Matthew Freeman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Matthew Freeman

Beitrag  Matthew Freeman am Di Jun 21, 2011 4:42 am

|....Matthew Freeman....|

Personals

Nachname: Freeman
Vorname: Matthew
Rufname: Matt
Alter/Geburtstag: 18 Jahre | 30.5.
Geschlecht: Männlich
Rasse: Halbgott
Sexuelle Neigung: Bisexuell
Beziehungsstand: Single
Beruf: Schüler
Fach: -

First Look

Körpergröße: 175 cm
Gewicht: 65 kg
Aussehen: Man erkennt wohl bereits auf den ersten Blick, dass der Junge keinesfalls ein gewöhnliches Wesen sein kann, da sein Aussehen auf merkwürdige Weise einfach zu perfekt wirkt. In den klaren, dunkelbraunen Augen spiegeln sich bei jedem Blick, den man hineinwirft das Gesicht des Betrachters wieder und Matts Lächeln wirkt auf die Meisten oft wie ein distanzierter und zugleich auch einladender Wink ihm näher zu kommen. Seine Haare fallen recht zerzaust in ihrer hellen, blonden Farbe über seinen Kopf und stehen an den Seiten etwas ab, wobei jedoch jedes einzelne Haar an seinem Platz zu sein scheint. Der Körper des Jungen ist eher kräftig und muskulös gebaut, wobei man ihm dies auch teilweise ansehehn kann, das Ganze durch seinen eher lässigen Kleidungsstil meist verborgen bleibt. Das Einzige, dass auf einen Makel hinweisen könnte, ist die kreuzförmige Narbe, die Matt aus einem ihm unbekannten Grund an der rechten Wange mit sich führt und die für ihn das einzig zu menschliche an ihm ist.

Spoiler:


Personals

Charakter:
Alles in Allem kann man Matt wohl als sehr lebensfreudigen Gesellen bezeichnen, der immer versucht andere mit seiner guten Laune anzustecken. Ist er mit Freunden oder Personen, die er gerne hat zusammen, so reißt er fortwährend Witze und steuert sich, sowie auch Andere in die merkwürdigsten Situationen hinein, in die beinahe jedes Mal in einem Missgeschick enden. Besonders gerne jedoch, beschäftigt er sich mit der Musik und ist neben dem Musikclub der Schule auch als Sänger, sowie als Gitarrist in der Schulband tätig. Matt verbringt fast seine gesamte Freizeit mit dem Üben der verschiendensten Instrumente und einige Leute meinen sogar, es sähe so aus, als wäre er am Musikzimmer der Schule festgekettet. Das so überzeugend wirkende Blid der immerfrohen und selbstbewussten Seele jedoch täuscht, denn bereits seit seiner Kindheit hat der Junge mit einem großen Problem zu kämpfen, das darn liegt, dass er beinahe täglich in Depressionen verfällt, die durch scheinbar nebenbei erwähnte Wörter verursacht werden. Worin die Ursache dieses Phänomens liegt, ist ihm selbst nur allzu klar, da es die Schwachstelle von ihm als Halbgott ist, die in seinem Fall das Selbstbewusstsein sowie das selbstständige Denken zunichte macht. Matt hält dies jedoch geheim, da er befürchtet, dass die Leute dies ausnutzen könnten, um ihm zu schaden.
(Die besagten Wörter: Krümel, Apokalypse, Engel, Osten)
Vorlieben:
+Musik
+Bücher
+Humor
+Gespräche
+Menschenmassen
+Ananas
+Fremdsprachen
+Konzerte
+Schlafen
+Muffins
+Gesellschaft
+Wettkämpfe
Abneigungen:
-Besserwisser
-Vorschriften
-Diskriminierung
-Milch
-Langeweile
-Eintönige Persönlichkeiten
-Perfekte Leute
-Winter
-Grelle Farben
-Arroganz
-Brillen
Stärken:
+Humorvoll
+Selbstbewusst
+Schlagfertig
+Charismatisch
+Sehr musikalisch veranlagt
+Autoritär
Schwächen:
-Leidet unter starken Stimmungsschwankungen
-Sehr vergesslich
-Wird schnell gewaltätig
-Aufdringlich
-Leicht zu manipulieren
-Lässt sich leicht ablenken
-Besitzt einen unglaublich miserablen Orientierungssinn
Ängste:
~Eine Schwäche zu zeigen
~Jemanden zu töten
~Ausgenutzt werden
Fähigkeiten:
Zaiphon
Matt ist in der Lage, um sich herum Runen in einer alten, nur noch den Göttern beklannten Sprache zu lesen, sowie zu verstehen und sie in der menschlichen Welt zu manifestieren. Dadurch können verschiedene Effekte, die in den Runen niedergeschrieben sind hervorgerufen werden, wie zum Beispiel das Einschlagen von Blitzen, Naturkatastrophen oder gar die sowohl persönlichkeitsbedingte, als auch äußerliche Erscheinung von Lebewesen. Wirklich oft benutzen tut er diese Fähigkeit zwar nicht, doch wollte es der Fall sein, so kann man zwischen drei Arten unterscheiden: Dem Heilzaiphon, dem Kampfzaiphon sowie dem Gotteszaiphon unterscheiden, wobei letzteres am aufwendigsten ist und die Meiste Energie kostet. Unter die Kategorie des Gotteszaiphon fallen Dinge wie die komplette Vernichtung eines Wesens, mitsamt der Erinnerungen anderer an es oder die Verursachung von Tsunamis / Vulkanausbrüchen. Als Kampfzaiphin bezeichnet man solches, das Anderen schadet, oder allgemein Vernichtung, beziehungsweise Schaden zufügt. Heilzaiphon ist, wie der Name schon sagt dazu gedacht, die Wunden anderer Wesen zu heilen, wobei hierunter jedoch auch das Ändern der Stimmungen und Gefühle einer Person fallen.

Besonderes:
Der Junge besitzt ein besonderes, musikalisches Talent, weshalb er bereits mit sieben Jahren perfekt das Klavir, die Gitarre (& E-Gitarre, Bass) und das Schlagzeug beherrschte.

Besitzt eine kreuzförmige Narbe an der rechten Wange

Leidet oft unter scheinbar unerklärlichen Depressionen.
Waffen:-

Your Life

Familie
Vater: Apollon
Mutter: Unbekannt
Geschwister: -
Lebensziel: Ein Lebensziel finden.
Vergangenheit:
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wo ich geboren wurde, oder wie der Name meiner Mutter ist. Das Einzige, dass ich weiß ist, dass ich bei einem Ehepaar von Engeln aufgewachsen bin, die mir an meinem sechsten Geburtstag mitteilten, dass ich ein Halbgott sei und als Sohn des Apollon geboren worden bin. Etwas darunter vorstellen, kann ich mir zwar heute auch noch nicht, doch ich lernte nur allzu schnell, was es hieß etwas "göttliches" an sich zu haben, da die Stimmungsschwankungen, unter denen ich auch heute noch leide mir nur allzu bald zu schaffen machten. Das Merkwürdigste an der Sache ist, dass diese sich lediglich bei den verschiedensten Äußerungen anderer Leute bemerkbar machen, vollkommen egal wo oder wann ich sie höre. Aber nun, mittlerweile gehört das mehr oder weniger zu meinem Leben dazu und ich versuche auf irgendeine Weise damit klar zu kommen. Etwas, was mir in meiner Kindheit dagegen wirklich zu schaffen machte, war die Tatsache, dass ich mir selbst zu perfekt erschien. Es gab in den schulischen Bereichen nichts, was ich nicht bewerkstelligen konnte und vor allem mein geradezu übertriebenes musikalisches Talent machte nicht nur meinen Lehrern zu schaffen. In meiner Grund- und Mittelschule habe ich mich also beinahe ausschließlich mit der Musik beschäftigt und gewann (zum Teil) dadurch ein recht großes Umfeld an Freunden und Bekannten, weshalb man sagen kann, dass mein Leben in dieser Hinsicht nicht wirklcih interessant war und ich bis heute in einer ruhigen Umgebung aufgewachsen bin. Zwar kam es das ein oder andere Mal vor, dass mir auch unter Menschen einige Missgeschicke meine Fähigkeiten betreffend passierten, doch Alles in Allem handelt es sich dabei wohl um nichts allzu kritisches. Erst vor einigen Jahren dann haben meine "Adoptiveltern" von einer Schule gehört, an der es unter anderem auch Leute wie mich geben soll und ehe ich mich auch versah, hatten sie mich dort angemeldet. Mittlerweile besuche ich die East Academy seit zwei Jahren und auch wenn man meinen kann, dass ich viel über diese Schule weiß, so hat sie in meinen Augen ein wirklich verwirrendes System, sowie ein Gelände, dass einem Irrgarten gleichen kann.

------------------------------

Admin-Stuff

Zweitcharakter?: Rinne Kagiyama
Wer ist auf dem Avatar? Mikage aus 07-Ghost
Wie hast du das Forum gefunden?: Ich habe es immernoch (mit Nero) erstellt.
Regeln gelesen?: Ebenfalls erstellt.
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Ich kann es mir wohl nicht leisten inaktiv zu werden ~
avatar
Matthew Freeman
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : Am fernen Ende der Halluzinationen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Matthew Freeman

Beitrag  Nero Okumura am Di Jun 21, 2011 7:14 am

avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten