30 am

Spoiler:
Lukas freie Hand krallte sich in das Betlaken und er stöhnte einmal leise. Irgendwie war es ihm peinlich laut zu stöhnen. Doch er küsste weiter Neros bauch und ging langsam mit seinen lippen immer tiefer und tiefer. Bis er an Neros Glied angekommen war. Doch er traute sich nicht direkt sein glied mit den lippen zu berühren. also machte er einfach mit seiner hand weiter.Dan stöhnte er wieder leise als neros Dämonenschwanz in seiner boxershots war.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jul 01, 2011 9:48 am

Spoiler:
Lukas Stöhnen vermischte sich mit dem von nero, der Luka nun sein Becken entgegenhob und hoffte der Junge würde endlich seinen Mut zusammennehmen. Er konnte ja nichts machen, was ihn gründlich ärgerte. Fast schon jähzornig führte er senien Schwanz immer wieder über Lukas Glied, ringelte ihn um ihn und veruchte ihm die höchste fReude zu bereiten, die ihm möglich war.


Zuletzt von Nero Okumura am Fr Jul 01, 2011 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Fr Jul 01, 2011 10:13 am

Spoiler:
Luka bemerkte wo nach nero verlangte und wusste nicht so recht ob er seinen begierden nachkommen sollte oder nicht. Doch er tat rs dann doch nach einigen hin und her. ganz zaghaft leckte er einmal mit der zunge über neros glied. das tat er immer und immer wieder um zeit zu schinden. den wollte luka das überhaupt? Einen kerl einen blasen? er wusste es nicht dach dann tat er es einfach und nahm neros glied in den mund.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jul 01, 2011 8:41 pm

Spoiler:
[EIner Frau kann man ja auch schlecht einen Blasen, also wenn blasen, dann einem Kerl ist doch logisch :D]

Nero stöhnte laut auf als Luka sein Glied in den Mund nahm. Er wandt sich unter Luka und fragte sich was er da eigentlich tat. Luka war kein Opfer. Aber er machte sowas nie mit Nichtopfern. Er wüsste ja auch nciht wozu. Nero hätte heute jagen gehen müssen, aber anstatt Futter klar zu machen, lies er sich von einem Jungen Fesseln und lies sich auf jemanden ein, dem er nie etwas rauben wollte. Er tat das aus der Wärme in sineer Brust heraus und das war so etwas von UnNeroLike das er stark an seinem Geisteszustand zu zweifeln begann.


Zuletzt von Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 2:27 am

Spoiler:
Luka ließ von nero ab, nahm das glied aus dem mund und saß da wie ein kleines schulmädchen. "I-ich mach ich das.. so richtig?", fragte er und wurde augenblicklich wieder rot im gesicht. Er traute sich nicht nero ins gesicht zu schauen. "Ich. ich meine ich will n-nichts falsch machen!", stotterte er.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 2:34 am

Spoiler:
Nero war der Art aus dem Takt gerissen, das er Luka ein paar sekunden lang, einfach nur anglotzte. Doch dann sagte er: "Ja, ja natürlich machst du alles richtig!" Was fragte er ihn das eigentlich? Wenn er es nciht richtig machen WÜRDE, dann würde Nero jetzt nicht so rumstöhnen und keine rote Wangen bekomemn.


Zuletzt von Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten