Misaki Suno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Misaki Suno

Beitrag  Misaki Suno am Do Jun 23, 2011 9:37 pm

| Misaki Suno |

Personals

Nachname: Suno
Vorname: Misaki
Alter/Geburtstag: 17 / 5.Mai
Geschlecht: Weiblich
Rasse:Mischwesen [Halb Vampir, halb Gestaltenwandler]
Sexuelle Neigung: Hetero
Beziehungsstand: Solo
Beruf: Schüler

First Look

Körpergröße: 1.56 cm
Gewicht: 48 kg
Aussehen: Misaki hat rosa Haare die ihr meist bis zum Arsch gehen. Diese länge verändert sich aber oft, da Misaki manchmal morgens keinen Bock auf lange Haare hat. Sie trägt meist einen Rock und ein dazu passendes Oberteil. In einer normalen Jeans oder einer Hose die bis über die Knie geht sieht man sie nie. Sie hat blau-graue Augen und legt sehr großen Wert auf ihr Aussehen. Morgens brauch sie immer eine Stunde im Badezimmer, bis sie denkt das sie perfekt aussieht. Trotzdem übertreibt sie nie mit der Schminke.
Spoiler:




Personals

Charakter:
Misaki ist ein sehr.. komplizierter Mensch. Sie hält sich meist im Hintergrund, trotzdem redet sie oft wie ein Wasserfall. Dann mag sie eigentlich keine Tiere, aber Katzen erweichen trotzdem immer ihr Herz. Und dann liegt sie die Ruhe kann aber meist nicht irgendwo lange sitzen wo es ruhig ist. Dann liegt sie eigentlich die Natur, auch wenn sie keine Bäume mag. Sie ist ein Mensch der Wiedersprüche und man muss lernen mit ihr umgehen zu können. Doch trotzdem weiß sie was sie will und wie sie an dieses Ziel kommt. Sie ist ein sehr egoistischer Mensch und achtet nie wirklich auf die Gefühle anderer. Aber sie kann auch sehr schnell sauer werden, wenn jemand sie kritiriert. Und wenn sie einmal sauer ist, dann bleib sie es auch für eine Weile und hier und da gehen auch mal ein oder zwei Möbelstücke kaputt.


Vorlieben:
- Ruhe, kann aber nicht lange mit zu viel ruhe auskommen.
- Natur, mag aber keine Bäume. xD
- Tiere, aber nur Katzen, die anderen sind ihr zu blöd.
- Eis, aber nur Zitroneneis
- Kekse, aber nur die knusprigen und die mir Schokolade.

Abneigungen:
- Bäume
- matschige Kekse
- zu viel Ruhe
- Schule, außer Mathe.
- Affen. [Hat irgendwie angst vor denen]

Stärken:
- Ist schnell
- kann gut planen
- gute Ausdauer
- kann sich gut verstellen [Charakterlich]
- Kann andere gut um den Finger wickeln

Schwächen:
- kann nicht im Team arbeiten.
- zu egoistisch
- reagiert manchmal nicht schnell genug.
- lässt sich leicht ablenken.
- verliert zu schnell die Lust an etwas

Ängste:
- Angst vor Affen.
- Angst verletzt zu werden.
- Angst ihre Eltern wieder zu sehen.

Fähigkeiten: Misaki kann schon fast perfekt ihren Körper äußerlich in den eines anderen Menschen verwandeln. Nur hier und da gibt es noch kleine Unterscheide wie zb. die Augenfarbe oder einige Muttermale oder sonstiges werden nicht perfekt. Aber ansonsten schafft sie so ziemlich alles. Ihre Haare verändert sie schon im schlaf und auch mit ihrem restlichem Körper fällt ihr das nicht gerade schwer, was wohl daran liegt das sie schon früh ihre Fähigkeiten angefangen hat zu trainiren. Weiterhin kann sie ihren Blutdurst mehr oder weniger kontrolieren. Meistens fällt es ihr leicht, doch in extremen Situationen kann sie doch mal den Verstand verlieren. Ihre Hauptfähigkeiten hat sie von ihrem Vater. Er war Gestaltenwandler und daher kann sie diese Fähigkeiten auch besser kontrollieren. Von ihrer Mutter hat sie weniger geerbt. Nur die dummen Sachen wie den Blutdurst mit dem sie erstmal lernen musste klar zu kommen.
Besonderes: -
Waffen: -

Your Life

Familie
Vater: Kenn sie nicht.
Mutter: Kennt sie nicht.
Geschwister: Hat sie nicht.
Lebensziel: Mehr oder weniger zu überleben und überhaupt mal mit ihrem Leben klar zu kommen.
Vergangenheit: Misaki weiß nicht mehr viel von ihrer Kindheit. Nur noch hier und da weiß sie einige Bruchstücke. Zum Beispiel das sie schon immer im Heim gelebt hat und das ihr nie jemand sagen wollte ob ihre Eltern noch leben und wenn ja, wo sie sind. Irgendwie interessierte es sie nach einiger Zeit auch nicht mehr. Den wenn sie schon so unwichtig war das man sie einfach ins Heim steckte, konnten ihre Eltern ja auch nicht so toll sein. Misaki wurde auch nie adoptiert. Es war immer das gleiche. Das Heim wollte sie los werden, aber keine Familie fand sich. Keiner wollte das kleine Mädchen haben. Sie fangen alle es sähe gruselig aus und es machte ihnen Angst. Mit 15 fing sie dann an sich irgendwo anderes zuneugung zu suchen. Sie holte sich mal hier einen Kerl und dann wieder einen anderen. Aber es waren immer nur Geschichten von höchstens einer Woche. Dann wurde Misaki immer langweilig und sie suchte sich jemand neuen. So ging das immer und immer wieder. Doch irgendwann fing sie an keinen gefallen mehr an einem Kerl zu finden. Sie reizten sie nicht mehr wirklich. Die waren doch alle sowieso gleich, war ihr Moto. Doch dann fand sie einen gan bestimmten Kerl. Dieser Typ war all das was Misaki sich unter ihrem Traumtypen vorstellte. Nur leider hatte dieser eine Freundin. Misaki ließ sich davon natürlich nicht abschrenken, versuchte alles um an diesem Kerl heran zu kommen, doch dieser erteilte ihr einfach eine abfuhr. Misaki wurde noch nie von einem Kerl abserviert, und aus der trauer wurde Wut, und aus dieser wurder hass. Nun hasst sie alle Kerle die denken sie seien etwas besseres. Und sie hat einen Plan den sie schon seid langem verfolgt. Jeden Kerl den sie sieht um den Finger wickeln und dann Eiskalt fallen lassen. Doch das macht sie nur mit den Kerlen, die so waren wie sie früher war.

------------------------------

Admin-Stuff

Zweitcharakter?: Jaaa :D Zweitchara von Luka Megurine :D
Wer ist auf dem Avatar?: Hmm. Keine Ahnung :D
Wie hast du das Forum gefunden?: Nero hat mich gezwungen xD
Regeln gelesen?: Jap :D
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Über Luka, Nero kann mich bei Icq anschreiben und so weiter xD
avatar
Misaki Suno
North-Class

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Misaki Suno

Beitrag  Admin am Fr Jun 24, 2011 1:12 am


Auch wenn ich jetzt doof dastehe... War das bei "Wer ist auf dem Avatar?" Sarkasmus... o.o
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.06.11

Benutzerprofil anzeigen http://east-academy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten