Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 2:50 am

Spoiler:
Lluka schluckte. Warum war es ihm nur so wichtig alles richtig zu machen und warum wurde ihm nun nur so warm. Lukas ganzer kopf fühlte sich so als ob er explodierte. Luka schluckte wieder schwer und bwugte sich wieder zu nero herunter. doch dieses mal nicht zu seinem glied herunter sondern zu seinen lippen und er küsste ihn einfach.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 2:54 am

Spoiler:
Nero lies sich von Luka küssen und erwiederte es ziemlich heftig. Alles in ihm brannte. Wie ein Feuerwerk zerplatzten die Gefühle nur so in ihm. Er wollte Luka umarmen und festhalten, aber als sein Fesseln klirrten und er merkte das es nicht ging wurde er sauer. Er schlang seine Beine um Lukas Hüfte und drückte sie auf seine.


Zuletzt von Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 3:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 3:04 am

Spoiler:
Luka stöhnte leise. "Gibt es keine möglichkeit die Handschellen zu öffnen. Du kennst doch bestimmt irgendeine möglichkeit! Ich halt das so nicht aus!", sagte er und schaute nero bettelnd an.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 3:13 am

Nero sah Luka an: "Nur eine und dann musst du mr wohl oder übel beue kaufen, denn dann sind sie nciht mehr zu gebrauchen." Sagte er. Es gab ein Codewort womit der Wille der Schellen brach, aber dann konnte man sie wegwerfen.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 3:23 am

Luka nickte. "I-ich kauf dir neue!", sagte er und zitterte ein wenig. der gedanke das nero bald frei sein würde machte ihn verrückt.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 3:26 am

"Na gut", Nero seufzte. "Aber dafür musst du ganz schön blechen!" Grinste er, überlegte kurz und sagte dann: "Motorcrossrennfahrerscheibenwischer" Die Ketten klirrten und wenig später waren siene Hände frei. Er hatte rote Striemen um die Handgelenke, aber das interessierte ihn gerade überhaupt nicht. Er schlang die Are sofort um Luka und hielt ihn ganz fest umschlungen. "Ich musste ein Wort nehen das man nicht einfach so ausversehen sagen kann.", murmelte er.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 3:38 am

Luka lachte als er das wort hörte. "Stimmt, sowas sagt man wirklich nicht ausversehen!", sagte er und grinste breit. Dann genoss er die umarmung von nero. dann küsste er ihn. "Und wegen dem geld.. naja, das bekomm ich hin!", sagte er und lachte nochmal leise.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 3:40 am

Nero grinste, doch dann rief er: "So und jetzt runter mit den Klamotten!!" Und er warf Luka rücklinks aufs Bett und zog ihn unter Kitzelattacke vollständig aus. Jetzt hatten sie beide nichts mehr an und Nero sponn in sinem Kopf chon Möglichkeiten was er mit Luka tun wollte, und wie weit er gehen sollte.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 4:04 am

Luka lachte als nero ihn kitzelte und dabei auszog. Doch als er dann an nero herunter schaute und seinen nackten körper sah wurde er wieder rot. Er zog nero an seinen körper heran und auf der stelle zeigten sich eindeutige beweise dafür das er sehr angetan war. er zitterte immer noch leicht und er konnte keinen richtigen gedanken mehr fassen.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 4:43 am

Nero lächelte als er sah, das Lukas Gesicht wiedereinmal aussah wie in einen Farbeimer getaucht. Wieso er wohl so ein Problem damit hatte Erregung zu zeigen. Er, Nero, hatte damit schon seid langem keine Hemmschwellungen mehr. Ihm war es egal wer ihn nackt, oder mit Ständer sah. Doch er wusste das selbst die Größsten Schnecken, aus ihrem Häuschen kam, wenn man die richtigen Knöpfe drückte. Also lächelte Nero Luka verbindlich an, während seine Hand zwischen seine Beine wanderte und an Lukas Glied rauf und runter streichelte. Doch Nero war kein Anfänger. Er war nicht unsicher und würde einen Deubel tuen und Luka schonen. Nero hatte viele Tricks auf Lager und konnte Luka zur Not dazu zwingen seine Ejakulationen zu unterdrücken. Was er, aber warscheinlich, nicht machen würde.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 5:05 am

Luka verkrampfte sich und stöhnte. Nero war so viel geübter in solchen sachen. Aber das war ja auch verständlich. Luka streichelte über neros körper und wollte augenblicklich mehr. Doch irgendwie fühlte er sich komisch. Sich jemanden so hin zu geben. Doch seine hand wanderte nach einiger zeit auch zwischen die beine von nero. er wollte ihn berühren.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 5:56 am

Nero drückte seinen Kopf ins Kissen um sein Stöhnen zu unterdrücken. Doch gleichzeitig wusste er das Luka schon ein Stückchen weiter dachte und das freute ihn. Er küsste Lukas Oberkörper und fuhr ihm mit seinen Händen über die Punkte, von denen er wusste das sie erregbar waren.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 6:28 am

Luka stöhnte und hatte seinen Körper kaum noch unter kontrolle. Er wendete sich und streckte sich nero entgegen. Sein Atem ging schnell und luka spürte langsam das er seinem höhepunkt immer näher kam. Doch er wollte nicht. Er wollte all das noch viel länger genießen. Er zog Neros körper wieder zu sich hoch so das er es schaffte nero zu küssen.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 6:39 am

Nero lies sich von Luka küssen. Er verlies sich darauf das Luka ihm sagte wann er nicht mehr wollte oder konnte. Er war ja auch noch überhaupt nicht geübt. Nero nahm es ihm nicht übel, er würde Luka schon genug trainieren. Doch er lies Luka nichht lange pausieren, denn auch er selbst wollte endlich befriedigung und so streichelte er wieder über Lukas Glied.
[sag mal, solen die eig mit einander schlafen?]
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 6:55 am

[Ich würde sagen nein den das wäre viel zu schnell! Ach und nero traniert luka xD?]

Luka stöhnte wieder, versuchte aber kramfhaft zu versuchen die gefühle zu unterdrücken die in ihm auf brodelten. Luka schmiss nero neben ihm aufs bett und setzte sich auf seinen beckenbereich. dann küsste er sich seinen hals heruntter über den bauch. Dann rutschte luka ein bisschen mehr nach hinten, so das er jetzt auf neros beinen saß und er beugte sich zu neros becken herunter und küsste ihn dort. mit der hand streichelte er um neros glied bis er dann nach einer weile fester zu packte und rauf und runter streichelte.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 7:02 am

[ja stimmt aber ich habe nicht mehr sonderlich viele Ideen xD]

Nero seufzte und stöhnte. "Na du hast aber schon viel gelerngt!", grinste er schelmisch und streichelte Lukas Kopf. Wobei er sich eher an seinen Haaren vergriff und an ihnen zog als das er streichelte.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 7:10 am

[Mir auch nicht.. aber dann lassen wir sie einfach kommen und machen danach etwas.. anderes xD?]

Luka streichelte nero über den bauch und streichelte über sein glied.

[Sry aber für mehr reicht es nicht xD]
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 7:17 am

[ wir ind so uncretiv o.o]

Nero schmiss Luka auf den Rücken und küsste seinen Bauch hinunter bis zu seine Glied. Er nahm es in den Mund und leckte mit seiner Zunge hinauf und hinunter.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 7:30 am

[Ach quuaaaaaatsch xD]

Luka verkramfte sich wieder und stöhnte. "Neroo..oo.oo", stöhnte er und streckte ihm sein becken entgegen. Er versuchte nicht zu kommen. 'Alte stinke socken.. denk an alte stinkesocken', dachte er
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 7:35 am

Nero spürte das Lukas höhepunkt näher rückte. Es machte ihn heiß, wie Luka sienen Namen rief. Er wurde nur noch schneller und leckte immer schneller Lukas Glied auf und ab. Zusätzlich streichelte er noch über seine Brustwarzen und wünschte sich, er würd eauch sien Glied berühren, was natürlich in der Position nicht ging.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 7:47 am

Luka stöhnte wieder und wieder. Doch als er spürte das es immeer und immer näher rückte. Er drückte neros kopf leicht weg, bekam aber nicht mehr wirklich mit ob es klappte oder nicht. Seine gadanken waren ganz wo anders und er vergaß für einen moment alles. Er stöhnte und es war schon fast ein leiser schrei. Sein orgasmus war noch intensiver als je zuvor, selbst als voshin im badezimmer.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 7:59 am

Nero spürte wie sein Kopf weggedrückt wurde, aber das führte dazu das er alles ins Gesicht bekam. Er kniff ein Auge zu, weil das Sperma ihm sonst hinein geflossen wäre und guckte den schwer atmenden Luka an. "So und jetzt machst du mcih erst sauber und danach will ich auch kommen!"
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 8:14 am

Lukas fesicht färbte sich in das tomatenrot. "T-tut mir leid!", stotterte er verlegen. Dann kramte er in seiner hosentasche herum und holte ein taschentuch heraus. Danach schaute er nero ein wenig überfordertban.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jul 02, 2011 8:24 am

Nero starrte zurück und seufzte irgendwann. "Nicht glotzen MACHEN!! Meeensch jetzt dachte ich seien endlich die Fesseln gelöst. Komm schon, keiner Lacht über dich!" Langsam fand Nero es etwas schwierig sich nicht über Lukas inkopetenz aufzuregen.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Luka Megurine am Sa Jul 02, 2011 8:31 am

Luka wischte nero vorsichtig das Sperma aus dem gesicht und schlucktte schwer als er fertig war. Irgendwie war ihm das jetzt peinlich. Doch dann schmiss er nero aufs bett. wenigens jetzt wollte er alles richtig machen und so ging er mit der hand nero zwischen die beine und fuhr sein glied auf und ab. dann beugte er sich herunter und leckte mit der zunge über die Eichel.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer 3: Nero Okumura und Luka Megurine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten