Kaito Yuudais Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaito Yuudais Steckbrief

Beitrag  Kaito Yuudai am Mo Jun 20, 2011 1:40 am

Personals

Nachname: Yuudai
Vorname: Kaito
Alter/Geburtstag: (Drachenjahre) 17/ 25.4.
Geschlecht: männlich
Rasse: Drache
Sexuelle Neigung: bi
Beziehungsstand: single
Beruf: Schüler
Fach: (nur für Lehrer) ----

First Look

Körpergröße: 1, 87 m
Gewicht: 71 kg
Aussehen:
Kaito hat passend zu den dunkelblauen Haaren, türkise eher dunklere Augen welche mal mehr in Blau und mal mehr in Grün schimmern. Er trägt immer und überall, egal zu welcher Jahreszeit, den langen blauen Schal der einst seinem Bruder gehörte.
Seine Haut ist im Gegenzug seiner dunklen Haare und Augen recht hell und trotz dem vielen Stress den er hat nahezu makellos.
In sener Drachenform hat Kaito leuchtend blaue Schuppen. Nur Bauch und Halsbereich sind mit helleren Schuppen bedeckt. Von der Höhe der Flügel aus den Schwanz abwärts reihen sich Spitzen aneinander welche erst ein Stück vor Schwanzende kleiner werden und letzendlich ein zackenfreies Schwanzende hinterlassen. Auf seiner Stirn ragen zwei große Hörner hervor.

http://www.zerochan.net/586869
http://www.zerochan.net/599986

als Drache :3
http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/148/6/8/The_Great_Blue_Dragon_by_FallenZephyr.jpg

Personals

Charakter:
Kaito ist trotz seiner Rasse und trotz der schwierigen Bedingungen in denen er lebt ein fürsorglicher und herzensguter Drache. Er ist ein netter Weggefährte und eine Person mit der man sich gut unterhalten kann. Leider nimmt Kaito gesagte Dinge oft recht ernst und so kann er schnell von jemanden verletzt werden ohne das der andere es merkt. Ebenso aber hat er oft Angst er würde andere verletzen und hält sich daher manchmal zurück oder geht Leuten aus dem Weg. Kaito ist manchmal auch ziemlich schusselig weshalb nicht unbedingt immer hundertprozentig auf ihn verlass ist.
Aber es gibt einen entscheidenen Punkt den ihr wisen solltet. Hat er sich erstmal jemanden zum Freund gemacht dann sind diese Personen für Kaito das Wichtigste (gleich nach seinen Geschwistern) .

Vorlieben:
- nette ehrliche Leute
- Eis :D
- Musik
- seine Geschwister
- Kätzchen :3
- der Sternhimmel

Abneigungen:
- Matschwetter
- egoistische Menschen
- Lästerei
- etwas angefangenes stehen lassen
- Dreck in der Wohnung

Stärken: (jaa, jetzt kommt das was niemand hier gebrauchen kann xD)
- Windeln wechseln :D
- kochen
- nähen und stricken
- sauber machen/ um haushalt kümmern
- singen
- die sterne deuten
- er kann allen physischen schmerz wegstecken und schafft es (bisher) einfach nicht zu sterben oO (endlich was vernünftiges xD dumm, immer überlebt er...)


Schwächen:
- wie gesagt ist er etwas schusselig
- er ist ganz schön sensibel...
- leidet oft unter schlafmangel
- singen schön und gut, aber er kann kein bisschen tanzen Dx
- wenn Kaito fremdes Blut schmeckt gerät selbst das kleine sensibelchen in einen nicht so schnell zu unterbrechenden Blutrausch...
- sein Hals ist nicht nur die einzige schuppige Stelle wenn er in Menschenform ist, sie ist - egal ob als Mensch oder Drache - auch die empfindlichste

Ängste:
- er könnte jemanden Angst machen oder gar verletzen
- seine geschwister verlieren
- sich eines tages nicht mehr in einen mensch verwandeln zu können und sein leben in seiner drachenform fortzuführen
- ein erneuter zusammenstoß mit Drachenjägern oder Angriffe von anderen Drachen

Fähigkeiten:
Abgesehen von den Fähigkeiten als Mama Kaito hat sich der junge Drache die kunst des Hau-mit-der-Bratpfanne-andere-Leute-um-Kampfstils zu eigen gemacht und den Wirf-Schandtätern-benutzte-Windeln-Ins-Gesicht-Stil gemeistert.

Und nun zu den Fähigkeiten die er braucht wenn er sich wirklich vor solchen Leuten schützen will. Kaito kann Gegenstände (ob sie nun leben oder nicht spielt keine Rolle) erhitzen lassen, so sehr wie er will. Schmelzen ist bei einem Menschen zwar noch nicht drin, aber bei einer Eisenstange zum beispiel ist das schon möglich. :D
Er kann Dinge glühen lassen, schmelzen lassen, Flüssigkeiten verdampfen lassen und letzlich in Flammen aufgehen lassen .
Kaito kann seine Drachenform annehmen und würde somit extreme Stärke erreichen, hat aber nicht vor dies noch einmal in seinem Leben zu tun ausser es ginge um das Leben einer Person die ihm am Herzen liegt.

Besonderes:
Kaito hat seit seiner ersten Verwandlung in seine Ursprungsform (also in einen Drachen...) an seiner linken Halshälfte die schimmernd blauen Schuppen seines Drachenpanzers. Möchte er unentdeckt bleiben hat Kaito also eigentlich auch gar keine andere Wahl ausser immer und überall den Schal zu tragen.

Waffen:
Ausser seiner Bratpfanne besitzt er keine Waffen. Kaito ist Pazifist und im zweifelsfall reichen ihm seine kleinen Feuerkünste erstmal auch aus :D

Your Life

Familie
Vater: Daiki , verstorben
Mutter: Chiyo, verstorben
Geschwister:
Tsuyoshi, 21 (Drachenjahre), mänlich, verstorben
Mitsuko, 10 Jahre (Drachenjahre), weiblich
Chiyoko, 6 Jahre (Drachenjahre), weiblich
Akito, 1 ½ Jahre (Drachenjahre), männlich
Reika, 1 ½ Jahre (Drachenjahre), weiblich

Lebensziel:
Kaitos Lebensziel ist es seine Geschwister mit der nötigen Fürsorge aufzuziehen und zusehen zu können wie sie später ein eigenes glückliches Leben führen. Tatsächlich, mehr nicht.

Vergangenheit:
Kaitos Familie war eine der größten noch bestehenden Drachenfamilien des Landes. Für die verbliebenen Drachen ist es schwer Kinder zu zeugen, warum auch immer. Nun, diese beiden habens ja ganz gut hinbekommen. Den Drachenkindern wurde ihre Identität vorenthalten. Nur der älteste Sohn Tsuyoshi wusste was sie wirklich waren. Die Eltern der Kinder lebten seit Jahrhunderten als Menschen in Frieden auf dieser Welt und wollten auch ihre Kinder so leben lassen. Das lief auch eine ganze Weile gut. Niemand hätte gedacht das ein paar Wahnsinnige in das Dorf kommen um verbleibende Drachen ausfindig zu machen und auszurotten. Es war eine Gemeinschaft die von allen Menschen verspottet wurde, von allen Drachen gefürchtet. Als Daiki und Chiyo vom Eintreffen der Gemeinschaft hörte nahmen sie sich ihre Sachen und verschwanden mit den ahnungslosen Kindern. Sie hatten keine feste Bleibe für viele Tage. Kaito wurde stets gesagt sie wollen in eine große Stadt ziehen. Aber warum benutzen sie dann nicht ganz normale Straßen? Warum kletterten sie über Berge und warum so schnell und ohne Pausen? Vorallem nun wo Mama wieder schwanger war? Kaito stellte sich in dieser Zeit oft diese Fragen. Und scheinbar kamen sie einfach nicht an den Ort an an den sie ankommen wollten. Noch in den Bergen bekam Mutter Chiyo Kinder. Zweieiige Zwillinge mit den Namen Akito und Reika. Es war ein kurzer Moment des Glücks.
Und dann war der Moment vorbei. Vom Blut und Geschrei angezogen kamen zwei weitere Drachen herbei die sich die Berge zu ihrem Territorium ernannt haben, gleichzeitig erreichte die Drachenjägergemeinschaft den Platz an dem die Familie gerade war. Da jedoch die Familie in Menschengestalt war, die beiden Drachen in ihrer ursprünglichen Form waren diese die ersten mit denen die Drachenjäger kämpften. Die Familie schaffte es knapp zu fliehen. Nach einer geschätzten Stunde rennen blieben sie stehen. Chiyoko bekam nichts davon mit da sie so erschöpft gewesen war das sie angefangen hatte zu weinen und sich nun an den eh schon eingeweihten Tsuyoshi festkrallte und Mitsuko versuchte vergebens sie zu trösten. Das Elternpaar erzählte Kaito von der Existenz der Drachen und das sie selber welche waren und wer die Leute waren die hinter ihnen her liefen.
Leider hatten sich einige der Drachenjäger von der kämpfenden Truppe abgeseilt um die Familie zu verfolgen und nun anzugreifen nachdem sie sie belauscht hatten. Die Familie war nicht darauf vorbereitet und die Mutter noch immer geschwächt....

Chiyoko hing bewusstlos über Kaitos Schulter, Akito und Reika hielt er in seinen Armen während Mitsuko sich verängstigt an ihn krallte. Mit Entsetzen sah er zu wie sein Bruder in seiner Drachenform gegen die Drachenjäger ankämpfte. Etwas weiter entfernt lagen reglos die in tiefes Rot getauchten Körper seiner Eltern. Kaito konnte nicht mit seinen Geschwistern wegrennen. Hinter ihm ging es steil runter, neben ihm steil hoch und vor ihm waren die personen die ihn umbringen wenn er ihnen zu nahe kommt. Als sein Bruder laut aufschrie und der erstickende Klang seiner Stimme von überall her wider hallte machte sich in Kaito aber etwas selbstständig. Er wusste nicht recht wann er die vier Geschwister zurückgelassen hatte. Wahrscheinlich hatte er Chiyoko auf den boden gelegt und die Zwillinge Mitsuko in die Hände gedrückt. Es war das erste mal das er sich verwandelt hatte. Und als er das Blut des Drachenjägers auf der Zunge schmeckte schaltete in seinem Gehirn endgültig etwas aus. Als er aufwachte lag er am Fuß des Berges, in seiner Menschenform und überall voller Blut. Neben ihm lagen seine Geschwister, die Neugeborenen friedlich in den Armen der Schwester, und Tsuyoshi, reglos und blass. Er hat die Kleinen bei Kaitos Ausbruch mit letzter Kraft in Sicherheit gebracht.
Wie auch immer, das war das erste mal das sich Kaito verwandelt hatte. Er hat seine Eltern und Bruder verloren.
Kaito ist mit seinen Geschwistern noch ein Stück weiter gereist und zog letzendlich in eine Stadt am Fluss. Kaito lebt mit den Kleinen in einer Wohnung die er mit dem Geld das er hatte mieten konnte. Er suchte sich mehrere Nebenjobs und lernte den Haushalt zu führen damit er seinen Geschwistern etwas nutzen konnte. Da er dadurch unter viel Stress stand schlugen ihm die wenigen Freunde die er in dieser verbleibenden Zeit ergattern konnte vor er würde erstmal etwas Auszeit brauchen, was Kaito aber sofort ablehnte. Als sie ihm diese Schule vorschlugen und sagten sie würden sich um Kaitos Geschwister kümmern, nahm er nach einem ordentlichen Nervenzusammenbruch das Angebot dann widerstrebend und mit viel bedenken doch an.

(uff, geschafft...)
------------------------------

Admin-Stuff

Zweitcharakter?: Ich bin der zweitchar von Megumii <3
Wer ist auf dem Avatar? Kaito von Vocaloid *___* (merkt man langsam das ich auf blauhaarige stehe oO)
Wie hast du das Forum gefunden?: Ey hört mal, ihr habt mich eingeladen oO
Regeln gelesen?: Jop, aber ich hab vergessen was ich darunter schreiben sollte btw ich hab bisher nur die von Rinne-chan verfassten Regeln gelesen. Meine verrückte Schulzeit mit vielen neuen Bekanntschaften? (hab ich bei megu vergessen fällt mir ein)
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Schüler CC , Vampir Engel Internat, … Telefon? oO

sorry für die schreibfehler, war nur, ich hab den stecki abends gemacht und war fertig da war ich recht müde =___= im rpg pass ich schon mehr auf...


Zuletzt von Kaito Yuudai am Mo Jun 20, 2011 4:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Yuudais Steckbrief

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 20, 2011 4:18 am

o.o Megu...eigentlich wollte sich Rinne einen Kaito machen...egal <3 okay ch finde seine Fähigkeiten geil xD Windeln wechels..o.O okay, du solltest die Bilder nochmal checken denn außer den Drachen seh cih nix ;) Sonst:


Viel Spaß und...noch einer der Bi ist *-*



Zuletzt von Nero Okumura am So Okt 02, 2011 8:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Yuudais Steckbrief

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 20, 2011 4:21 am

konnt ich nicht wissen o__o
aber ich werds nicht wieder ändern *bockig hinsetz* (also der name)
wenn duuu mir schon rin klaust dann lasst mir wenigstens kaito! o__O

okee, ich guck nochmal nach de bilderchens
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Yuudais Steckbrief

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 20, 2011 4:27 am

ich mag Kaito und mir ist es egal ob du oder rinne ihn machst *-* ...nun haben wir aber viele von Vocaloid ;) Naja egal die sehen ja auch alle toll aus *___* ...ich überlege mir auch noch einen 2tChara zu machen...Aya
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Yuudais Steckbrief

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 20, 2011 4:28 am

wenn ich vocaloid nicht hätte o___o das absolut beste (gleich nach Blue Exorcist und vampire knight versteht sich...) ^^
und in welche klasse würde aya gehen?
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Yuudais Steckbrief

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 20, 2011 4:40 am

sie ist lieb, ich denke south...aber wir brauchen unbedingt noch North Class Mädchen und South Class Jungs...was ist Kaaito?
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Yuudais Steckbrief

Beitrag  Kaito Yuudai am Mo Jun 20, 2011 4:43 am

south :P
oder... sollte er zumindest sein... hab noch keine pn bekommen wo das drin steht...
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Yuudais Steckbrief

Beitrag  Admin am Mo Jun 20, 2011 6:30 am

Ich schließe das hier jetzt mal.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.06.11

Benutzerprofil anzeigen http://east-academy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Yuudais Steckbrief

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten