Schulhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schulhof

Beitrag  Rinne Kagiyama am Sa Jun 11, 2011 10:03 pm

Der Schulhof verfügt über recht viel Platz und grenzt an das Schultor an. Zudem stehen direkt an der Wand zum Hauptgebäude entlang viele Bänke und sogar ein paar kleinere Tischchen, die dazu dienen, den Schülern ihre Mittagspausen so angenehm wie möglich zu gestalten. Zudem ist der Schulhof neben den Gängen im Hauptgebäude wohl der einzige Ort, an dem sich North und South Class begegnen können. Außerdem sind hier neben dem in der Mitte befindlichen, mit Steinen gepflasterten Bereich zwei große Grasflächen angebracht worden, auf denen sich in einzelnen Abschnitten Blumenbeete und Bäume sehen lassen. Alles in allem herrscht hier eine recht gemütliche Atmosphäre, die lediglich von Zeit zu Zeit einmal von den Rufen der Schüler unterbrochen wird.
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Rinne Kagiyama am So Jun 12, 2011 7:49 am

[First Post]

Ein lautes Gähnen ertönte von dem Mädchen, als sie mit müdem Blick über das Grasstück des Schulhofs streifte. Zu dieser Uhrzeit waren hier meist nur wenige Leute unterwegs, wenn man überhaupt mal jemanden zu Gesicht bekam, da die Meisten zu dieser Zeit in der Mensa zum Mittagessen waren, oder in sich in die Stadt verdrückt hatten. Immerhin war heute ein Sonntag und wie immer an Sonntagen wollte keiner einfach nur hier auf der faulen Haut und bei dem schönen Wetter seine Zeit vergeuden. Rinne selbst jedoch war es mehr Recht nicht groß etwas zu unternehmen. Immerhin war es Schock genug gewesen, zu erfahren, dass um sie herum nur Monster waren. Wer hätte denn gedacht, dass es hier Drachen und Vampire gäbe? Ein abgestumpftes Seufzen kroch aus ihrem Mund und sie merkte wieder einmal, wie allein sie in ihrem Leben eigentlich war. Das Schuljahr hatte schon vor einiger Zeit begonnen und sie hatte immer noch niemanden gefunden, der etwas mit hr zu tun haben wollte. Nun ja, wenn man ständig irgendetwas in stücke schlug war das vermutlich eher verständlich aber an ihr nagen tat das trotzdem in irgendeiner Art und Weise. Kurz wanderte ihr Blick in den Himmel hinauf und sie ließ sich einfach rücklings in das Gras fallen. Sie musste sich entspannen, bevor sie bei diesen missmutigen Gedanken wohlmöglich schon wieder ausrastete.
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 12:13 am

cf: Schultor

Cynder drehte sich nocheinmal zu dem Tor um und beobachtete es solang,bis es sich wieder geschlossen hatte. Schließlich wante sie sich wieder nach vorn und hob,die eben abgestellte schwarz-rote Reisetasche wieder auf. Sie lief über den Campus und bemerkte die eklige Mittagshitze.Am Schlimmsten ist es ja, wenn die ganze Zeit über Windstille herrscht und das war gerade der Fall.
Cynder legte mal wieder eine kleine Pause im Schatten ein - denn es war wirklich unerträglich warm heute - und nutzte die Gelegenheit den Campus zu betrachten. "Viel ist hier ja nicht grade los." ,stellte sie murmelnd fest,als sie mit ihrem Blick das meiste abscannte.
Rechts und links waren zwei große Grasflächen,wo viele verschiedene Bäume und ein paar Beete waren. Eine ganz leichte Briese kam auf und wehte etwas Blumeduft herrüber. Cynder atmete einmal tief ein,viele Blumen konnte sie so bestimmen. Es waren Tulpen und Rosen dort,da war sie sich sicher,denn sie liebte Naturkunde und wusste daher sehr viel über Tiere und Pflanzen.
"Aber ...das ist heute ja auch verständlich.",meinte sie und schaute zu den Bänken und Tischen.Selbst dort sahs bzw. lag gerade mal eine Person im Gras. "Puhhhhh~Ist das warm." ,seufzte das Wolfmädchen nocheinmal. "Mokke weißt du wo wir jetzt hin müssen?" Keine Antwort, nur ein leises Schnarchen war zu hören. "Mokke?"
Sie schaute auf ihren kleinen Freund,der seelenruhig schlief und musste daraufhin lächeln.//Du verrückter Drache du.^-^// ,dachte sie. //Trozdem weiß ich nicht wo ich nun hin muss...// Da viel ihr das Mädchen ein,dass sie doch eben gesehen hatte. Cynder lies ihre Tasche stehen,das Wichtigste hatte sie ja bei sich,und ging zu dem Mädchen. Wahrscheinlich wollte es hier ihren Mittagsschlaf halten.
Die Wölfin beugte sich mit dem kleinen Drachen,der gerade aussah wie eine Puppe, im Arm über das Mädchen und schaute es fragend an. "Bist du wach?"


Zuletzt von Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Rinne Kagiyama am Mo Jun 13, 2011 12:25 am

Rinne merkte nur allzu deutlich, wie es sie schon wieder überkam. Das Gefühl, das ihr vermittelte den nächsten Baum mitsamt den Wurzeln herauszureißen. Ärgerlich schloss sie die Augen und atmete einmal tief ein, als sie eine Stimme vernahm. Blitzschnell schoss sie hoch und wäre wohl beinahe mit dem Kopf gegen den der Person über ihr gestoßen, wäre sie nicht gerade noch rechtzeitig einen weiteren Schritt nach hinter gesprungen. Wer bist n' du? schoss es zuerst ein wenig grob aus ihrem Mund, da ihr der Schock mehr oder weniger die Gedanken daran, dass sie ja eigentlich höflicher sein musste, nahm. Stutzend schoss dann wieder ihr gekünsteltes Lächeln auf die Lippen, dass sie schon so oft geübt und benutzt hatte. Verzeih, ich habe mich ein wenig erschrocken, nein, ich schlafe nicht, ich denke es ist ein wenig unpassend hier draußen ein Nickerchen zu halten. Aber wie auch immer, kann ich dir irgendwie helfen? Die Arme hinter dem Rücken legte sie den Kopf schief und bemerkte, dass sie selbst sich wohl bei ihren eigenen Worten am liebsten sofort übergeben würde. Wieso war Höflichkeit eigentlich so wichtig? Immerhin kam man auch gut ohne sie mit anderen zu Recht und so musste man sich immer wieder dazu aufraffen, Anderen zu helfen und sie zu unterstützen. In der North Class und im Unterricht dieser Klasse waren die Lehrer ja immerin auch nicht wirklich höflich und dort scherte sich auch von den anderen Schülern kein Einziger darum, wie sie sich verhielt. Sicher, ein paar von ihnen verdrehten immer noch die Augen, wenn sie einen ihrer Wutausbrüche hatte, doch das Positive an einem Leben zwischen lauter Monstern war, dass man selber nicht als Monster auffiel.
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 12:36 am

cf: Schultor

Stöhnend sah sich Megumi um. Wo zum Teufel war sie? Ihre schlimmste Befürchtung ist wahr geworden. Sie hat sich verlaufen... oder? Sie wusste es nicht! Verzweifelt lies sie die Taschen fallen und massierte ihre schmerzenden Schultern. Zu viel Gepäck...
,,Wo bin ich hier?" rief sie ihre Gedanken laut aus. Wer weiß, vieleicht hörte sie ja jemand.
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 12:45 am

Cynder reagierte ebenfalls,als sich das Mädchen so schnell erhob. Sie hatte ihre Hand schützend um Mokke gelegt gehabt,damit ihm wenigstens nichts passierte. Aber zum Glück ist es zu einem Zusammenstoß nicht gekommen.Etwas verwundert schaute die Wölfin ihr nun lächelndes Gegenüber an und antwortete dann schließlich auch mit einem Lächeln auf den Lippen: "Ich bin gerade erst angekommen... und ich weiß nicht wo ich mich nun anmelden soll, bzw. könntest du mir zeigen wo das Direktoriat ist?" Während sie redete nahm sie die Hand,die sie eben über ihn gelegt hatte,wieder weg.
,,Wo bin ich hier?" rief jemand."Warte kurz." Cynder drehte sich in die Richtung aus der die etwas stark verzweifelnt klingende Frage kam und entdeckte ein weiteres Mädchen. Es hatte blonde haare gehabt und.......- Cynders Blick wanderte zu den Taschen- sehr,sehr viel Gepäck mit. Sie ging etwas auf sie zu. "Auf dem Schulhof. ^^" beantwortete Cynder zögernd ihre Frage.
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 12:54 am

"Auf dem Schulhof. " kam eine Stimme neben ihr. Megumi drehte sich zu dem mädchen um das sie anlächelte. Stand sie schon die ganze Zeit da? Nein, dann hätte sie es gemerkt, oder? Als der Blick des Mädchens auf ihr Gepäck fiel lächelte Megumi etwas verlegen. Sie wusste nicht ganz ob sie in den Ferien nachhause zurück will, wisst ihr...
,,Ich bin neu hier und hab keine Ahnung wo ich hin muss. Kannst du mir helfen?" fragte Megumi mit einem hoffnungsschimmer. Dann fiel ihr Blick auf das kleine, schlafende Etwas in den Armen des Mädchens. //Ein Drachenbaby. *_____* //
,,Wie süüüüüüß!"

Megumi schlug die Hände zusammen und betrachtete das Kleine. Nur mit Müh und not unterdrückte sie den Drang es in den Arm zu nehmen und zu knuddeln.
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Rinne Kagiyama am Mo Jun 13, 2011 1:02 am

Das Lächeln immer noch erhaltend antwortete sie: Ja, ich denke du solltest zum Rektoriat, aber ich glaube der Rektor ist momentan nicht da. Na toll. Ein Neuankömmling also, wobei sie sich das vermutlich schon hätte denken können. Vermutlich würde sie jetzt wieder stundenlange Führungen übernehmen müssen und dies und jenes harrgenau erklären. In Gedanken den wohl grimmigsten Blick denn je aufgesetzt hörte sie dann genau wie das Mädchen vor ihr den mehr oder weniger verzweifelten Ausruf. Verdutzt blickte sie sich um und als Rinne dann bemerkte, dass es sich wohl um ein weiteres Mädchen handelte und die vor ihr ihr anscheinend sogar geantwortet hatte, wäre sie am liebsten sofort weggelaufen. Na super, da habe ich ja gleich die Nächste am Hals. Genau in diesem Moment dann lief sie schon au sie zu und musterte, dass für Rinne wie ein Stofftier aussehende Drachenbaby und ihre Augen schienen ihr schon förmlich rauszufallen. Ekelhaft. Wie kann man sich für so etwas begeistern, ich meine wenn es leben würde, wäre dass ja sogar noch ganz niedlich aber so... Jetzt bereits offensichtlich künstlich lächelnd legte sie den Kopf schief und bemühte sich darum ihre Haltung zu bewahren. Wenn ihr wollt, kann ich euch Beide zum Rektor bringen, immerhin scheint ihr neu zu sein. Wenn er nicht da ist, könnt ihr ja einfach eine Nachricht dalassen. In welchen Klassen seid ihr eigentlich, oder wisst ihr das noch nciht? Und jetzt bist du verdammter Trottel auch noch auf sie eingegangen...
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 1:17 am

"Ich bin leider selbst neu.^^" " ,erklärte sie,aber das Mädchen vor ihr war schon von dem schlafenden Mokke abgelenkt worden. "Das ist Mokke." Cynder fühlte sich gerade wie eine Mutter die ihr Baby vorstellte und musste darüber nur umso mehr lächeln.Die blonde war wahrscheinlich auch gerade kurz davor, den kleinen Drachen zu knuddeln. Ob Mokke damit einverstanden wäre?
Dann stieß das schwarzhaarige Mädchen von eben noch hinzu. "Das wäre sehr nett von dir wenn du uns helfen würdest,....? " Ihr viel ein das sie sich ja noch gar nicht vorgestellt hatten. "Ich bin übrigens Cynder.^^"
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 1:23 am

,,Mokke..." wiederholte Megumi murmelnd. Dann stieß ein weiteres Mädchen hinzu. Helfen - gut! ,,Hallo, ich bin Megumi. Es wäre nett wenn du helfen würdest." sagte sie mit einem freundlichen Lächeln. Megumi fing an ihre Taschen und Koffer wieder aufzupicken um pünktlich startbereit sein zu können. Nocheinmal fiel ihr Blick auf Mokke. //Ob das ein richtig echter Drache ist? Aber seit wann sind die denn so friedlich?// wunderte sie sich. //Aber wenn das ein echter Drache ist, ist Cynder schonmal kein Mensch. Oder kein Normaler. Oder zumindest ein Mensch der sehr viel über Nichtmenschen weiß. o__o //
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Rinne Kagiyama am Mo Jun 13, 2011 1:34 am

Das war's dann wohl mit meinem ruhigen Nachmittag, dachte sie und nickte den Beiden erneut zu. Ich heiße Rinne Kagiyama, freut mich sehr euch kennenzulernen, Megumi und Cynder. Das Stofftier beachtete sie immer noch nicht. Wer gab den Viechern denn solche Namen. Hastig drehte sie sich um und winkte die Mädchen mit einer kurzen Handbewegung zu sich herüber, während der Lächeln auf ihren Lippen urplötzlich verblasste und der genervte, ernste Ausdruck wieder zum Vorschein kam. Langsam schritt sie dann über den Abschnitt des Geländes, der mit steinen gepflastert war und näherte sich immer weiter dem Hauptgebäude. Der Rektor, so wusste sie, war an Sonntagen meist nicht da, vor allem nciht zu dieser Uhrzeit. Ihn anzutreffen würde also ein wenig schwierig werden, aber nun gut, sie selbst war oft genug dort gewesen, um Strafen für irgendwelches zerstörtes Schuleigentum zu erhalten. Wenn sie die Beiden hier jetzt dort hinführte und die Listen der Ankömmlinge herauskramte, so würde man sie erutlich auch wieder zur Schnecke machen, aber ihr war das nur Recht. Strafarbeiten waren alleine zu verrichten. Kurz blickte sie noch einmal über ihre Schulter: Also dann kommt mit.

tbc. Das Rektoriat
avatar
Rinne Kagiyama
North-Class

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Auf dem Friedhof

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Cynder Amaya am Mo Jun 13, 2011 1:50 am

"Soll ich dir was abnehmen,Megumi?" ,fragte Cynder höfflich,denn das sah alles zusammen ziemlich schwer aus. Da Rinne bereits los lief,schnappte sich die Wölfin einfach 3 Taschen und hohlte dann beim Vorübergehen ihre Tasche noch.
Mokke hatte sie daweile auf ihren Kopf gesetzt,der sich sogar beim Schlafen festhielt. //Hach.... dieser Drache~^^//
,dachte sie so vor sich hin. Rinne schien aber nicht so Begeister von ihrem Begleiter zu sein wie Megumi. Naja auch nicht jeder mag Tokio Hotel oder? Aber trozdem hatte Cynder das Gefühl das Rinne nur wiederwillig den beiden half.
"Wir sind schon unterwegs~" ,antwortete Cynder
Rinne.

tbc: Das Rektoriat
avatar
Cynder Amaya
South-Class

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Benutzerprofil anzeigen http://vampir-angel-school.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Megumi Kagami am Mo Jun 13, 2011 1:55 am

Noch bevor Megumi was sagen konnte lief Cynder los. ,,Ah, na fein, halt so..." murmelte Megumi lächelnd und lief den beiden Mädchen schnell hinterher. sie war die letzte. Sie wollte nicht die letzte sein... Aber mit den Taschen im Schlepptau konnte sie nicht schneller lafen um Cynder einzuholen.


tbc: Das Rektoriat
avatar
Megumi Kagami
South-Class

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Kaito Yuudai am Mo Jun 20, 2011 5:11 am

cf: Schultor

Kaito kratzte sich am hinterkopf. Was sollte er jetzt machen? Wo sollte er nur hin? Suchend nach einer antwort sah er sich um. Der Schulhof war leer und niemand war da zum Fragen. Dann gleitete sein Blick über die Wohnhäuser. Vieleicht sollte er dort einfach mal irgendwo fragen? irgendjemand musste ihn doch sagen können was zu tun ist? er hatte ja nchtmal eine Ahnung ob er zum Rektor musste und wo dieser war... kaito entschied sich für eines der beiden Häuser und schritt nun darauf zu. Als er dort durch die Gänge streifte hörte er von einer zimmertür aus Stimmen. Scheinbar zwei mädchen...

tbc: Südwohnheim - Mädchenwohnheim (wie ist er denn da hin gekommen?) - Zimmer 2 Cynder und Megumi
avatar
Kaito Yuudai
South-Class

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulhof

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten