Das Dach

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 23, 2011 1:45 am

"Aaalso" Nero seufzte, manchmal war Luka echt einfach nur begriffsstutzig. "Erstes: Rede ich nie und generell mit niemandem über meine Vergangenheit. Wenn ich es dann doch mal tue, dann erwarte ich von demjenigen, dem ich es erzähle,mehr Feingefühl aufzubringen als ein Mettbrötchen. Zweitens: Wenn es dir schwer fällt, oder du nciht über solche Dingge reden willst, dann lass es. Ehrlich, ncihts zu sagen ist besser als sich einfach zu verpissen. Ich kann schlecht in deinen Kopf gucken und Gedanken lesen können vielleicht Magier, aber ich nicht. Drittens: Wenn cih mal für jemanden kämpfe, was ich außer bei ben, niemals tue, dann will ich bestimmt nicht von demjenigen für den ich kämpfe , ob gerechtfertigt oder nicht, zurück, aufgehalten oder gemaßregelt werden. Vorallem nicht, wnen derjenige dann den Ton und die Konsestenz meiner Mutter annimmt. Das ist nämlich nicht nur endlos abtournend und nervig, sondern auch noch total dumm, weil ich eh nie auf miene Mutter höre, okay?" Beendete er seinen Vortrag und artete auf Mettbrötchen Mamas Antwort.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 23, 2011 4:59 am

Luka lächelte. "Mettbrötchen..", wiederholte er und immernoch lag ein lächeln auf seinen Lippen. "Du hast recht.. Ich habe falsch reagiert..", sagte er dann und zuckte mit den Schultern. "Du hast mich einfach an eine menge Dinge erinnert, die ich vergessen wollte und ich weiß ich hätte es dir einfach sagen können, aber ich habe einfach nciht drüber nachgedacht..", erklärte er. Dann grinste er breit. "Du wirfst mir demnächst aber auch bitte nicht mehr einen Kaffeautomaten hinterher. Nimm Tische und Stühle, aber keine Kaffeautomaten.", sagte er.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 23, 2011 7:12 am

Nero tat als würde er ernsthaft darüber nachdenken. "Najaaaa", sagte er und legte zwei Finger ans Kinn. "Aber wenn da gerade nichts anderes ist?...Ich werde das nächste mal wohl einfach einen Tisch holen und ihn dir DANN nachwerfen!" Er grinste und betrachtete Luka. Ähnlichkeit mit einem Mettbrötchen? Zweifellos! Er war auch auf der einen Seite hart und auf der anderen Seite weich und dazwischen war Butter, außerdem besaß er Wörter die brannten wie Zwiebeln in den Augen. Vielleicht sollte er ihn ab heute Mettbrötchen nennen..."Du Luka?", fragte er in vollkommenem Ernst. "Was hällst du eigentlich davon wenn ich dir ab heute einen neuen Spitznamen gebe?Wie wärs mit Mettbrötchen? "
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 23, 2011 7:24 am

"Alles nur nicht der Kaffeautomat! Ich komme Ohne Kaffe einfach nicht aus..", sagte er und lächelte. Doch als er dann seinen neuen Spitznamen hörte, verzog er das gesicht. "Ich mag keine Mettbrötchen..", sagte er und schluckte. Er wusste jetzt schon das Nero ihn so oder so so nennen würde, auch wenn er nun nein sagen würde. "Ich.. Nein!", sagte er und schluckte. 'Alles nur nicht Mettbrötchen..', dachte er.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 23, 2011 7:31 am

Nero fiel das Gesicht auseinander: "Wieso magst du keine Mettbrötchen?? Das ist das geilste an Brötchen das es außer Salami-Käsebrötchen gibt!! Und Steak...das ist auch noch besser...und Pizza und....aber Mettrbötchen sind toll!! Wieso magst du sie nicht! Übler Rassist! Mettmobber!" Er drehte sich um und hockte sich auf den Boden um auf dem Boden Kreischen zu zeichnen. "Lass mich ich sitz in der Emo-Ecke!", warnte er vorsitzalber und kreiste dann weiter. "Arme kleinen Mettbrötchen", murmelte er und siene STimme zerriss vor Trauer. "Alles wird gut, Papi flickt auch wieder zusammen!" Er fing leise an zu Summen und starb innen vor Lachen.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 23, 2011 7:39 am

Luka schaute Nero schockiert an. Er war überrascht, bis zu dem Zeitpunkt an dem Nero ihn einen Mettmobber nannte. Luka musste lachen und konnte hielt sich den Bauch vor lachen. "Mettmobber..", wiederholte er. Doch da meinte Nero auch schon er sitzte in der Emo-Ecke und das er die Mettbrötchen wieder zusammen flicken würde. Luka konnte nicht mehr. Er konnte das lachen und die Tränen nicht zurück halten. Es war einfach zu verrückt. "Das ist so geil!", sagte er und lehnte sich an die Wand, weil er sonst wahrscheinlich umgekippt wäre und sich auf dem Boden vor lachen dann zusammengerollt hätte. "Papi flickt euch wieder zusammen..", wiederholte er und musste noch mehr lachen.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 23, 2011 7:47 am

Nero tat immer noch beleidigt. "Verleumder!", schrie er. "Man macht sich nciht über die Kinder anderer Leute lustig! Ist guut er meint es nicht so. Du hast doch keine Ahnung von ihren Gefühlen!! Jaa Papi macht euch gleich Pfannkuchen...natürlich bekommst du Nutella dazu Cindy. Hör mal wenn du ein Problem mit uns hast, dann lass meine Kinder aus dem Spiel!" Er war aufgestaden und zeigte mit ausgestrecktem Finger auf den an der Wand lehnenden Luka. "Und sich dann auch noch kaputt lachen! Wegen Leuten wie dir gibts Mettrechtler!"
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 23, 2011 7:52 am

Luka plumste auf den Boden und rollte sich dort zusammen. Er rollte hin und her und bekam langsam Magenschmerzen vom vielen lachen. "Cindy will also noch Nutella?", fragte er und lachte weiter. Nero war so süß. Keiner hatte Luka so zum lachen gebracht wie er es gerade tat. Selbst sein Bruder war nie in der Lage gewesen ihn zum weinen zu bringen, weil er lachte und genau das tat er jetzt. Ungehindert liefen ihm die Tränen über die Wangen und er rollte sich immernoch auf dem Boden hin und her.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 23, 2011 8:01 am

Nero stellte einen Fuß auf Lukas Seite. "Jaaa, weine! Zeige Reue! Uhh das gefällt mir...jaaa mach wieter...Nein Tobi nicht mit den Fingern in die Butter! Sonst muss Sandy wieder an die Dialyse. Was? Ach Sophia nein ..das...was Papi gerade macht erkläre ich dir ein ander Mal...So hahaha!", machte er und lachte böse. "Stirb Sklave! Knie nieder vor deinem Herren!" Er zog sienen Schwanz hinten raus und hielt ihn wie eine Peitsche in der Hand.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 23, 2011 8:05 am

"Aufhören!", schrie Luka. "Ich kann nicht mehr.. Nicht nocht mehr von Cindy, Tobi und co.", erklärte er. Ihm liefen immernoch die Tränen über die Wangen. Er konnte nicht anders. Nero war einfach so lustig. "Bitte lass das!", sagte er. "Ich kann nicht mehr!" Luka hatte nun richtig Bauchschmerzen. Das war einfach zu viel lachen, doch er konnte auch nicht aufhören. Es ging einfach nicht. Wie Nero da stand und tat als wenn Luka sein Sklave wär, das war einfach zu lustig.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 23, 2011 8:17 am

"Jaa fleh!", schrie er und lachte erneut seine böse Lache die sich aber langsam aber sicher in echtes Lachen verwandelte. Er ging von Luka runter und hielt ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen. "Aber ernsthaft, nichts gegen Mettbrötchen. Mettrechtler gibt's echt!" Sagte er und blickte sich um, ob nicht vielleicht einer in der Nähe war.
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 23, 2011 8:20 am

Luka wollte gerade Neros Hand ergreifen, doch da kam wieder so ein Spruch von ihm und er ließ sich weder auf den Boden fallen. Doch dann beruhigte er sich nach eingier Weile wieder und ergriff Neros Hand. Wenig später stand er wieder und schaute zu Nero. "Wo bekomm ich den jetzt eigentlich meinen Kaffe her?", fragte er und grinste. Ohne Kaffe ging bei Luka gar nichts.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Nero Okumura am Do Jun 23, 2011 8:30 am

Nero sah ihn an und rollte die Augen. "Suchti!", sagte er und zündete sich bei diesen Worten eine Zigarette an. "Ich kann dir leider keinen geben, aber wenn du mich ganz ieb bittest, lasse ich dich mal mit mienen Mattman Actionfiguren spielen!" Er tat sah als ob er ein Flugzeug wäre und rantte einmal die Treppe hinunter. "Aber cih weiß das die Cantine welchen hat!", grinste er und zwinkerte Luka zu.

tbc. Flur


Zuletzt von Nero Okumura am Do Jun 23, 2011 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nero Okumura
North-Class

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : ..Dort wo die Monster wohnen ..o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Luka Megurine am Do Jun 23, 2011 8:40 am

Luka lachte wieder. "Ja, aber ich steh auch nich so auf Aktionfiguren!", erklärte er und ging Nero hinterher. "Lass uns aber lieber erst ins Zimmer gehen um zu schauen wie es da aussieht!", erklärte er und schaute an seinem Bein herunter. "und um die salbe da drauf zu schmieren..", murmelte er leise. Dann ging er den Flur entlang und sah von weitem schond das Zimmer was man alleine schon an den Flammen erkannte. "Wäre der Herr so nett das da wieder aus zu machen?", frage er und grinste.

tcb Flur.
avatar
Luka Megurine
North-Class

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten