East Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chisato Shimakawi //Geschichte unfertig ._.//

Nach unten

Chisato Shimakawi //Geschichte unfertig ._.// Empty Chisato Shimakawi //Geschichte unfertig ._.//

Beitrag  Chisato Shimakawi Fr Jun 17, 2011 6:45 am

Meine verrückte Schulzeit, mit vielen neuen Bekanntschaften.
Hoffe der Satz ist richtig Oo.
|....Chisato Shimakawi....|

Personals

Nachname:Shimakawi
Vorname:Chisato
Alter/Geburtstag: Aussehen:17 Geburtstag:Unbekannt
Geschlecht:Männlich
Rasse:Vampirengel (Mischwesen?)
Sexuelle Neigung:Hetero
Beziehungsstand:
Beruf:---
Fach: (nur für Lehrer)

First Look

Körpergröße:1,88
Gewicht:82kg
Aussehen:
Chisato ist ca. 1,87m groß und einen gut trainierten Körper. Er hat für einen Jungen ziemlich lange Haare, welche weiß bis gräulich sind. Die Haare könnte mal eher als struppig bezeichnen und sind schon so lang das sie mal sein Auge verdecken können. Da er die Schuluniform der Dayclass tragen muss, kann er nicht seine normalen Alltagsklamotten tragen, solange er in der Schule ist. Einen Schal hat er aber trotzdem immer um. Egal ob es draussen wie in Strömen regnet oder die pure Hitzewelle, den Boden austrocknet. Seine Flügel sind komplett Schwarz.
Personals

Charakter:
Chisatos Charackter ist ein Wechselbad der Gefühle. Er ist ein Spontanhandler und so ändert sein Verhalten sich auch je nach Situation. Das macht ihn auch ziemlich unberechenbar. Er kann von 0 auf 100 in einer Millisekunde kommen, da er seinen Gefühlen meistens freien Lauf lässt. Das Beißen, ist beim eine Sache wie Luft atmen. Er versucht es immer und immer wieder egal ob er es benötigt oder nicht. Lieber zu viel als zu wenig ist seine Devise.
Vorlieben:(min. 5 Stichpunkte)
-Sonnenuntergang
-Blut
-Schöne Augen
-Mysteriöses
-Mondschein
-Ruhe
-Frieden
-BEISSEN
Abneigungen:(min. 5 Stichpunkte)
-Bluttabletten
-Sonnenaufgang
-Sonnenschein
-Langweiliges
-Nerviges
-Stress
-Nicht beissen dürfen
Stärken:(min. 5 Stichpunkte)
-Kämpfen
-Kochen
-Gitarre spielen
-Blutsaugen ohne Nachtbluten des Halses
-Kann im dunkeln sehen

Schwächen:(min. 5 Stichpunkte)
-MädelzZ...Also das weibliche Geschlecht
-leicht Reizbar
-Wenn er Blut zieht spring er drauf
-Kommt öfters in dumme Situationen

Ängste: (min. 3 Stichpunkte)
-Spinnen/Schlangen
-Abweisung
-Menschenmassen...
(Man Ängste sind doch echt blöd... Als Vampirengel hab ich vor nichts schiss <.<)
Fähigkeiten:
Unter anderem kann er sich Teleportieren und Fliegen. Außerdem kann er je nach Belieben, seine Flügel ein- und ausfahren. Chisato hat die Macht, einfache Energie aus der Luft zu filtern und sie je nach Belieben, zum Angreifen, Verteidigen und Unterstützen verwenden. (Im Bild sieht man eine kleine Kugel Energie). Außerdem ist er im Schwertkampf ausgebildet und benutzt des öfteren, ein Schwert aus reiner Energie.
Besonderheiten: Markierungen im Gesicht, natürlich muss er als Vampirengel Blut trinken.

Waffen:
-Energieschwert
Your Life

Familie
Vater: Sora Shimakawi (tot)
Mutter: Aki Shimakawi (tot)
Geschwister: (Wer weiß?)
Lebensziel: Leben...
Vergangenheit: (min. 200 Wörter)

------------------------------

Admin-Stuff

Zweitcharakter?:-------
Wer ist auf dem Avatar? I don´t know
Wie hast du das Forum gefunden?: Magie~
Regeln gelesen?:Ja
Erreichbarkeit bei Inaktivität: KP!
Chisato Shimakawi
Chisato Shimakawi
South-Class

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten