Stecki Megumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stecki Megumi

Beitrag  Megumi Kagami am Do Jun 09, 2011 6:51 am

Personals

Nachname: Kagami
Vorname: Megumi
Alter/Geburtstag: 16/ 15.08.
Geschlecht: weiblich
Rasse: Gestaltwandler
Sexuelle Neigung: hetero
Beziehungsstand: single
Beruf: Schüler / Nebenjob: Kellnerin (nur ein bisschen taschengeld verdienen)

First Look

Körpergröße: 1,62 m
Gewicht: 54 kg
Aussehen: Megumi hat lange blonde Haare die sie mal offen und mal als Zöpfe trägt. Geboren ist sie mit wundervollen blauen Augen, die sie aber stets verfärbt, einfach aus Spaß an der Freude. Ihr Kleiderschrank ist stets bis zum Rand vollgestopft mit allem möglichem. Von Kleidern, zu Röcken und Tops und Pullis und Geschenke von ihrem Vater....
http://www.nautiljon.com/images/perso/5/8/0/elizabeth_middleford_4085.jpg

http://www.cosplayhouse.com/images/D/Kuroshitsuji_Black_Butler_Elizabeth_Middleford_costume_ver_02-5-04.jpg

Personals

Charakter:
Megumi ist eine nette und freundliche Person, wenn sie auch oft jemanden die Nerven rauben kann. Denn nicht jeder mag es rund um die Uhr mit einer Person zusammen zu sein die hibbelig und aufbrausend und unglaublich dickköpig ist. Natürlich hat Megumi auch ihre (wie soll man sagen?) ''Ruhephasen'' . Also nicht nur wenn sie schläft. Wenn sie bedrückt ist, nachdenkt, verlegen ist oder einfach hundemüde bzw erschöpft ist kann sie auf eine manchmal sogar beunruhigende Weise sehr sehr still sein.
Ist Megumi wütend merkt man das allerdings da sich automatisch entweder die Augen oder die Haare wie von selbst verfärben, ohne Megumis Absicht meistens.
Vorlieben:
- mit Freunden weggehen
- ihr Aussehen verändern
- shoppen
- Musik hören
- süße Tiere
- knuddeln (mit Personen/Dingen die sie halt mag xD)
- Filme gucken
- telefonieren

Abneigungen:
- die vorlieben ihres Vaters
- langeweile
- belehrt und getadelt zu werden
- wenn man sie hetzt
- Kälte
- nackte katzen
- jegliche hunde mit so einer eingedrückten schnauze
- scharfes oder bitteres Essen
- leute die sie oder andere grundlos dumm machen


Stärken:
- ihr aussehen ein wenig verändern
- schwertkampf (was man ihr nicht unbedingt ansieht)
- von früh bis spät auf den beinen sein
- sie kennt sich gut mit pflanzen und kräutern aus
- violine spielen :3
- massenweise süßes verschlingen und nicht einen gramm zulegen

Schwächen:
- bei kalten Temperaturen aus dem Haus gehen
- Fernkämpfe
- es innerhalb einer viertel stunde schaffen eine tablette zu schlucken (gegen krankheiten, wenns nur kopfweh ist sie schafft es nicht)
- lange bücher lesen
- über zwei Stunden mit ihrem Vater in der Öffentlichkeit sein

Ängste:
- Ungeziefer und andere krabbeltiere (ausser marienkäfer und Schmetterlinge)
- das man sie wegen ihrem vater eines tages verspottet
- das sie von anderen ausgegrenzt wird und keine freunde findet
- das sie pleite geht
- das sie ihren job verliert

Fähigkeiten:
Megumi kann ihr äußeres ohne jegliche Anstrengung geringfügig verändern wie z.B. ihre Augenfarbe, Länge oder Farbe der Haare oder sich ein paar centimeter wachsen oder schrumpfen lassen. Anstrengung wird erst benötigt wenn es zu größeren Dingen kommt, wie zum Beispiel sich ganz klein zu machen oder zu einem Risen zu mutieren, wenn man die Masse verändert oder sie sogar versucht das aussehen anderer anzunehmen. Sollte sie das schaffen dann kann sie es wahrscheinlich auch nicht lange so aushalten und wird bald in ihre natürliche Form zurückversetzt.
Von ihrem Onkel hat Megumi den Kampf mit Schwertern erlernt und zum 15. Geburtstag ihr eigenes Schwert bekommen welches sie nach ihrer verstorbenen Mutter benannt hat (also "Mariette" xD).

Besonderes: An ihrer linken Schulter hat Megumi ein Muttermal welches Ähnlichkeit mit einem Schmetterling oder Herz hat (son mischding )

Waffen: Mariette :D also ihr Schwertchen

Your Life

Familie
Vater: Arai Kagami
Mutter: Mariette Michelle Edith Kagami, verstorben
Geschwister: älterer Bruder Jayan, 18 Jahre, er verlies wegen Arai das Haus sobald er konnte
Lebensziel: Sie möchte Meisterin im Schwertkampf werden und ihre Mutter rächen. (und nen ordentlichen Job finden, nen hübschen reichen mann heiraten, in geld schwimmen, ein ganzes zimmer voller kleider haben-...)
Vergangenheit:
Megumi lebte mit ihrer mutter Mariette, ihrem vater arai und ihrem älteren Bruder jayan in einem großen haus in einer Großstadt. Ihre Mutter war einfach ein Schatz gewesen, stets optimistisch und freundlich und mit klarem Ziel vor Augen. Megumi bewunderte sie immer. Mariette hatte einen gut bezahlten Job und war dennoch oft genug zuhause um sich um ihre kinder zu kümmern. Auch Arai war ein super Vater und auch er verdiente nicht gerade wenig. Mit Jayan stritt sich Megumi zwar die meiste Zeit (zu viele ähnlichkeiten, wisst ihr...) aber dennoch hatten sich die Geschwister lieb. Als sie 5 Jahre alt war zog ihr Onkel aus dem Ausland zurück ins Heimatland und in die Stadt der Kagamis. Es war das erste mal das sie ihn sah. Onkel Oscar war ein herzensguter Mann, wie auch Vater s war. Und stark. Die Geschwister streiten sich noch heute wer zuerst von beiden auf die Idee kam bei Onkel Oscar in die Lehre des Schwertkampfes zu gehen. Man munkelt sie hätten die Idee gleichzeitig gehabt. Als Megumi 12 Jahre alt war wurde ihre mutter eines tages anegriffen und ermordet. In den Nachrichtenwurde gebracht das dieses Schicksal viele Leute getroffen hätte die sich zur Zeit draußen aufgehalten haben. Anscheinend war es eine große Truppe aus anderen Orts, man weiß jedoch nichts genaueres. Dieser vorfall hat die Familie sehr mitgenommen. Jayan und Megumi schworen vor dem Grab ihrer mutter Rache. Sie setzten die Lehre bei ihrem Onkel nun mi mehr Willenskraft als zuvor fort. Ihr Vater hingegen... (jetzt kommt die geschichte ihres Vaters, freut euch, ihr dürft es jetzt endlich wissen)
Nun, anfangs war es nicht so schlimm. nur geringe Veränderungen. Aber mit der Zeit fing er mehr und mehr an wie eine Frau auszusehen... und sich wie eine zu verhalten.
Er begleitete Megumi auf shoppingtouren durch die stadt, beratschlagte sie und suchte selbst Rat und. letzendlich, kaufte sich selbst Frauenkleider zum Anziehen. Inzwischen sind seine Haare lang und gepflegt, er hat ein recht unmännliches Gesicht, schlanken Körper un Frauenkleider und Make-Up und das einzige was noch zu erkennen gibt das er ein Mann ist ist das was er zwischen den Beinen hat. Mit 15 Jahren beendete Megumi ihre Ausbildung, wie auch Jayan, und beide bekamen von ihrem onkel ein Schwert geschenkt, von ihren Urgroßvätern selbst geschmiedet und weiter gegeben. Um immer bei ihrer Mutter sein zu können, nannte Megumi dies Schwert nach ihrer Mutter, Mariette. Ein Jahr darauf zog Jayan, trotz aller Liebe zu seiner Schwester, aus, da er den Anblick seines "Vaters" nicht länger ertragen konnte. Allein mit ihrem Vater musste Megumi nun im Hause weiter leben. Jayans Auszug war schlimmer für Megumi als sie sich es vorgestellt hatte. Denn nun hing ihr Vater 24 Stunden an ihr fest, ausser er musste zur Arbeit.
Sie hätte ihre Freunde nie verlassen.
Sie wäre nie auf die East Academy gegangen.
Wenn ihr Vater noch annähernd normal wäre...
so packte Megumi ihre Sachen (was nicht wenig war) und machte sich auf den Weg, tat es ihren Bruder nach : Nur so schnell wie möglich hier weg.
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stecki Megumi

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 09, 2011 7:10 am

Also 1. Ihr Vater ist lol und 2. Ihr Bild ist geil! Ich liebe sie jetzt schon!! ABER!! Bevor ich es annehme guck doch bitte nochmal ein bisschen auf die Rechtschreibung pls, sonst wird Rinne-chan böse auf mich
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stecki Megumi

Beitrag  Rinne Kagiyama am Do Jun 09, 2011 7:19 am


Rechtschreibung passt so~

-- Ich habe die ganze Zeit gedacht: Der Vater ist bestimmt ein Krimineller, oder zumindest ein Kindeschänder. Das war wirklich top, als zum Schluss sein Teil in der Vergangenheit gekommen ist xD --
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stecki Megumi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten