Der Flur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Flur

Beitrag  Rinne Kagiyama am Fr Jun 10, 2011 7:22 am

Der Flur des Jungenwohnheims ist recht groß und wird auf dem Boden von Laminat bedeckt. Zu beiden Seiten hin reihen sich stets gegenüberliegend die Türen zu den verschiedenen Zimmern auf, wobei am hinteren Ende gleich neben dem großen, durch weiße Vorhänge geschmückten Fenster die Tür zu den Waschräumen befindet. Die Tapete ist weiß-gräulich gestrichen und wer nicht genau hinguckt könnte gut denken, dass hier das Putzen seid einigen Jahren vergessen wurde.
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Nero Okumura am Mi Jun 15, 2011 7:57 am

cf. Caféteria

Nero lief mit den Händen in den Taschen den Flur entlang und freute sich innerlich einen Keks, das der Junge ihn begleitete. Er war aufgeregt. Schon lange..eigentlich noch nie, hatte ihn jemand zu seinem Zimmer begleitet der nicht Ben, oder ein Opfer gewesen war. Weder hier noch zu Hause hatte er einen einzigen richtigen Freund, obwohl er Blondchen nicht als Freund ansah. Irgendwie widerstrebte es ihm, so von ihm zu denken. Vor der Tür seines Zimmers sah er den Hausvorstand herumlungern, er schien etwas anzubringen. "Hey!", rief Nero und ging zu ihm hinüber. "Was willst du hier?" Der Junge drehte sich zu ihm um und hob seine üppigen Augenbrauen. "Du hast einen Zimmerkamerad bekommen!", sagte er seelenruhig und musterte Nero, der bestimmt einen halben Kopf kleiner, aber auch ziemlich sauer war. "Was soll der Scheiß?! Das kann gar nicht angehen! Ich habe ein Einzelzimmer bekommen, weil der Rektor meinte das wäre sicherer und so soll es auch bleiben! Ich lege keinen Wert auf Gesellchaft!" Neros Stimme machte deutlich, das er erwartete das der Hausvorstand sich darum kümmerte, doch der sagte nur "Das ist nciht mein Problem", und ging. Nero sah wutendbrannt auf das neue Schildchen and er Tür, auf dem nicht mehr "Nero Okumura", sondern "Nero Okumura und Luka Megurine" stand. Der Junge kochte. "Du Scheißkerl! Wenn ich dich erwische den bring ich dich um! Luka!"

tbc. Zimmer 3


Zuletzt von Nero Okumura am Mi Jun 15, 2011 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Luka Megurine am Mi Jun 15, 2011 8:07 am

cf. Cafeteria

Luka beobachtete alles in ruhe. Ihn ging das alles nichts an. Also stellte er wie immer brav keine fragen und stand einfach nur um gang und schaute Nero dabei zu wie er sehr wütent aussah. Doch als dann das Schildchen fertig angebracht war und Nero den Namen laut sagte, legte Luka den Kopf schief. 'Hoffentlich nur Zufall..', dachte er und ging zu Nero. "Lass mich mal kurz!", sagte er nur barsch und drückte Nero so weg, das er selber auf das Schildchen sehen konnte. 'Luka Megurine.. Mit Nero auf einem Zimmer? Warum?? Oh Gott.. Nein.. Obwohl.. Nein!', dachte Luka und drehte sich zu Nero um. "Soso.. Du bringst diesen Luka also um?", fragte er seelenruhig. Dann drehte er sich zur Tür um und nahm die Türklinke in die Hand. "Na dann viel spaß! Aber ich werde es dir nicht leicht machen.. Ach und danke für das Herzlich Willkommen!", erklärte Luka und verschwand mit einem lachen im Zimmer, ohne sich daran zu stören was Nero jetzt über ihn dachte oder nicht.

tbc. Zimmer 3
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Nero Okumura am Di Jun 21, 2011 1:26 am

cf. Kleine Gasse

"Was liegst du mir im Weg?", fragtee r abschätzigg und setzte dem Jungen och einen tritt in die Seite hinterher. Er beugte sich hinunter und roch Luka an ihm. Plötzlich hatte er noch ein anderes Gefühl als Hass. Eifersucht. Nero nahm den Jungen vorne am Hemd hoch und schlug ihm ins Gesicht. "Du!", zischte er und schlug noch einmal zu.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Luka Megurine am Di Jun 21, 2011 1:32 am

cf. Zimmer 3

Luka sah Nero im Gang bei dem Kerl stehen und verdrehte die Augen. "Kannst du mir mal sagen was du da genau machst?", fragte er und verdrehte die Augen. Doch dann kam der kleine stechende Schmerz in der Hand wieder. Unter dem kalten Wasser war er für kurze Zeit weg gewesen, doch nun kam er wieder und Luka verzog das gesicht. "Scheiße man.." fluchte er leise und seufzte. Dann schaute er wieder zu Nero in dem Kerl. "Dem tun seine Eier schon bis zum geht nicht mehr weh, also lass ihn in ruhe!", erklärte er. Luka war sich sicher das Nero keinen wirklichen Grund hatte, das zu tun was er gerade nun mal tat.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Nero Okumura am Di Jun 21, 2011 1:35 am

Nero hatte eine Wut im Bauch so groß wie ein Drache. "Lass mich in Ruhe!", schrie er Luka an und knurrte. Er fühlte sich in die Ecke gedrängt und soetwas mochten Tiere nicht.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Luka Megurine am Di Jun 21, 2011 1:48 am

Luka seufzte. 'Wie ein kleines Kind', dachte er und verdrehte wieder die Augen. Seine tat weh und sobald er wieder in seinem Zimmer war, würde er die Salbe die er mitgebracht hatte drauf schmieren. Luka verbrannte sich immer. An jedem Ofen, an jedem Glas und an jeder Herdplatte. Die Salbe war so etwas wie ein ständiger belgeiter geworden und ohne diese, würde Luka wohl unter ständigen Schmerzen von Brandwunden leiden. Aber nun musste er über andere Dinge als seine Schmerzen nachdenken. Er ging auf Nero zu und drückte ihn von dem am Boden liegenden Kerl weg. Auch wenn dies nicht gerade leicht war. 1. Nero war stärker als Luka, was sich jetzt gerade extrem bemerktbar machte und 2. Luka hatte eine Hand die weh tat. Doch er schaffte es trotzdem irgendwie und drückte Nero gegen die Wand. "Wenn ich dir sage du lässt den Kerl in Ruhe, dann machst du das auch!", erklärte Luka seelenruhig. "Nur zum spaß macht man so etwas nicht! Und glaub mir, gerade ich habe erfahrungen damit, was passiert wenn man ohne guten Grund andere Menschen anfällt!", erklärte er immer noch ruhig. Eine Hand lag auf Neros Brust und die schmerzende Hand lag einfach nur so auf seiner Schulter. Luka schluckte. Nero hatte seinen Pulli immer noch nicht angezogen und schon wieder tat er das was er eigentlich nicht machen wollte. Er wollte sich nicht in die Angelegenheiten von Nero einmischen. Luka seufzte und ließ von Nero ab. "Tu was du nicht lassen kannst..", erklärte er, drehte sich um und ging einige Schritte zurück. Was hatte es den für einen Sinn? Er hatte sich gerade von Nero anmotzen lassen und versuchte immer noch in ruhig zu stimmen. Das wiederpsrach schon wieder gegen Lukas natur und so langsam aber sicher war es wohl Zeit sich wieder von Nero zu entfernen. Er seufzte. "Vielleicht kommst dir irgendwann ja mal zur vernumpft.. Es gibt einige Dinge die man nie machen sollte. Und ohne Grund andere Menschen schmerzen zu zufügen, ist einer dieser Dinge.", erklärte er und ging den Gang weiter bis ins Zimmer. Der Kerl der immernoch am Boden lag, irgnorierte er einfach.

tbc. Zimmer 3
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Nero Okumura am Di Jun 21, 2011 7:26 am

Neros Gesicht war Wut verzerrt. Was bildete sich dieser Mistkerl eigentlich ein? Als Luka die Tür zu machte nahm Nero den Kaffeautomat hoch und schleuderte ihn mit voller Wucht gegen die Tür. Der Automat sowie die Tür fingen beim aufprall Feuer und die blauen Dämonenflammen züngelten heiß und schmolzen unerbittlich alles dahin. Nero stand in den Flammen und sah mit Hass auf Luka. "Verräter", sagte er nur und drehte sich dann um. Er musste allein sein und flüchtete sich aufs Dach.

tbc. Dach
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 23, 2011 8:50 am

cf. Dach

Nero grinste. "Na Mal sehen ob dein Herr sich auf loderdes Niveau runter lässt." Er schloss kurz die Augen und die Flammen versiegten. Nero ging zu dem Automaten und trat dagegen. "Och der geht doch noch!" meine er und zog seinen Schuh aus einem verkohlten Loch. "Naja war auch nicht Schade drum!" Er drehte sich zu Luka um. "Sklave! Geh zur Heimleitung und erstatte Bericht und beschwerde über die Scheiß Qualität von Kaffeeautomaten im alten Rom, während ich den Kack aufräume!" Befahl er mit seiner Feldherren Stimme und bückte sich um den verkohlten rest des Automates aufzuheben.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 23, 2011 8:57 am

"Ich soll was?", fragte er und hob eine Augenbraue in die Höhe. "das werde ich nicht! Du hast das Chaos hier angerichtet!", sagte er und seufzte. "Wenn sie das nicht tun mein Herr, muss ich wirklich daran denken entweder Krieg anzufangen oder mir einen anderen Herren zu suchen.. Den so geht das hier nicht weiter! Das sind ja schlimme Arbeitsbedinungen!", erklärte er und lächelte.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 23, 2011 9:02 am

Nero blickte ihn ernst an. "Arbeitsverweigerung? 6!! UND zwei Stunden Kerker, von mir aus auch ohne Tür. Wenn du so besser schlafen kannst. Ich hab schon überall gepennt mir macht das nichts." Pfeifend schmiss er den Kaffeautomat die Treppe hinunter und warf noch ein paar Türbruchstücke hinterher.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 23, 2011 9:17 am

"Und sowas nennt man ein gutes verhältnis zwischen Sklave und Herren..", murrte er und rum schaute dem Kaffeautoamten hinterher. "Der arme Kaffeautomat..", heulte er rum und schaute dann zu Nero. "Dann muss ich halt so schlafen, ist mir auch egal! Ich geh da ganz bestimmt nicht hin, das ist deine Aufgabe besonders, weil du das hier alles verursacht hast!", erklärte er unt tat so als wenn er beleidigt wäre. Dann ging er einfach über die Trümmer drüber und krammte in seinem Koffer, der zum Glück unverschont war, nach der Salbe. Diese fand er dann sofort und schmierte sie auf sein Bein. "Außerdem bin ich schwer verletzt und kann so nicht Arbeiten!", erklärte er dann.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Nero Okumura am Fr Jun 24, 2011 1:19 am

Nero schmiss die letzten Stücke Tür die Treppe hinunter. "Macht nix, ist okay so!" Meinte er und ging grinsend in das Türlose Zimmer. Er schmiss sich auf sien Bett, nahm die Handschellen heraus und begann leise auf sie einzureden. Immer wieder sah er dabei zu Luka, unterbrach allerdings nicht sienen Redeschwall. Plötzlich hörte er Schritte auf dem Flur und der heimleiter stand in der Tür. "Nero Okumura?", fragte er und Nero hörte das er verärgert war. "Ja", fragte dieser unschuldig und sah ihn an. "Ein Schüler aus unserem Wohnheim kam vorhin zu mir und beschwerte sich über dich. Du hättest ihn geschlagen und die Tür, sowie den Kaffeautomaten in Brand gesetzt!" Nero guckte, als ob er das zum ersten Mal hören würde. "Tut mir leid, aber da muss ein Missverständis vorliegen.", sagte er freundlich. "Ach ja und welches bitte? Die verkohlten Überreste liegen doch da unten auf dem Treppenabsatz!", konterte der Heimleiter und stemmte die Hände in die Hüften. Nero guckte immernoch wie ein Lämmchen. "Ja schon, sonst wären wir auch nciht mehr in unser Zimmer gekommen. Also es war so: Luka wollte sich einen Kaffe holen, als dieser Schüler kam und ihn bedrängte. Er wollte ihn verprügeln wnen er die Tasse nciht rausrückte, doch Luka gab sie ihm nicht. Naja da ist der Typ auf ihn los gegangen. Ich habe Luka nur geholfen, das war Notwer! Der Kerl war gut 1,90m groß! Der hätte ihn locker zerquetscht. Naja das fand der aber gar nicht toll und wurde sauer, er hat den Automaten hochgenommen und als Luka und ich ins Zimmer flüchteten hat er ihn uns hinterher geschmissen, Gott sei Dank war die Tür schon zu. Doch sie zersplitterte beim Aufprall und plötzlch war alles voller blauer Flammen. Der Kerl ist abgedampft udn Luka und ich haben versuchr aus dem Zimmer zu kommen, dabei hat er sich verletzt!" ER deutete auf Lukas Brandwunde. "Naja wir haben dann gewartet und irgendwann ist das Feuer versiegt, dann haben wir die Teile genommen und erst einmal aus dem Weg geräumt." Nero war der beste Lüggner aller Zeiten. Dämon Gene schätzte er, aber noch niemand hatte gemerkt das er log, außer Ben und der war ja schon bei ihm, seid sie gezeugt wurden.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Luka Megurine am Fr Jun 24, 2011 11:19 am

Luka lächelte. Er schaute auf sien Bein und verarztete dieses nur ohne zu dem Heimleiter auf zu schauen. Dann schaute er schließlich doch auf und nickte. "Dieses verdammte Feuer war heiß!", erklärte er sauer und streckte dem Heimleiter seinen stinkenen Fuß ins Gesicht damit er es sich besser betrachten konnte. "N-Nun gut..", stotterte dieser und versuchte den Fuß von Luka aus seinem Gesicht weg zu bekommen. "Außerdem könnte sie diesem Kerl mal sagen, er könne hier aufräumen! Ich mach das bestimmt nicht! Außerdem will ich hier auf dem Flur einen neuen Kaffeautomaten! Und ich will 'ne neue Tür! Immerhin hat der hier mit all dem Zeug herum gegeworfen! ", erklärte er und schaute wieder auf seinen Fuß, den er nun wieder auf seinem Bett abgestellt hatte. Luka wusste das man es sah wenn er log, deswegen schaute er lieber auf seinen Fuß und tat so als wenn er diesen weiter verarzten würde.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Nero Okumura am Sa Jun 25, 2011 11:59 pm

Nero sah belustigt wie der heimleiter angestrengt versuchte herauszufinden wer log. Am Ende sagte er jedoch: "Okay, ich werde Usui sagen er soll aufräumen und danach kümmert er sich um eine neue Tür." Dann ging er aus dem Zimmer und als er verschwunden war lachte Nero laut los. "Haha so ein Vollpfosten!" Doch dann fuhr er fort auf seine Haandschellen einzureden.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Luka Megurine am So Jun 26, 2011 5:21 am

Luka nickt und lächelte nur. "Das stimmt..", erklärte er und wendete sich wieder der salbe zu. "Was machst du da?", fragte er nach einer weile als er bemerkte das Nero auf die handschellen ein redete.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Flur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten