Zero Kazama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zero Kazama

Beitrag  Zero Kazama am Mo Jun 13, 2011 8:47 am

|....Zero Kazama....|

Personals

Nachname:
Im Grunde hat er keinen, er nennt sich selbst nur Kazama

Vorname:
Zero(=null)

Alter/Geburtstag:
In Menschenjahre 628; In Dämonenjahren 18; Er erblickte am 12. 12 das Licht der Welt

Geschlecht:
Wie man sehen kann, männlich

Rasse:
Blutsaugender Oni(Japanischer Teufel)

Sexuelle Neigung:
Hetero

Beziehungsstand:
Leider Gottes verlobt mit Rinne, wobei er sie weder liebt, noch hasst… sie ist ihm scheißegal

Beruf:
Schüler


First Look

Körpergröße:
Selbst für einen Dämon ist Zero recht groß, er misst ganze 2. 12 Meter, worüber er des Öfteren klagt

Gewicht:
Bei seiner Größe fällt es ihm schwer, genug zu essen, um nicht von den Knochen zu fallen. Er wiegt dank den Muskeln 90 Kilogramm

Aussehen:
Zero sorgt dafür, dass sein Haar bis auf den Millimeter genauso lang ist, wie im vorigen Jahr, er hasst zu schnelle, äußerliche Änderungen. Das blaue Haar schützt seinen empfindlichen Nacken, der extrem empfindlich auf kraulende Bewegungen reagiert. Es ist seidig, obwohl er es kaum sonderlich pflegt. Der Haarschnitt sollte auch dazu führen, dass er erwachsener aussieht, als er eigentlich ist. Er sollte andere davor warnen, ihn anzusprechen. Somit verschleiert er gern seine blau-violetten Augen, welche oft glänzen und mit Leidenschaft bei der Sache sind. Egal was sie betrachten, sie betrachten es mit Neugier und Abenteuerlust auf etwas Neues. Allerdings können sie auch bedrohlich funkeln und einschläfern. Sie sind der Spiegel seiner Seele und haben etwas Besonderes an sich. Wenn er in Raserei verfällt, das meist nicht oft geschieht, färben sie sich in ein tiefes, strahlendes Gold und seine Pupillen ziehen sich, wie bei Katzen, zusammen. In diesem Stadium ist er sehr gefährlich und jähzornig. Ebenso sein Haar färbt sich weiß, doch erst, wenn man es gewagt hat, ihn nach dem Stadium der goldenen Augen, ihn noch mehr zu ärgern. Hörner folgen erst danach, sie bohren sich durch seine Stirn, weshalb er blutet, bekommt er sie.
Zero hat ein recht schmales Gesicht, mit sinnlich, männlichen Lippen, sein Kehlkopf ist der Ursprung einer recht tiefen, ruhigen und melodischen Stimme. Er ist recht gut gebaut, allerding durch seine Größe auch recht verhindert.

Spoiler:
Ohje, Zero ist verägert:



Und fasst jemand Rinne an,... ist derjenige tot:


Kuscheln ist die beste Medizien:

Personals

Charakter:
Sein Charakter ist einfach gestrickt, nur legt er sich selbst oft Steine in den Weg. Zero ist ein ruhiger, dominanter und seltsamer Typ. Er ist besitzergreifend, stolz und ein Einzelgänger durch und durch. Anfangs erscheint er durch seine Maske recht abweisend und distanziert, vielleicht liegt es daran, dass er seiner Familie treu bleiben will und sich dem Willen, Rinne zu heiraten, fügt. Dringt man aber zu ihm, so kann er durchaus liebenswert sein, auf seine eigene Art und Weise. Mit Gefühlen weiß er nichts anzufangen, weshalb er anderen eher fern bleibt, darf er doch nur einen Gefühle schenken und nicht einmal das tut er. Zero passt sich seiner Situation an, behält einen kühlen Kopf, erwischt man ihn aber an einem wunden Punkt, so läuft das Fass unglaublich über und die Flutwelle ist unermesslich! Am besten wäre es, es kommt gar nicht soweit.
Er zeigt alles und jeden Interesse, ist aber lieber alleine und döst vor sich hin. Hat er etwas gefunden, das er beschützen und lieben will, so tut er es mit Leib und Seele. Dann ist er leidenschaftlich, abwechslungsreich und experimentierfreudig. Aber bis dorthin ist es ein weiter, steiler Weg, wobei er sich selbst oft Steine in den Weg legt. Selbst, wenn er nicht so wirkt, ist er sehr bescheiden, lässt sich aber nicht verunsichern oder beirren. Hat er ein Ziel, so erreicht er es auch, Halbe Sachen sind für ihn nichts. Am liebsten würde er alles, das er liebt, einfach verschlingen.

Vorlieben:
♥ Regen
♥ Bücher
♥ Stille
♥ Freiheit
♥ Blut

Abneigungen:
X Lügner
X Zwänge
X Abhängigkeit
X Wenn Rinne mit anderen Jungs redet
X Unterlegenheit

Stärken:
♣ Schwimmen; die Einzige Sportart, die er ordentlich beherrscht
♣ Entschlossenheit; ihn bringt nichts aus der Bahn
♣ Beschützerinstinkt: er denkt an die, die ihm lieb sind
♣ Mut; er wird nur durch Rinne verunsichert
♣ Geduld; meistens

Schwächen:
♠ Nasenbluten; bei Verlegenheit hat er starkes Nasenbluten
♠ Stolz; meist kommt er gar nicht von seinem hohen Ross erhunter
♠ Bindungsangst; wenn er sich bindet, dann nur an eine Person
♠ Verschlossenheit; er ist zwar neugierig, aber nicht auf andere Personen
♠ Einzelgänger; er trägt sein Kreuz allein

Ängste:
♦ Einen seiner Liebsten zu verlieren
♦ Sich eine Blöße zu bieten
♦ Schuldig zu sein

Fähigkeiten:
Zero zerreißt alles mit seinen Krallen, hat er sich auch Äußerlich in einen Oni verwandelt. Seine Kraft, Geschwindigkeit und Intelligenz steigt, er beherrscht die Schwertkunst und bekommt unermessliche Kräfte. Dieser Modus schwächt ihn aber, meist kurz darauf neigt er dazu, sich mit Blut anderer wieder zu stärken, weshalb er genau aus diesem Grund es meidet, in diese Raserei zu verfallen.

Besonderes:
Sein Aussehen ändert sich, je weiter seine Wut vorranschreitet. Er trägt immer einen kleinen Fuchs bei sich, sein Name ist Kyu und er ist etwas wie sein Haustier. Er spuckt blaue, kleine Flammen und ist zu nichts zu gebrauchen, außer zum Kuscheln

Waffen:
Seine Krallen und Kyu verwandelt sich in ein Schwert

Your Life

Familie

Vater:
Kousuke Kazama; Dämonenjahren 825, Menschenjahre 35; Ist ein Fürst und ein mächtiger Oni

Mutter:
Michiru Kazama, geb. Masamori; Dämonenjahren 623, Menschenjahre 25; wurde mit ihrem Mann ebenso unfreiwillig verlobt, lernte ihn aber lieben.

Geschwister:
Einzelkind

Lebensziel:
Ist ihm egal, er lebt lange genug, um eines zu finden

Vergangenheit: (min. 200 Wörter)

Zero erblickte an einem verschneiten Wintertag in der Hölle das Licht der Welt. Anfangs war er ein kränklicher Säugling, was seltsam für einen Dämonen war. Mit der Zeit allerdings stabilisierte sich sein Immunsystem. Die Lösung war einfach: Ihm mangelte es an Blut.
Nach zwei kurzen Jahren stellte sich heraus, dass die Kagiyama Familie ein Kind erwartete. Diese Familie stand mit den Kazama in bester Verbindung, schon seit Generationen vermählen sie ihre Nachkommen miteinander, Inzest scheint Dämonen kaum etwas auszumachen. Allerdings fließt durch die Adern jenes Kindes auch menschliches Blut, weshalb die Kazama etwas zögerten, anschließend vermählten sie Rinne und Zero dann doch. Somit wuchsen sie mehr oder weniger gemeinsam auf.
Seine Familie interessierte sich kaum für Menschen, allerdings kannten sie keine andere Schule, in die sie Zero hätten schicken können und auch Rinne besuchte sie, von daher schickten sie ihn auf die East Academy.
Zeros Name führt auf ein einmaliges Experiment zurück, das weder Folgen noch weitere Experimente nach sich gezogen hatte. Eben weil er eigentlich ein Experiment war, sollte er keinen Nachnamen haben, doch die Familie liebte ihre Söhne zu sehr, um sie zu verstoßen, denn ursprünglich sollte Zero einen Zwillingsbruder haben. Jener starb aber bei der Geburt. Um seinen Zwilling wiederzuerlangen, bestand Zeros liebenswürdige Mutter darauf, ihn zu klonen. Der Vorgang lief gut, allerdings überlebte Zeros Klon nicht, somit behandeln sie ihn mit Übervorsicht. Wobei es nicht ganz klar ist, ob Zero der Klon seines Bruders ist, oder der wahre Zero ist. Dieses Ereignis ging in die Kazama-Geschichte ein. Auch bekannt als das „Projekt-Zero“

------------------------------

Admin-Stuff

Zweitcharakter?:
Nop:D

Wer ist auf dem Avatar?
Das ist ein Charakter aus Hanaoni, dessen Namen ich vergessen habe

Wie hast du das Forum gefunden?:
Durch Rinne

Regeln gelesen?:
Richtig

Erreichbarkeit bei Inaktivität:
Einfach PM schreiben
avatar
Zero Kazama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zero Kazama

Beitrag  Rinne Kagiyama am Mo Jun 13, 2011 9:03 am

Okay, also ich persönlich finde den Steckbrief sehr gut gelungen.

Von mir bekommst du ein Angenommen und wirst bereits verschoben~

avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten