Der Zauberladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Zauberladen

Beitrag  Nero Okumura am So Jun 19, 2011 9:03 am

Der Laden, liegt versteck in einer kleinen Gasse. Es ist dunkel und vollgestopft darin und der Verkufer weiß über alles bestens Bescheid und gibt einem auch, manchmal etwas bedenkliche Auskunft.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zauberladen

Beitrag  Nero Okumura am So Jun 19, 2011 9:09 am

cf. Zimmer 3

Sofort als Nero mit Luka im Schlepptau den Laden betrat, sah der verhutzelte kleine Mann auf. Der Junge ging, so gizielte s mit dem Bailys im Blut halt ging, auf den Mann zu und sagate. "Ich brache die stärkten Handschellen die sie haben!" Der Alte warf einen merkwürdigen Blick auf Luka und grinste dann: "Na wenn ihr.." Nero packte ihn wütend am Hemd: "Wir stehen nicht auf sowas!" Knurrte er und lies nur widerwillig den Alten los, der sofort wegtrippelte um ein paar Sekunden später mit silber glnenden Handschellen wieder kam. "Mit Titan ummantelter Diamant, die halten selbst Drachen im Zaum!" Presentierte er Nero die Prachtschellen und der zögerte nicht zu sagen: "Die nehm ich!" Als der Hutzelopi die Schellen in eine Tüte und Nero saftige Kohle abgelouxt hatte, drehte dieser sich zu Luka um und drückte ihm die Tüte in die Hand: "Damit wirst du mich heute Abend ans Bett fesseln!"

[Hoffe es war in Ordnung Luka so mitzuschleppen, aber ich wollte das unbedingt machen :3]
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zauberladen

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 20, 2011 2:32 am

cf. Zimmer 3

Luka kam in den Laden rein und fand ihn von Anfang an komisch. Er wusste nicht warum, aber alles schien hier nicht ganz normal zu sein. Alleine das der Laden so abgelegen war machte ihn nicht gerade sehr sympatisch. Er folgte Nero, stellte sich dann aber an ein nahe gelegenes Regal um sich alle Dinge die sich dort drin befanden zu bestaunen. Doch mit einem Ohr hörte er dem Gespräch zu und wurde sofort rot. Doch als sich dann Nero zu ihm umdrehte und meinte das Luka ihn damit ans Bett ketten würde, wurde er sauer. Nicht nur, weil das alles so komisch rüber kam. Nein, der Blick des Verkäufers sagte schon alles. "Und warum sollte ich das tun?", blafte er in Neros richtung. Drehte sich dann aber zu dem Verkäufer um. "Brauchst gar nciht so zu glotzen!", schnauzte er dann. Aber man bemerkte sofort den kleinen Unterschied wie er mit den beiden sprach. Mit dem Verkäufer war es einfach nur wut, bei Nero hielt er sich extrem zurück und sein Tonfall war auch nicht ganz so aggresiv. Doch dann nahm er einfach die Tüte mit den teuren Handschellen endgegen und verdrehte die Augen. "Sags mir am besten erst gar nicht!", erklärte er dann. Luka wusste nicht sorecht warum er gerade jetzt so mega aggresiv geworden war. Wahrscheinlich lag es daran das er sich auf dem Weg in diesen Laden einige Gedanken gemacht hatte. Alles was er bis jetzt in Neros gegenwart getan hatte war er nicht. Irgendwas stimmte nicht mit Luka. Er war viel zu nett. "Außerdem solltest du wohl nicht um diese Tageszeit schon dieses abartige Zeug in deinen Kaffe mischen!", knurrte er dann.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zauberladen

Beitrag  Nero Okumura am Mo Jun 20, 2011 4:38 am

Neros Augenbrauen zogen sich zusammen und sein Schwanz lies von Luka ab, als hätte er einen Schlag bekommen. DOch er wollte das nicht vor dem Verkäufer diskutieren, da der eh schon dachte sie hätten merkwürdige Vorlieben. Also packte er etwas unsanft Lukas Handgelenk und zerrte ihn vor den Laden, dann zog er sich den Pulli über den Kopf, es war ihm echt zu heiß und riss Luka die Tüte aus der Hand. "Das!" Sagte er und hielt Luka die Tüte vor die Nase ,man hörte das er sauer war. "Habe ich garantiert nicht gekauft um unsere Unterhaltung aus dem Bad weiterzuführen, sondern damit sowas nicht! Nochmal! Passiert! Kapiert? Du sollst mich nicht ans Bett fesseln um mcih geil zu machen, sondern damit ich nachts nicht über dich herfalle verstanden? Ich habe gerade mein halbes Jahresgeld für deine Sicherheit gegeben und du hast nichts besseres zu tun als mich anzuschnauzen? Na vielen Dank!" Er war so in Rage, das er nichts wieter als einen bösen Blick auf Luka warf udn ihn dann stehen lies. Ganz ehrlich wieso tat er das überhaupt? Wieso gab er soviel Geld aus für einen Kerl, der es gar nciht zu würdigen wusste. Luka war wirklich dumm! Er wusste das er es mit einem Incubus zu tun hatte und trotzdem hatte er sich ihm im Bad vollkommen hin gegeben. Nero bereute es schrecklich und wünschte das ihm das nie passiert wäre, denn er hatte dem Monster in sich nur einen Vorgeschmack auf das gegeben was er sich noch holen konnte. Er bog um eine Ecke und machte in einer kleinen Gasse Halt. Dort setzte er sich auf den Boden und raufte sich die Haare.

tbc. Kleine Gasse
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zauberladen

Beitrag  Luka Megurine am Mo Jun 20, 2011 8:08 am

Luka stand da wie angewurzelt und schaute einfach nur auf Nero. Er schluckte und als er bemerkte was Nero da gerade sagte und warum er das alles getan hatte, verspannte sich sein ganzer körper. "Ich.. I-Ich..", stammelte Luka. "Ich wusste nicht..", fing er dann wieder an. "Ich war einach sauer!", versuchte er es weiter, doch da drehte Nero sich auch schon von ihm weg und ging. Luka wollte ihm nach, wollte sich entschuldigen, doch da kam seine Grundeinstellung wieder zum vorschein. Warum sollte er sich bei dem Kerl entschuldigen? Das tat er doch immer. Er hatte sich immerhin schon zwei mal bei ihm entschuldigt und dann sollte er das nun noch ein drittes mal tun? Doch dann seufzte Luka. Er konnte nicht verbergen das Nero etwas besonderes war. Und so ging er zuerst in die Eisdiele und bestellte zwei große Eisbecher. Dann machte er sich auf den Weg in die Gasse, in die Nero verschwunden war. Ob er noch da war? Luka wusste es nicht, doch ein versuch war es wert.

tbc kleine Gasse
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zauberladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten