Aya Kadoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aya Kadoi

Beitrag  Aya Kadoi am Mo Jun 20, 2011 7:42 am

|Aya Kadoi|

Personals


Nachname: Kadoi
Vorname: Aya
Alter/Geburtstag: 16 1/2 // 13.9.
Geschlecht: weiblich
Rasse: Halbgott
Sexuelle Neigung: Hetero
Beziehungsstand: Single
Beruf: Schülerin und sie arbeitet abends in einem Freudenhaus als Kellnerin >:)


First Look

Körpergröße: 1,58 m
Gewicht: 45 kg
Aussehen:
Aya ist Aphrodites Tochter und dementsprechend so makellos wie irgendetwas sonst. Sie hatte nie auch nur einen einzigen Pickel und beneidet diejenigen die welche haben. Seid sie klein war haben sie ständig Jungs umgarnt und Aya fand das immer nur nervig. Ihre lagen Feuerroten Haare und die hellgrünen Augen, lassen sie manchmal wie eine kleine Meerjungfrau wirken und ihre helle markellose Haut ist an den Wangen immer etwas rosig verfärbt. Sie ist ziemlich klein und hat trotz allem einen ziemlich beeindruckenden Busen. Alles in allem wirkt sie perfekt, doch sie hat eine Narbe von einer Blinddarmoperation, für die sie sich auch etwas schämt.



Der Typ ist...ihr Bruder..Verwandter...enfehrnt...SEHR entfehrnter Verwandter xD

Personals

Charakter:
Aya ist ein eigentlich durch und durch liebes Mädchen. Sie ist super beliebt bei Jungen und gut in der Schule. Sie ist freundlich zu fast jedem und hatte noch nie in ihrem Leben einen Pickel. Ihr Problem ist nur ihre kollosale Eifersucht und ihre Extremheit. Wenn ihr jemand wirklich wichtig ist, brennt sie fast wenn derjenige sich auch nur jemandem ANNÄHERND gut aussehenden nähert. Sie wurde außerdem von vielen Jungen verarscht, weshalb sie etwas Angst vor Beziehungen hat. Sie kann sich mehr als jeder andere für eine Sache freuen, doch auf der anderen Seite kann sie auch schlimmer fühlen as alle anderen und hat sich schon das ein oder andere Mal geritzt. Auch hatte sie früher schwierigketen das Alphabet zu lesen, aufgrund der Eigenschaft die nunmal alle Halbgötter besitzen, war sie darauf gedrillt Runen zu entziffern und keine Buchstaben. Aya ist ein zielich fröhlicher Mensch, sie kann aber auch zu Konkurentinnen ziemlich gemeingefährlich werden. Sie liebt Desperat Housewifes und kann 7 Fremdsprachen fließend sprechen, darunter: Altgriechisch, Latein, Französich, Spanisch und Englisch. Sie hat ein Fabel für Sommerkleider und liebt südlich gelegene Länder.

Vorlieben:

+Schokolade
+Schmetterlinge
+Romantische Bücher
+Sommerkleider
+Tanzen
+Jungs die Singen und Gitarre spielen können
+ Berütschte Unterwäsche
+Desperat Housewifes

Abneigungen:

-Aufdringlichkeit
-Unpünktlichkeit
-Mobbing
-Nerds
-Zocker
-Französisch(obwohl sie es fließend spricht)

Stärken:

+schnelle Leserin
+gut in der Schule
+kann gut Lügen
+Kann sich gut Dinge merken
+Kann gut mit Kindern umgehen

Schwächen:
-Eifersucht
-ist ein zu extremer Mensch
-lässt sch zu oft um den Finger wickeln
-Sie kann überhaupt nicht angeln
-Wasser

Ängste:

- Jemandem mit ihrer Fähigkeit zu schaden
-einmal Zeus zu treffen
-alte Menschen

Fähigkeiten: Da sie die Tochter von Aphrodite ist, ist sie die Meisterin der Verführung überhaupt, auch wenn sie sich dem nicht bewusst ist. Des weiteren kann sie kochen und backen und durch den Gott in ihr, Menschen zu Stein erstarren lassen. Wobei dies auch bei Pflanen und Tieren funktioniert, sie diese Fähigkeit jedoch nicht steuern kann. Es assiert willkürlich udn ist deshalb so gefährlich. Bei Angst und Wut und auch bei Trauer wird sie hervorgerufen und es ist noch nicht klar was dabei genau vor sich geht.

Besonderes: Sie ist ein Halbgott...mehr gibts da wohl nicht.

Waffen:-

Your Life

Familie
Vater: Yuu Kadoi (37)
Mutter: Aphrodite
Geschwister:
Zain (18) männlich
Kein Halbgott. Yuu meint er sei adoptiert, aber Aya weiß das er aus einer Affäre entstanden ist und ihr Vater sie nur nicht verletzen will, weshalb er das verheimlicht.

Lebensziel:
Aya möchte später eine Familie gründen und einmal im Leben einen Pickel bekommen.

Vergangenheit:

Ich habe mich immer gefragt weso ich so perfekt war. Mein Vater sagte immer nur, das alles irfendwann einen Sinn ergeben würde, aber ich hatte einfach keine Lust zu warten. Als ich älter wurde habe ich diverse Forn eröffnet die von der Frage handelten ob perfekt sien eine Krankheit ist...oder wie man sich lästige Jungs vom Hals hält. Ich wurde in der Grundschule immer merkwürdig angeschaut wenn cih sagte, das ich ein Wort nicht lesen konnte das zum Beispiel: Zoo oder Nixe hieß. Es waren einfach Wörter aber mein kopf verdrehte sie mir so, das einfach kein logischer Zusammenhang blieb. Doch weder Ärzte noch Psychologen konnetn etwas feststellen und mit der Zeit und mit viel Training und Therapien zur Sprache, wurde es auch immer besser. Ich hatte ja keine Ahnung das meine Mutter in Warheit Aphrodite war und das ich wegen meiner Abstammung eigentlich keine irdischen Buchstaben lesen konnte. Ansonsten bin ich ziemlich normal aufgewachsen. Mit meinem bruder habe ich mich glänzend verstanden und mein Vater war der betse der Welt und hat sich immer um uns gesorgt. Das ich keine Mutter hatte machte mich manchmal traurig und das ich solche Sachen wie meine Tage oder meinen ersten Kuss mit meinem Bruder und Vater besprechen musste, war irgendwie komisch. Aber ich hätte lieber eine tote Mutter gehabt als eine die als Gott irgendwo oben im Himmel sitzt, noch 1000 andere Kinder hat und über mcih lacht wie dumm ich eigentlich bin. Doch zu der Zeit, als ich plötzlich anfing Leute zu versteinern und mein Vater mir Geschichten über Götter erzählte tauchte plötzlich ein Sohn von Poseidon auf. Percy hieß er und er brachte mich in ein Trainingscamp wo nur Halbgötter rumliefen udn cih lernen sollte meine Kräfte zu kontrollieren. Ich muss wohl nicht sagen das ich jämmerlich gescheitert bin und so schickten sie mich, in ermangelung besserer Einfälle, an die East-Academy und hoffen einfach mal das ich niemanden umbringe. Seid einem halben jahr bin ich hier und diese Schule ist wie alle anderen auch. Ich wurde zur Miss erklärt unc alle Jungs hehceln mir hinterher. Ich hasse es!


------------------------------

Admin-Stuff

Zweitcharakter?: Jaaa von Nero-kun :3
Wer ist auf dem Avatar?: Lily Evans von Harry Potter
Wie hast du das Forum gefunden?: Bin ein Admin habs also erstellt..mit ;)
Regeln gelesen?:...jaa? Hab sie korrigiert o.o
Erreichbarkeit bei Inaktivität:...werde NIE inaktiv sein...
avatar
Aya Kadoi
South-Class

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aya Kadoi

Beitrag  Rinne Kagiyama am Di Jun 21, 2011 8:28 am

Angenommen will das approved jetzt nicht suchen~
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten